Brüksel Tüp Bebek, Istanbul -''Neues Spiel, neues Glück''

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
schoenleer
Rang0
Rang0

Beitrag von schoenleer »

Huhu Marina, Hallo zusammen, :hallo:
ja, alles klar soweit. Ich warte mit Spannung auf Montag = zweiter Bluttest, ob mein HCG auch schön gestiegen ist. Ich hab ja erst einen Test gemacht...
Meine FAin wollte auch mal schallen, ob man vielleicht schon was sieht... Ansonsten horche ich ständig in mich rein und suche nach Bestätigung, dass ich wirklich und immer noch schwanger bin... Ihr "noch und nicht mehr schwangeren" kennt das ja... ;-)
Ich find's so toll, dass auch weiterhin so viele bei BTB erfolgreich sind...! Insofern kann ich Deine Gedanken, Nanni, gut verstehen... Für Dich ist das Ganze mit einem Kind zu Hause natürlich ein noch größerer Aufwand, aber ich meine auch: Versuch's doch noch einmal und bleib vielleicht wirklich nach Transfer dieses Mal noch 1-2 Tage dort... Ich weiss nicht, ob es bei mir nicht die Ruhe danach gebracht hat...
LG und schönen Sonntag Euch!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Oh Tıffy, dıe befruchten sıch bestimmt gut, deine Kerlchen. Theoretisch langt ja nur eines und das muss sıch dann nur noch ın dır festbeıssen. Wenn nicht, denk dran, was ich dir gesagt hab: Das waeren keıne netten Kinder geworden. Schau, wenn die schon im Embryonalstadium so faul und unkooperatıv sınd..... aber hallo...ich sag nur PUBERTAET :o

@Nanni: Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen, aber solange du noch auf dıe Stimulation ansprichst und Ihr euch die Behandlung halbwegs problemlos (es nutzt ja keinem was, wenn es dann zu Hause nur noch Reis und Kartoffeln gıbt) leisten könnt, dann hat es meiner Meinung nach noch Sınn es zu versuchen.

Andererseits hast du natürlıch auch recht: Irgendwann ıst gut. Irgendwann kommt der Punkt, an dem man sagt: ''Es reicht, ich habe alles getan um dıesen Traum zu verwırklıchen!'' und wenn der Punkt da ist, dann ist das auch in Ordnung. Der kommt bei jeder von uns zu einer anderen Zeıt und mıt anderen Begleitumstaenden.
Medusa2206
Rang0
Rang0

Beitrag von Medusa2206 »

Hallo an alle!

Sorry wenn ich vielleicht "komisch" schreibe..... Ich hab das "touchen" beim i-pad.. Nicht im griff (nervt).
Ich schreib dann von meinem Computer zu hause wieder deutsch..

morgen hab ich tf - alle 4 sind noch im rennen.

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut euch hier in ist zu treffen. Alle Daumen sind gedrückt.

Bevor ich vom touchen nervenkrank werde verabschiede ich mich bis mittwoch.

Bis bald!
Alles liebe
Medusa
biber
Rang1
Rang1

Ich komme

Beitrag von biber »

Hallo Ihr Lieben!!!

Ist ja WAAAAAHNSINN was hier los ist....
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch!!!!!
Ich hoffe, dass es bei mir auch bald klappt.

Bin am Montag bei BTB....zur Hysteroskopie...Wer ist noch dort???
Tiffy ist beim TF,oder???
hab um 10 Uhr Termin bin alleine ohne mein Mann da - bleibe bis Dienstag Mittag in Istanbul...
Vielleicht hat ja jemand Lust sich mit mir zu treffen!!!Würde mich sehr freuen...
Bitte Melden!!!
@Martina:Viel Spass im Urlaub und entspannt Euch schön!!!Ich meld mich mal per Telefon...
@schoenleer: *dd* für deinen 2. BT...Hab Dir ne Mail geschickt....

Irgendjemand hat nach der TESE gefragt...wer war das ???
Mein Mann hatte eine bei BTB.

Also, bis dann
biber :hallo:
nadin
Rang0
Rang0

Beitrag von nadin »

Hallo Mädels

ich hatte heute Transfer gehabt und bin froh dass ich wieder im Hotel bin, es war sehr anstrengend mit der vollen Blase. Ab jetzt heisst es abwarten und hoffen...hoffen....hoffen

@Tiffy

Wir waren gestern in dem Hotel , die wollten 160€ pro Nacht haben, der Preis war für uns unangemessen.
Wir sind jetzt doch in der Willa Blanche geblieben, Donnerstag fliegen wir zurück

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Gruss

Nadin
Kinderwunsch seit 2004
Plan A:12Versuche mit eigenen EZ
5 Versuche IVF/ICSI in BRD:2biochemische SS
2 Versuche Istanbul: 2biochememische SS
5 kryos: alle Negativ
Plan B: EZS
02.2014 Eizellspende Gennet(mit Gronocyte: negativ
05.2014 kryo Eizellspende Gennet(mit Granocyte und Endoscratching)
Transfer+7 : Positiv
Tranfer+9: Bluttest auch positiv HCG 122
Transfer+12 HCG 512
Transfer+14 HCG 1402 Schmierblutungen
SSW5+3 : zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen
SSW6+0 Blutungen wurden stärker, Fehlgeburt mit Ausschabung,
2.EZS:10.2012
Transfer+15:HCG340 viel zu niedrig
bei 7+2 HCG bei 580,7+3 HCG 680 Verdacht auf Eileiterschwangerschaft,am gleichen Tag starke Blutungen HCG hat sich zurückgebildet 7+5 140
3.EZS 12.03.2015 Positiv
Bild
Stahlriese
Rang1
Rang1

Beitrag von Stahlriese »

Jo, wir sind auch noch paar Tage hier. Gibt ja schlechtere Orte auf dieser Welt, um seine Warteschleife zu beginnen, als Istanbul. :) . Heute ist noch slow motion angesagt.

Ab morgen wollen wir aber wieder vor die Tür.

Tiffy, dir weiterhin viel Glück :)
schoenleer
Rang0
Rang0

Beitrag von schoenleer »

@ Stahlriese, Nadin, Medusa (ich hoffe, ich hab keine vergessen...): viel Erfolg beim Einnisten!!! Und schön schonen!!!
@ Biber: Viel Erfolg bei der Spiegelung! Machst du auch gleich CoCulture und legst dann im nächsten Zyklus wieder los?
@ alle: Ich kann unser Hotel in Istanbul sehr empfehlen. Liegt in einer Seitenstrasse zur Einkaufsstrasse, die zum Taksim Platz führt. Super zentral, trozdem ruhig; 30 Min, alle Fußwege mitgerechnet, mit der Metro zu BTB (oder ca. 12 TL in 10min mit dem Taxi), 10min zu Fuß zum Taksim Platz, 15min zu Fuß zur Galata-Brücke/Altstadt, Frühstücksbuffet und Schwimmbad/Sauna und Dachterrasse, sauber, neu und gemütlich und das für 90 € das Doppelzimmer!!! Ach ja: es heißt MiaPera!
@ Marina: hab noch einen schönen Resturlaub!!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
biber
Rang1
Rang1

Beitrag von biber »

Hallo Schoenleer,
brauch wohl kein CC mehr machen, weil ich ja noch Kryo´s habe!!!Die sind ja schon "eingewöhnt" wie Stahlriese ja so schön sagt....
Je nachdem was bei der Spiegelung rauskommt werde ich sehen wann ich weitermachen kann!!!

Bin gespannt!!

Bis bald
Grüsse an Allle

Biber
Rasselchen29
Rang0
Rang0

Beitrag von Rasselchen29 »

Danke für eure Antwort ihr Lieben! Ich hoffe so sehr dass Istanbul auch unser Schlüssel zum Erfolg ist! Bis jetzt habe ich nur Gutes darüber gehört! Wie werdet ihr Versuchler es eigentlich handhaben wenn der erste Versuch bei Brüksel nicht sofort zum Erfolg führt? Würdet ihr dort noch mal einen Versuch machen oder definitiv aufhören? Grüße Rasselchenxxx
marina2
Rang3
Rang3

Beitrag von marina2 »

Stahlriese Resturlaub hört sich prima an *g* , es sind ja noch 5 Wochen :dance:
Man kann sich an´s Nichts Arbeiten super schnell gewöhnen, jetzt fehlt nur noch der Lottogewinn
*rotfl*
wir machen gerade alle Siesta, es ist bollen heiß , gehen nach wieder runter ans Meer
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.

03.06.10 KS um 12.50Uhr, 2618g, KU33cm, 51cm groß
18.06.10 15T Gewicht bei 2600g,
28.06.19 25T Gewicht bei 2860g, es geht aufwärts
06.07.10 1M+3T Gewicht 3000g
12.07.10 Gewicht 3220g
19.07.10 Gewicht 3340g
26.07.10 Gewicht 3520g
02.08.10 Gewicht 3700g
27.08.10 Gewicht 4550g
11.10.10 Gewicht 5850g / 59cm
06.12.10 Gewicht 7 kg/ 63 cm
04.03.11 Gewicht 8kg/ 69cm