Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
silam juch hu herzlichen glückwunsch und ein hoch auf Instanbul. Ich bin deiner Meinung die Behandlungen sind da viel individueller u. auf einen selbst abgestimmt.
schoenleer bezügl der anderen embies. Ich hatte ein Doc mal das gleiche gefragt u er meinte: wenn sie sich die haare kämmen u ein sandkorn fällt heraus merken sie dies? so wäre die größe von einem embie (0,1mm!!!!!) da merkst du gar nichts.
wie marina u zahnfee schon schreiben die medis unbedingt bis 12SSW weiter nehmen u wenn möglich einen gyn suchen welcher mit künstlicher befruchtung ahnung haben. Es gibt gyns welcher erschrecken wenn sie erfahren was wir für medis einnehmen u beraten einen dann falsch. dies ging mir so u auch annie11.
auch ich hab als vitaminprodukt orthomol natal genommen als tablettenform, fand ich super u ich alles dabei was der krümel braucht.
kiani herzlichen glückwunsch, was für ein irres gefühl nach so einem langen weg oder?
nanni ich kann dich gut verstehen wie jetzt wieder der boden aufgeht u du hineinfällst. nimm dir die zeit zum traueren u nachdenken. gib nicht auf!
tiffy wie ich lese hier das du vorher schon an ein negativ denkst
so was gibt es hier nicht in dem ordner du schaffst es!!!!!!!!!!!! schon mal mit clearblue digitest schön eindecken. ich hatte alle bei mir in der umgebung aufgekauft u tägl. nen test gemacht da ich angst hatte das auf einmal die ss vorbei ist. mein mann ist schier wahnsinnig geworden aber ich war dadurch etwas beruhigt.
stahlriese du bist die nächte ge? wann ist PU oder war die schon
so ihr lieben werde mich jetzt mal um meinen kl rollmops kümmern. max dreht sich ständig von rücken auf d bauch u schreit dann weil er nicht zurück kommt. ich bin zur zeit nur mit zurück drehen beschäftigt.
glg
yve
ich 09/1969 / mein Mann 06/1976
1. IVF 12/2008 negativ Pasing
2. Kryotrans. 02/2009 negativ Pasing
3. IVF 03/2009 negativ Pasing
4. ICSI 06/2009 negativ Pasing
5. IMSI 08/2009 negativ Zech-Salzburg
6. IMSI 11/2009 negativ Zech-Salzburg
7. IMSI 01/2010 negativ Zech-Salzburg
8. IMSI 03/2010 negativ bbn-München
9. CC+IMSI 07/2010 BTB Instanbul POSITIV
10.01.11 es wird ein Pippimann u. wiegt bereits 1066g
20.01.11 Max mußte aufgrund Plazentaablösung in der 29+4SSW geholt werden, wiegt 1240g u. ist 38cm groß
20.07.11 6200g 62cm kerngesund
2012 wir träumen von einem Geschwisterchen!!!
10/12 CC+IMSI 2x8Zeller in BTB negativ
12/12 ICSI 2x8Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 8+5
03/13 ICSI 1x8, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, biochem. SS
05/13 ISCI 1x10, 1x6Zeller, in Berlin Dr. Peet, SS dann Abrasio SSW 10+0 (Trisomie 16)
11/13 (Berlin) Stimu abgebrochen Eierstöcke reagieren nicht
01/14 (Berlin) Stimu abgebrochen Follizysten, PU abgeraten
03/14 (Berlin) PU 1 EZ / keine Befruchtung
06/14 (Berlin) PU 6 EZ / ICSI TR von 2x8Zeller, 1x6Zeller neg.
Hey, Silam, Glückwunsch!!! Jetzt hagelt es hier ja die "Positivs"...! Alles Gute für den Bluttest, aber Du wirst sehen: ClearBlue ist sehr zuverlässig..!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
@Schoenleer, Silam, Kiani: wow, gleich 3 Neuschwangere! Super und herzlichen Glückwunsch!
@Tiffy, Stahlriese: Ihr seid die nächsten
@Nanni: ! Bitte nicht aufgeben!
@Yve, Zahnfee:
LG Windelglueck
JG 1967; "Loslegen" mit KiWu seit unserer Hochzeit 9/2007; bereits 1 Woche danach spontan schwanger!! Leider MA 8. SSW mit Abrasio.
Von 9/09 bis 1/11 insg. 6 ICSIs, 1 IUI und 1 IVF bei BBN, München-Pasing, Hormonzentrum München und Salzburg bei Dr. Zajc. Davon 3x kein TF, eine Nullbefruchtung, eine biochem. SS
Dankeeeee, ich bin so auf morgen gespannt ich kann und will mich gar nicht freuen weil ich angst habe das ich vielleicht doch nicht schwanger bin..
Man kämpft so dafür in dem gedanken vielleicht klappt es ja deshalb ist es für uns alle wahrscheinlich schwieriger es zu registrieren wenn man wirklich dann entlich schwanger ist..
Viel viel viel glück an alle in istanbul.
Der august war anscheinent sehr fruchtbar
Hey Mädels,
jetzt hab ich noch mal ne Frage: Mein FA hat jetzt noch meinen Progesteron Wert gecheckt. Er ist bei 273ng/l (869nmol/l), also viel höher als in den Referenztabellen angegeben (für das erste SS-Drittel ca. 10/15 - 90). Hat jemand Erfahrung mit einem solch hohen Wert???
Danke und liebe Grüße!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Hallo Mädels,
@Stahlriese: ich halte dir die Daumen dass ganz viele Embis befruchtet sind....
@Silam: dir drücke ich natürlich auch die Daumen für morgen und deinen Test...
Ich bin heute schon wieder ein bisserl demütig, weil ich hab ganz leichte hellbraune Tropfenblutung und fürchte mich dass mein Schwangerschaftsglück nur einen Tag angehalten hat.
Ich hoffe dass das Blut nicht rot wird, weil dann ...
naja, mein Frauenarzt hat gemeint: liegen bleiben und Ruhe geben. Morgen muss ich sowieso laut Dr. Uslu noch einen Bluttest machen, da sehen wir dann ob sich der hcg Wert verdoppelt hat - ich bin schon wieder "am hoffen"....
@an alle: hat jemand von Euch Erfahrung mit braunen Schmierblutungen oder ähnliches bei pos.SSTest.....??? freu mich auf Feedback
ganz liebe Grüße aus Wien
5x IFV
6x Kryo
2x schwanger (FG 8.SSW.und 9. SSW)
Neuer Weg: EZSP bei IVF Spain in Alicante
schoenleer puh bin ich überfragt, hab ich gar nicht mehr auf dem schirm den wert. windelglück, marina ihr wißt dies doch bestimmt?
stahlriese für eine gute befruchtung. wieviele EZ wurden punktiert?
silam der clearblue ist sehr zuverlässig aber wenns dich beruhigt machste halt heut abend noch mal´n test dann ist die zeit bis morgen früh/mittag nicht so lang
@ schönleer und Silam!!!! Herzlichen Glückwunsch Super, paßt schön auf Euch auf!!!
@Kiani, keine Panik, das brauch nicht unbedingt was bedeuten ich hatte bei 1. Schwangerschaft fast 6 Wochen Dauerblutungen und war trotzdem noch schwanger und dieses Mal lag ich auch 2 Wochen wegen Blutungen in der 6. und 7. Woche und meine Kleine boxt mich gerade wie verrückt
@me, wir schieben jetzt noch flott ne Hochzeit dazwischen am 24.9. bin ich verheiratet
Kiani: keine Panik. Es können gerade am Anfang kleine Gefäße platzen, was zu Blutungen führen kann. Verhalt Dich ruhig, trag nicht schwer und kein Verkehr, gell
Zum Progesteronwert. Hab noch nie davon gehört, dass ein hoher Wert schlecht wär. Ein niedriger allerdings kann zu FG führen. Also mich würde der Wert beruhigen und die Zäpfchen sind somit voll ausreichend und Du must nicht spritzen. Ich hab auch nur die Zäpfchen genommen.
Silam: Viel Glück morgen für den Bluttest.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !