Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
PlanB, na, wie geht's Dir und Tick, Trick und Track? Ich hoffe, die Erkältung ist inzwischen vollends überstanden!!!
Jenny, Levi geht's hoffentlich auch wieder besser!!! Und daß Ihr Euren Urlaub, wie geplant, antreten könnt!!!
Veri, ich hoffe, Marc hatte nicht noch mit Nebenwirkungen von der Impfung zu kämpfen!!! Wie geht's Euch denn so?
Wünschling, freue mich schon seeehr, daß wir uns nun endlich bald mal kennenlernen!!!
Me, heute ist mein letzter Arbeitstag und am Dienstag geht's dann los Heute abend haben wir Karten für "Sister Act", darauf freue ich mich auch schon!!!
Euch allen ein schönes Wochenende!
LG,
Andrea
1. ICSI Aug. 2008 - neg.
2. ICSI Okt. 2008 - neg.
1. Kryo Dez 2008 - neg.
2. Kryo Feb. 2009 - neg.
Klinikwechsel
3. ICSI April 2011 - neg.
4. ICSI Juni 2011 - neg.
Hochzeit im April 2012
@snoopy: Wie war "Sister Act"? Würde ich auch gerne mal sehen, finde auch die Musik ganz gut, und hab mir damals die CD zum Film gekauft.
Wünsche euch ´nen schönen Urlaub mit gutem Wetter!
@Jenny: Die Sachen sind ja sooooo süüüß! Danke nochmal!
Hoffe, du bist staufrei heimgekommen!? War schön mit euch!
Uns geht´s gut- also mir zumindest, keine Ahnung, was die Kleinen treiben .
War letzte Woche das erste Mal beim Schwangeren-Yoga: Voll krass, wie unsportlich ich schon geworden bin, hab ja die letzten 12 Wochen null gemacht! Und die Anderen dort hatten schon viel mehr Bauch*liebernicht*!
Gruß und !
PlanB07
KiWu seit 10/07
3xIUI 08-10/08: alle negativ
ICSI/IVF 12/08: positiv, aber MA in der 8.SSW
2xKryo 04 u. 05/09: negativ
2.IVF 06/09: negativ
Kryo 07/09: negativ
Kryo 09/09: positiv, aber MA in der 8./9. SSW
03+04/10: Aktive Immunisierung
Kryo 05/10: nach kurzem Positiv dann doch negativ
3.IVF 06/10: negativ
2xKryo 07 u. 09/10: negativ
10/10: Thema Pflegekind wird in Angriff genommen
02/11: 4.IVF: kein TF, Gefahr einer Überstimu zu groß
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Snoopy: Ach wenn Du schon im Urlaub bist VIEL SPAß und hoffentlich gutes Wetter!
Veri: Wie geht es Euch?
PlanB: Super, ich freu mich immer sehr von Euch zu lesen, auch wenn ich nicht antworte, es ist schön, dass es Euch so gut geht. Hast Du es langsam realisiert, Dein 3-faches Glück? Beginnt ihr langsam, Euer Leben umzustellen? Braucht ihr eine größere Wohnung, Auto etc? Ich denke oft an Dich, wenn Max immer angekuschelt kommt, morgens zu mir ins Bett, tags und Abends beim Einschlafen, wie es wohl wäre, wenn 3 kleine süße Mäuschen es wären... Hast Du ein Drilli-Foto mal für mich? Würd gern mal sehen, wie sowas aussieht
Jenny: Es ist schön zu lesen, dass es Euch 3 wieder gut geht.
Veri und Jenny: Wie seht ihr es eigentlich mit der Ernährung, gebt ihr auch fast ausschließlich Bio (Milch, Obst- Gemüse, Fleisch etc) oder ist es Euch egal, hauptsache Deutsche Produkte oder ist es Euch völlig egal? Max bekommt bei uns fast ausschließlich Bio, was natürlich sehr teuer ist, aber ich machs gern. Ich frage mich aber schon manchmal, ob es übertrieben ist... Was essen Eure Mäuschen Mittags am liebsten?
Me: Bei uns ist alles unverändert. Alles im grünen Bereich. Heute war eeeeendlich mal wieder eine schöner Tag vom Wetter her. Max läuft allerdings weiter nur an der Hand, noch nicht frei. Sonst wie gesagt alles supi.
Es kommt nicht drauf an wie lange man wartet sondern auf wen!
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Unser Traum vom Geschwisterkind ist leider geplatzt, schnief...
Hallo Ihr Lieben, ich meld mich auch mal wieder.
@Andrea: Wünsch Dir auch einen super schönen Urlaub und ganz ganz tolles Wetter... schickst dann das tolle Wetter ab Sonntag auch nach Pfingst/Darss, gelle???? Dort werde ich dann für 14 Tage mit meiner Familie verweilen...
@PlanB07: gerne geschehen-schön, dass sie Dir gefallen. Fand den Mittag auch voll schön. Mensch un der Gesprächsstoff ist nicht ausgegangen, gelle? Hatte keinen Stau-war ganz gut vorangekommen. Hab etwas über eine Stunde benötigt, und Du? auch wieder gut daheim angekommen? Freu mich auch immer von Dir zu hören, dass es Dir gut geht....und Deinen Dreien...
@wünschling: oje, mit Bio bin ich schon lang nicht mehr so hinterher. Bin mittlererweile froh, wenn er überhaupt was isst-er ist schon längere Zeit ein sehr sehr schlechter Esser-hoffentlich wird es besser.mittags hatte meiner lange Reisflocken mit Obst bekommen-zur Zeit bekommt er Naturjoghurt mit Früchten...
@veri: huhu, alles klar bei Dir/Euch
@me: wir gehen Samstag in den Urlaub. Meinem Mann geht es heute wieder schlechter und ich hoffe, dass es normale Schwankungen sind und keinen Rückfall. Er ist derzeit in einer Tagesklinik, die ihm aber nix bringt. in der Woche hat er ein Gespräch mit einer Therapeutin 30 Minuten lang-ist echt ein Witz.... am Donnerstag muß ich mit. Bin gespannt, was sie sagt. Hoffe, dass meinem Mann der Urlaub voll gut tut und keinen Stress für ihn ist. Das wäre echt fatal...
Ich meld mich wieder....
Machts weiterhin alle gut und laßt Euch schön drücken von mir.
Jenny:
Na ich glaub ich werde mit dem Bio mal etwas runterfahren...
Ich drücke Dir die Daumen, dass es kein Rückfall mit Deinem Mann ist und das ihr Euren Urlaub geniesen könnt.
Ein Traum wird wahr!!! Max ist da!!! Wir danken Dir Gott und Dschinn täglich dafür!!!
Wollte mich eigentlich gestern schon melden, war aber den ganzen Tag unterwegs und abends dann sowas von platt!
War gestern zum US in der Klinik, in der ich entbinden werde. War super: erst ´ne halbe Stunde Babys gucken (haben alle ´nen guten Eindruck hinterlassen), dann noch Privatführung (kenne da eine Hebamme) von Kreisssaal und Intensiv. Nächste Woche muss ich zur Cerclage wieder hin und wohl auch stationär 1-2 Tage bleiben.
@wünschling: Hab gestern das erste Bild mit allen Dreien drauf bekommen und auch schon eingescannt. Allerdings weiss ich nicht, wie ich´s kleiner krieg, lass es mir spätestens am WE von Schatzi erklären und stell´s dann ins Album.
@Jenny: Hab auch nicht lange für den Heimweg gebraucht, die linke Spur auf der Autobahn schien keiner ausser mir bemerkt zu haben.
Hoffe, deinem Mann geht´s wieder besser und ihr könnt entspannt in Urlaub fahren!
KiWu seit 10/07
Kryo 06/11: positiv, Hcg bei TF+12: 901, 1.US 6+1.: , 2.US 7+1:, Geburt bei 26+4
Na da freue ich mich drauf PlanB!!! Mensch, Du klingst so entspannt, dass ist gut und so soll es auch sein. Es ist toll, dass sich alle so toll um Euch kümmern, gibts ja auch nicht alle Tage. Wozu ist die Cerclage nochmal? Damits nicht zu früh aufgeht? Bald wirst Du Deine kleinen Racker spüren, kann schon in 4 Wochen losgehen Mensch, dann werden wir ja lange nichts von Dir hören, wenn die Krümel Dich dann auf Trab halten. Habt ihr ein Haus und ein großfamilientaugliches Auto? bekommt man eigentlich als Drilli Mama besondere Stütze und Hilfe vom Staat? Hatte gerade erst heute wieder an Dich gedacht wo ich im Zoo war und so viele Zwillis gesehen habe, habe mich dann gefragt, wie wohl n Drilli Wagen aussieht? Ich bin so gespannt, wenn Du uns dann später immer berichtest, weeeeeeenn Du dazu kommst. Aber bis dahin hälst Du uns immer brav auf dem Laufenden. Wie gelassen ist eigentlich Dein Mann? Nimmt er sich dann auch eine Auszeit?
@wünschling: Bin zur Zeit auch entspannt, zumindest bis nächste Woche...vor der Cerclage, die ja immerhin ´ne kleine OP ist, hab ich schon etwas Angst!
Die Cerclage wird prophylaktisch gemacht, damit der Muttermund nicht vorzeitig aufgeht, wenn der Gebärmutterhals sich verkürzt (was er unter der zunehmenden Belastung wohl zwangsläufig tun wird).
Haus mit genug Platz haben wir, Auto ist zwar familientauglich, aber ob´s für drei Kindersitze hinten reicht ? Bei den Maxi-Cosis ist´s vorerst nicht so schlimm, notfalls brauchen wir halt ´nen speziellen für vorne, der den Airbag automatisch abschaltet.
Für die erste Zeit haben wir wohl Anspruch auf ´ne Haushaltshilfe. Das kann aber wohl auch jemand aus der Familie machen und kriegt dann Geld- meine Mutter hat sich schon angeboten. Meine SchwieMu geht auch Ende des Jahres in Rente, von daher steh ich auf keinen Fall allein da.
Mein Mann will auch 2 Monate Elternzeit nehmen, aber wahrscheinlich nach meinen 2 Jahren.
So, muss los...ist grad ein Päckchen mit bestellten Babysachen gekommen, und ich bin neugierig ! Ausserdem haben wir heute morgen ein paar Sachen zum Schnäppchenpreis auf ´nem Babybasar gekauft.
Geniesst die Sonne, sofern sie auch bei euch scheint!
LG PlanB07
KiWu seit 10/07
PlanB:
Musste erst genau hinschauen, aber echt der Hammer das Bild. Sind das eineiige Drillinge? Echt süß.
Babysachen shoppen macht süchtig, vorsichtig Aber Du weißt doch noch garnicht, was es wird. Können ja auch 3 Mädchen oder 3 Junges werden, oder?
Es ist toll, dass Dir Hilfe sicher ist. umal es auch keine Fremden sind. Kannst Du Dir vorstellen, Du hättest jetzt noch das wahrscheinlich behinderte Pflegekind...?
Ich bin so gespannt auf später.
Me:
Haben uns gestern mal wieder ein Haus angesehen, was soll ich sagen, bin dahin gekommen und wusste, HIER BIN ICH ZU HAUSE... Wollten uns ja erst ein Haus mieten, aber bei den Mietpreisen kann man sich auch gleich ein Haus kaufen, da wir eh die SchwieEl mitnehmen. Aber da war halt auch der Haken, für 2 Familien zu klein Für uns allein zu teuer und man hat ja in der Vergangenheit gesehen, dass es gut ist, jemand in der Nähe zu haben. Man würde ja auch erst umziehen und dann erneut aufn KriPlatz warten müssen, obwohl es auf dem Land nicht ganz so schwer ist wie hier.
Morgen ist leider unser Urlaub auch schon wieder zu Ende, vergeht ja immer viel zu schnell
wir waren für eine Woche in der Toskana in Forte dei Marmi. War echt schön dort und wir haben eine ganz entspannte Woche am Strand verbacht
Marc bekommt grad einen Eckzahn... Und dafür war er echt ein Musterkind Meist hing er an seinem Papa. Wie immer, wenn der dabei ist. Ich frage mich oft, ob das daher kommt, dass mein Mann sich am Anfang ausschließlich um den Kleinen gekümmert hat?! Es ist manchmal fast schon deprimierend. Außerdem hat Marc im Urlaub das Wort Papa gelernt und somit war das Wort Mama gestrichen....
Jetzt allerdings ist er mit mir auch wieder ganz glücklich
@PlanB: das Bild ist ja süß! Toll!! Sind es Eineiige? Wahrscheinlich nicht, oder? Ich drück dir die Daumen für die Cerclage. Das wird schon werden. Mußt du eigentlich gegen Ende liegen?
Babysachen könnte ich jetzt auch noch kaufen! Aber leider ist Marc jetzt bereits viel zu groß Übrigens bin ich wahrscheinlich am 17.09 in Bad Dürkheim... Wie weit bist du denn da entfernt??
@Snoopy: einen wuuuunderschönen Urlaub!!! Genießt es und erholt euch gut. (Übrigens meine Bekannte, die auch PlanB eingeschlagen hat, hatte nun Erfolg Ich drücke euch die Daumen, dass ihr auch bald wieder starten könnt. )
@Jenny: ich hoffe, deinem Mann wird es wieder besser gehen. Vielleicht ist ein Urlaub genau das Richtige? Immer in so eine Klinik ist ja wahrscheinlich auch zunehmend deprimierend... Es tut mir so leid. Du machst da wirklich eine schwierige Zeit durch. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr in den Urlaub fahren könnt
@wünschling: bei uns gibt es noch Gläschen. Marc ißt Gott sei dank noch die Gläschen. Da ich nicht sooo die große Köchin bin (noch nicht! ), ist das für mich sehr praktisch. Obst kaufe ich allerdings auch Bio. Marc bekommt Nachmittags immer mal Banane oder Apfel. Er hat ja jetzt schon so viele Zähne....
Seid alle gedrückt!!!
Veri
Kinderwunsch seit 08/ 2006
seit 10/2007-08/2008 Spontanzyklen & Insem.- alle negativ
10/ 2008 1. IVF- positiv, FG 6 SSW
12/ 2008 Kryo - positiv (31.12) FG 7 SSW
02/ 2009 2. IFV PU 25.02 / 4 Eizellen 10.03.09 BT - negativ
Praxiswechsel/ Bluttests
22.04. OP Bauchspiegelung- Endometriose, Multizystische Ovarien
5xSpontanzyklus 05/ 09 - 09/09- alle negativ
3. IVF, 5 EZ: BT 14.10-es sieht gut aus!
23.06.2010: HALLO Wir sind so dankbar und stolz auf dich. //KS & Uterusruptur
wir wollen ein Geschwisterchen:
04/12 Kryo leider negativ
07/12 4. IVF- 7 EZ, Nullbefruchtung/ kein TF
10/12 1.ICSI-7EZ,4 befruchtet/ negativ
04/13 Kryo- 2EZ/ negativ
08/13 2.ICSI- 5EZ/ 2 blastos/ negativ
11/13 3. ICSI- 8EZ/ 4 befruchtet/ negativ
02/14 Kryo- 2X 4-Zeller/ negativ
03/14 4.ICSI 2x 4-Zeller/nichts auf Eis/ negativ
08/14 5. ICSI 2x 4 Zeller/ 3 auf Eis/ positiv HCG 402/ 1. US: Überstimu & Dottersack zu weit unten 2. US: alles im Grünen! welch Erleichterung!, 3.US: Herz flimmert, Embryo etwas kleiner...wir hoffen, dass es sich gesund weiterentwickelt..4.US: zu klein, kein Herzschlag, Montag AS wegen MA 9.SSW- ich versteh die Welt nicht mehr
1. Kryo 04/15: negativ
2. Kryo 05/15: 2x- 4Zeller;negativ
TCM, Lipovenös und doch nochmal ein Versuch
6.ICSI- 9EZ-6befruchtet- 2 eingesetzt/ 4 auf Eis-negativ
neu entdeckt: Narbendehiszens, geplant BS+vernähen-alles gemacht
Neue Kiwu:
7.ICSI: 14EZ-10Befruchtet- 2 Blastos/2 auf Eis- negativ
Kryo-2 Blastos/ positiv, 1.us keine fruchthülle, hcg steigt nicht richtig, 😱 2.US nichts-wert schlecht: FG
kryo:11/2016:2 Blastos/positiv: 1US: zu kleine fruchthülle, hcg nur 180...:FG
PID: sammeln von EZ (3xIcsi🤪)... 2016-2017,1.PID positiv: am 23.4.2018 kommt unser Mädchen schon in SSW 29+4 auf die Welt, am 27.06.18 sind wir endlich zu Hause vereint ❤️