So bin wieder da und habe Euch eine Menge News mitgebracht. Manno war das ein aufreibendes Wochenende, ich denke das werden wir nicht so schnell vergessen, ächz.......
Am Donnerstag abend ist nämlich mein Schwiegervater mit Zucker ins Krankenhaus gebracht worden und da hat er dann auch noch Blut gespuckt. Als sie dann mit Kontrastmittel in seinem Magen geguckt haben, sah es so aus, als ob der ein bösartiger Tumor sitzt und er entweder in den nächsten Tagen am Zucker stirbt oder daran. Jedenfalls wollten sie die genaue Untersuchung eh erst am Montag machen. Wir sind dann schnell schnell ins Krankenhaus gehetzt, fanden aber dann, daß er irgendwie nicht nach einem Todgeweihten aussieht. Wir überlegten lange hin und her, sollen wir nun nach München fahren oder nicht. Da momentan keine akute Lebensgefahr bestand und der Zucker nun stabilisiert war (die andere Untersuchung wegen Magen fand eh erst am Montag statt), sind wir dann doch gefahren.
Hatten dann mit Freunden einen Mega schönen Abend mit Steakhouse essen gehen und hinterher noch aufs schön bleuchtete Tollwood bummeln gehen. Samstag u. Sonntag haben wir dann mit meinen Eltern verbracht. Tja dann sind sich meine Mam und mein Menne wegen einer Nichtigkeit in die Wolle gekommen und wir haben dann gleich die Koffers gepackt und sind gefahren. Mann habe ich mich schlecht gefühlt, wenn 2 Leute die man total gerne hat streiten. Echt ätzend !!!
Gestern bin ich dann mit meinem Männe ins Büro gegangen zum helfen. Habe dann auch in der KIWU-Praxis angerufen. Die hatten mein Blut bekommen aber noch nicht untersucht und ich sollte dann heute morgen um 10 Uhr anrufen wegen dem Ergebnis.......wahhhh nochmal warten, ich dachte ich spinneeeee

Dann kam zwischenzeitlich ein Anruf vom Krankenhaus, daß der Schwiegervater keinen Krebs hat, lediglich eine Magenentzündung weil er Tabletten falsch oder zuviel gegessen hat.....puhhhhh Entwarnung, Ein Stein fiel vom Herzen. Als wir dann daheim waren, klingelte aufeinmal das Telefon und die KIWU-Praxis war dran.......Ich schluck, oje, was wollen die denn jetzt ?? Die Blutprobe schlecht ??? Muß ich nochmal zum zapfen ??? Jedenfalls wars das Labor, sie haben gerade den Test gemacht und wollten mich gleich informieren, daß er
p o s i t i v !!! sei...Die haben mich überraschen wollen darum haben die mich hingehalten, gibts ja echt nicht.......Könnt Ihr Euch vorstellen was in mir vorging ?? Ich dachte erst da ist jemand aus meinem Bekanntenkreis dran der mich verarscht oder so......ich immer, ne sind sie sicher, kann das sein ???? Hu,hu.....es war sicher.....
Ihr glaubt ja nicht was nachher los war, mein Mann der das Telefonat mitbekommen hat, hat mich gleich in den Arm genommen und wir beide haben geweint und es gar nicht glauben können, daß es diesmal wirklich mit dem Eisbärchen geklappt hat. Den restlichen Abend mußten wir das erst mal verdauen und irgendwie kann man es noch immer nicht glauben. Außer etwas bräunlichen Ausfluß sind die Tage tatsächlich nicht gekommen, Busenspannen ist geblieben und 2 x täglich morgen und abends ist Bauchziehen angesagt. Das sagt einem irgendwie, daß da doch was sein muß....unglaublich......
Auch ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich bin !!!!

Eine dicke fette Umärmelung für Euch alle !!!!
Eure Lexi