Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kiani
Rang0
Rang0

Beitrag von Kiani »

@Silam: JIPIIE! Congatulations!! *rotfl* tolle Werte!
Ich habe heute bei meinem 2. Bluttest Progesteron 12,46 gehabt - wie ist das jetzt mit den Zahlen?
Wie auch immer: Heute ist ein gutr Tag!!
Ich wünsche Euch allen einen friedlichen Freitag Abend und süße Träume von unseren babies....
5x IFV
6x Kryo
2x schwanger (FG 8.SSW.und 9. SSW)
Neuer Weg: EZSP bei IVF Spain in Alicante
schoenleer
Rang0
Rang0

Beitrag von schoenleer »

Kiani: man sagt, so ab 10 isses ok mit dem Progesteron. Besser wären 15, aber 10 ist wohl ok. Kannst ja mal an Dr Uslu schicken, vorsichtshalber. Er hat offensichtlich jetzt ein iPhone mit dem er Mails beantwortet - sehr praktisch!!
Toll, dass bei Dir alles gut ist mit dem HCG. Ich bin gespannt auf Montag, da mach ich den zweiten Bluttest. Und sie will mal Ultraschallen, ob man vielleicht schon irgendwas sieht... ;-) ;-)
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Tiffy01
Rang0
Rang0

Beitrag von Tiffy01 »

Schönleer, Silam, Kiani: Ich freue mich für Euch, daß alles so gut aussieht.

Bei mir geht es recht schleppend voran. Heute war wieder Kontrolle, da waren von den 4 EZ wieder nur noch 3 da. (hatte sich eines versteckt?) Alle sind bei 15mm. Morgen muß ich wieder hin, Dr. Uslu vermutet die PU für Montag oder Dienstag. Also werde ich hier noch ein Weilchen die Stellung halten.
Heute habe ich mich nochmal mit Fam. Stahlriese und Fam. Nadin gemütlich getroffen. Die beiden sind bissel schneller als ich und werden dann auch bald schon nach Hause können. Mädels, das war supernett mit Euch!! (und Euren Männern) Danke für die schönen Stunden. Welch großes Glück, daß wir die Gelegenheit hatten, uns kennenzulernen, auszutauschen, zu trösten und auch viel zu lachen.
(Vielleicht waren es bei uns statt der Zauber - Spaghetti der Tee oder O Saft...)

Viele Grüße, die Tiffy
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
nadin
Rang0
Rang0

Beitrag von nadin »

Hallo Mädels,
ich hatte gestern Punktion gehabt, es wurden 10 EZ punktiert, 9 waren gebrauchbar und 6 haben sich befruchten lassen, Sonntag ist wahrscheinlich Transfer

@ Tiffy *knuddel*

Wir fanden es auch sehr schön mit Euch, schade dass Du nicht mehr länger bleiben konntest . Wir waren danach mit Stahlriese und ihrem Mann in einem Kaffee in Taksim, es war sehr nett da.

Gruss

Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv
Bild
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Jooo es war witzig mit euch Mädels und den dazugehörigen Jungs.

Bin mal gespannt auf morgen. Aber bin auch etwas bange, weil ab morgen muss ja alles von alleine gehen. Da müssen sich die kleinen Kerlchen in mir festbeissen, d.h. es kommt kein Dr. Uslu und schickt sie bei Bedarf wieder zurück.
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Jooo es war witzig mit euch Mädels und den dazugehörigen Jungs.

Bin mal gespannt auf morgen. Aber bin auch etwas bange, weil ab morgen muss ja alles von alleine gehen. Da müssen sich die kleinen Kerlchen in mir festbeissen, d.h. es kommt kein Dr. Uslu und schickt sie bei Bedarf wieder zurück.
Medusa2206
Rang0
Rang0

Beitrag von Medusa2206 »

Hallo Tiffy, Nadine und stahlriese!

Alles, alles gute von mir (bin die oesterreicherin vom blutabzapfen).

Hatte heute Pu, 7 ez und montag tf, reisen am Mittwoch wieder ab. Ich hoffe an dieser Stelle von euch zu hören wie es euch weiter ergangen ist und hoffe nur positives zu lesen!!!!!!!

Lg von
Medsa aus Wien!
Rasselchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Rasselchen29 »

Hallo Mädels,

darf ich imch zu euch gesellen? Ich habe diesen Ordner durch Zufall gefunden weil ich auch schon so viel Positives von der Türkei gehört habe. Ich plane auch bald eine künstliche Befruchtung, habe aber noch etwas Angst wie es dort im Ausland so ablaufen wird. Ist ja doch was anderes als ein Versuch hier in Deutschland. An alle die jetzt schon mal dort waren: Könnt ihr es weiterempfehlen? Wenn es angenommen nicht sofort positiv für euch endet, würdet ihr dann trotzdem noch mal dort einen Versuch starten? Liebste Grüße und euch allen viel Glück! Rasselchen
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

:meld: war jetzt mal 36h nich online, und muß 4 Seiten nachlesen :ohnmacht: und das bei 37° tagsüber und jetzt noch bei 31°.
Ich glaube langsam kann ich mich hier zurück ziehen, Ihr schafft das :prima: alleine
Schönleer top Progesteron Wert , hört sich nach Mehr!!! an, ach so ich habe auch Orthomol Natal genommen bis zum Schluss
Silam, Kiani auch alles gut, weiter so,
Mädels der Mai 2011 wird Euer Monat
Yve genieß die Zeit, ich komme mit dem Laufen nicht mehr hinterher. ERen will nur laufen. Heute morgen war er schon um 6Uhr wach, mein Mann ist dann 1Std. mit ihm draußen gelaufen, dann hat er Hunger bekommen, gegessen und um 8 endlich wieder geschlafen, aber nur bis 9.30Uhr. Wir waren dann Einkaufen, am Meer, er wollte nicht aus dem Wasser und zum Gllück schläft er schon seit20Uhr, wir gehen jetzt dann auch zu Bett, denn ich fürchte morgen Früh wird´s wieder 6 Uhr :ohnmacht:
Tiffy oh Menno,ich habe aber was anderes erwartet, ich hoffe Du hast auch bald PU
*dd*
Stahlriese, Nadin *dd* für einen erfolgreichenTransfer
Rasselchen herlzlich willkommen, ich denke die Mädels können Deine Frage beantworten,
an die Österreicherinnen wie seid Ihr auf BTB gekommen? Würde mich mal interessieren
me es ist sehr warm hier, wie schon geschrieben 37°, noch voll am Strand, aber am WE verschwinden alle Istanbuler wieder, hoffe es wird dann schön übersichtlich am Strand. :gutsnächtle:
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm
20.03.11 Gewicht 8,5kg/ 70cm
10.10.11 Gewicht 10kg/ 75cm
21.11.11 Gewicht 10kg/ 78cm
Bild

Mehr siehe im Nickpage/Tagebuch
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Hey Medusa,

7 Eizellen ist super! Ich bin die, die glaub am gleichen Tag wie du zum Co-Culturing da war. Ich hab nachher gleich Transfer und bin grad schon dabei meine Blase zu füllen :D .

Ich hoffe, dass ich vor lauter Mitdaumendrücken gar nicht zum Bibbern in der Warteschleife komme, sondern dass es wupp wupp vorbei geht und ich einen schicken HCG-Wert hab.

Künstliche Befruchtung im Ausland erfordert meiner Meinung nach schon wesentlich mehr Planung als wenn man es zu Haus in Deutsschland / österreich macht. Man muss ja zu einem bestimmten Zeitpunkt vor Ort sein und kriegt jeden zweiten Tag Ultraschall. Das wird eher schwierig, wenn man hin und herfliegen möchte. Naja und wir wissen ja alle, dass man seinen Zyklus schlecht planen kann. Im Prinzip kommt die Mens ja dann, wenn sie nicht soll und wenn man sie nicht haben will, dann kommt sie garantiert (ich sag nur Festivalwochenende......). Was man auch nicht unterschätze darf ist eine gewisse Sprachbarriere, da (ich gehe jetzt mal davon aus) Englisch weder die Muttersprache des Patienten noch des Arztes ist. Gotteswillen, das klappt alles sehr gut, aber unterschätzen darf man das nicht.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“