Wer startet Anfang Oktober '10?

Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

@Dorie: Schön, dass Du alles gut überstanden hast.
Warte ab, was die Kiwu morgen sagt. Auch wenn es sehr schwer fällt, was wir alle nachvollziehen können. Ruh Dich heute abend aus, lass Dich verwöhnen und schlaf gut. Ich drücke Dir kräftig die Daumen, dass alle vier EZ top sind und sich alle befruchten lassen! Vielleicht sind Deine EZ ja besser drauf als Du und zeigen gerade, was in ihnen steckt und feiern eine richtig gut Party! :wink: :knuddel:
*dd* *dd* *dd*
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
schön dass Du die PU gut überstanden hast!!!
Laß Dich mal drücken :knuddel: aber vier Eizellen sind doch gut, *dd* die Daumen, dass sich alle befruchten lassen!!
Kann Dir ein klein wenig Mut machen, bei meiner letzten ICSI hatte ich auch nur vier Eizellen und war total enttäuscht, drei ließen sich befruchten, und drei habe ich dann auch zurück bekommen.
Habe am Montag ja meinen Bluttest und bin gespannt ob der mit meinem Pipitest übereinstimmt.
Also Kopf hoch!!!
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Dorie, alles wird gut!!! Das werden DEINE 4 Kampfeizellen!!! Die Feiern grad ne fette Party und freuen sich schon darauf bald bei Dir wieder einziehen zu können!!! Kopf hoch, Du brauchst doch nur DIE richtige!!! Und die wird bestimmt dabei sein!!!
Ich drücke weiter die Daumen!!!

Liebe Grüße, Teddy
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Ihr lieben Mädels!!!

Anruf aus dem Labor: alle 4 reif, zwei befruchtet und die bekomme ich am Montag zurück! Bin soooo glücklich, nachdem ich gestern schon alles abgeschrieben habe...hab nur geheult.

Danke danke danke für Eure Daumen :knuddel: :knuddel:

Ich sehe wieder Licht am Horizont!

@Bensfrauchen: Na, wenn Du sagst, Mo. ist ein Glückstag, dann wird das schon stimmen! :jaja:

Ich arbeite dann auch selbst noch an meinem Geburtstagsgeschenk..

@Nanita: Ich denke, am Mo. wird sich Dein Test bestätigen = ganz bestimmt :nanana:

Ein schönes - sonniges - WE Euch allen!!
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Super dass sich 2 befruchten lassen haben,das freut mich für dich.Wann Hast du am Montag Transfer?(Damit ich weiß wann ich ganz fest die daumen drücken darf).hast du dich jetzt bis zum Bluttest schon krankschreiben lassen?

@all:Wünsch euch allen ein schönes Weekend
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
Hey supi :dance: freut mich!!!!
Jetzt drücke ich Dir für Montag feste die Däumchen!! *dd*
@all
Wünsche allen ein schönes Wochenende
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: Danke, denke auch an Dich am Montag!

@Isabell: ich bin bis Montag krankgeschrieben, hab nen Harnwegsinfekt 8) Dienstag werde ich dann wieder an die Arbeit gehen. Würde liebend gerne zu Hause bleiben, aber bei uns ist das schier unmöglich :argh: meine Chefs werden gestern wieder schön geflucht haben wegen mir...naja, egal..hab jetzt wichtigere Dinge, um die ich mich kümmern muss!

TF ist am Montag um 11:15!

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Denke nicht was deine Chefs davon halten dass du krank bist,sondern denk nur an dich und deine Krümel,das ist jetzt wichtiger.Was haben deine Chefs denn gemacht als du im Urlaub warst?und wenns dir nicht gut geht dann lass dich ruhig weiter krank schreiben.Meine Daumen sind dann morgen zum Transfer fest gedrückt.

@nanita:Na was machen deine 2 Striche?Auch du bekommst morgen ganz fest die Daumen gedrückt.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: ja, das ist leider nicht so einfach bei uns. Habe immer Gewissensbisse, wenn ich nicht da bin. Wenn ich Urlaub habe, ist das auch immer ganz schlecht, musste früher immer mit dem Chef zusammen machen, dann ist der Ausfall nicht sooooo schlimm :argh:

Der Junior-Chef macht uns echt das Leben zur Hölle und ausgerechnet der wird nächstes Jahr zum zweiten Mal Vater!! Werde dann zukünftig wieder den dicken Bauch von seiner Frau im Büro sehen...

Sie hatten sogar zum 1. Juli ne Stellenausschreibung im Internet, haben aber niemanden genommen, weil sie "ja nicht in der Situation sind, jemanden zu brauchen"!!! Wir reissen uns echt die Beine aus, haben abends nie pünktlich schluss und sind seit gut 10 Jahren total unterbesetzt. Das zerrt an meinen Nerven und mir gehts nur noch schlecht, vorallem, wenn der Junior da ist.

Sorry, für das Egopost, das regt mich alles auf.

@Bienchen: wie gehts Dir denn? Du hattest doch aus son Stress in letzter Zeit :knuddel:

Bild
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Super, dass Du morgen zwei kleine Kämpfer zurückbekommst! Schmerzt Dein Bauch noch? Das mit Deiner Arbeit ist ja scheisse.... Und was neues suchen ist unter der Kiwu Behandlung auch immer blöd. Reg Dich nur bei uns über ihn aus, manchmal braucht man das!

@Nanita: Na, hast Du nochmal getestet? Ich drück für morgen ganz fest die Daumen!
------------------------------------------------------
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“