Hallo ihr Lieben
Mirijam:,Oh Mensch, du arme... Es tut mir echt sehr leid... Ich wünsch dir ganz viel Kraft
Luna: Ich drücke dir für Do ganz feste die Daumen.

Melde dich, wenn du zurück bist.
KatrinR: Das ist nicht so, dass wir mit der Behandlung in der KiWu Praxis in Düsseldorf unzufrieden sind. Ich fülle mich da eigentlich sehr gut aufgehoben. Positiv fand ich, dass sie da sehr offen mit unserem Wunsch, eine zweite Meinung im Ausland zu holen, umgegangen sind. In Österreich erhoffen wir nur größere Erfolgsaussichten, da die Gesetzgebung in Ö. liberaler ist und Kultivierung von allen vorhanden Embryos erlaubt.
Ronjana: Schön, dass dein Gyn den Lappen vor dem Behanldungsbeginn entdeckt hat.
Wir beide fangen dann wahrscheinlich die Behandlung zeitgleich an. Falls wir in Düsseldorf bleiben, fangen wir Ende September an.
Laulau: Toi, toi, toi für die nächste Woche!

Und danke l für dein Beispiel!
Liebe Mädels, ich danke Euch für eure lieben Worte und Unterstützung. Ich habe mich inzwischen vor dem Schock mit dem niedrigen AMH erholt. Vor allem. eure positive Beispiele, dass man trotz des niedrigen AMH schwanger werden kann, machen mir Mut.
Mädels, wo seid ihr aktuell in Behandlung? Bzw. wo habt ihr vor, die nächste Behandlung zu machen?
Ganz liebe Grüße
Smilla