ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
hi mädels
leider plagt uns doch alle die gleichen fragen aber wir dürfen nicht aufgeben.. und fest dran glauben das alles gut wird!!!
@jaba fr. dr. darms ist so kritisch und so gut, sie wirdd wissen wass sie tut und am schluss das beste für dich rausholen! gib die hoffnung nicht auf
@weeno meine liebe ich wünsch dir so das es noch eine tolle überraschung für dich gibt.. 7 blastos sind auch super. sag mal irgendeins von denen wirdd sich doch festbeißen, es muss einfach!! drück dir so die daumen und denk an dich!
@rosenblatt schön das du dein urlaub genossen! wann fängst du wieder an
@momo grüß dich alles gut bei dir?
@me ein tag zweifel ein tag freude, viel toilette dann wieder gar nichts, ich werd wahnsinnig... aber ich kenn das ja die erste woche ist so einfach und die zweite der absolute horror... tja dafür gibt es leider auch kein rezept uim die zeit schneller rumzubringen... diesmal muss es einfach geklappt haben und wenn nicht gibts ne pause ich mag nicht...
grüße an alle!
leider plagt uns doch alle die gleichen fragen aber wir dürfen nicht aufgeben.. und fest dran glauben das alles gut wird!!!
@jaba fr. dr. darms ist so kritisch und so gut, sie wirdd wissen wass sie tut und am schluss das beste für dich rausholen! gib die hoffnung nicht auf
@weeno meine liebe ich wünsch dir so das es noch eine tolle überraschung für dich gibt.. 7 blastos sind auch super. sag mal irgendeins von denen wirdd sich doch festbeißen, es muss einfach!! drück dir so die daumen und denk an dich!
@rosenblatt schön das du dein urlaub genossen! wann fängst du wieder an
@momo grüß dich alles gut bei dir?
@me ein tag zweifel ein tag freude, viel toilette dann wieder gar nichts, ich werd wahnsinnig... aber ich kenn das ja die erste woche ist so einfach und die zweite der absolute horror... tja dafür gibt es leider auch kein rezept uim die zeit schneller rumzubringen... diesmal muss es einfach geklappt haben und wenn nicht gibts ne pause ich mag nicht...
grüße an alle!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

@Rosenblatt: Ich musste aufgrund des Hashimotos Kortison nehmen. Da ich schon mehrere negative Versuche hatte, bekam ich auch das ASS. Das bekommt man, wie gesagt, wenn es schon mehrere Male nicht geklappt hat. Und Fragmin musste ich auch spritzen. Da aufgrund des Hashimotos die Einnistung etwas erschwert ist, fand ich es logisch, dass ich das Kortison (zum Zurückdrücken der SD Entzündung) und das ASS und Fragmin bekam.
@Jaba: Soweit geht es uns gut, danke! Anfang Woche hatte ich einen Riesenschock. Plötzlich war eine Blutung da, ich ging schon vom Schlimmsten aus, aber der Arzt konnte uns zum Glück bestätigen, dass es unseren 2 Zwergen gut geht! Ich habe während der Stimmu Phase wöchentlich die SD Werte kontrolliert (hatte einfach Angst, dass sie sich plötzlich stark verändern, das war ja bei unserem letzten negativem Versuch der Fall). Und danach ca. alle 2 - 3 Wochen.
@Weeno: Ich hätte mir eine Eizellspende vorstellen können, aber zum Glück stand ich dann nicht vor der endgültigen Entscheidung. Für meinen Mann wäre Samenspende aber nie in Frage gekommen (die Gründe verstehe ich nicht ganz, aber auch hier, zum Glück war es nicht nötig). Ich hätte wahrscheinlich "alles" für unseren grossen Wunsch getan! Ich kenne ein paar Familien, die mit einer Spende schwanger geworden sind und wenn sie ehrlich sind, war das dann nie gross ein Thema. Da es ja wie das eigene Kind ist, wenn man es von Geburt an, miterlerbt. Ausserdem denke ich, dass es für die Frau sogar noch einfacher ist, da sie ja das Kind 9 Monate in sich trägt, egal, ob Spende oder nicht. Aber ich denke, dass dies ja bei euch noch nicht so das Thema ist, oder? Gebt noch nicht auf, vielleicht erlebt ihr jetzt doch noch eine Überraschung oder die Kryos erfüllen euch euren grossen Wunsch! Glaubt daran!
@Weeno, Jaba, Judy (habe ich Jemanden vergessen?): Ich drücke euch so fest die Daumen, dass es gut kommt und ihr Positives berichten könnt.
LG Momo
@Jaba: Soweit geht es uns gut, danke! Anfang Woche hatte ich einen Riesenschock. Plötzlich war eine Blutung da, ich ging schon vom Schlimmsten aus, aber der Arzt konnte uns zum Glück bestätigen, dass es unseren 2 Zwergen gut geht! Ich habe während der Stimmu Phase wöchentlich die SD Werte kontrolliert (hatte einfach Angst, dass sie sich plötzlich stark verändern, das war ja bei unserem letzten negativem Versuch der Fall). Und danach ca. alle 2 - 3 Wochen.
@Weeno: Ich hätte mir eine Eizellspende vorstellen können, aber zum Glück stand ich dann nicht vor der endgültigen Entscheidung. Für meinen Mann wäre Samenspende aber nie in Frage gekommen (die Gründe verstehe ich nicht ganz, aber auch hier, zum Glück war es nicht nötig). Ich hätte wahrscheinlich "alles" für unseren grossen Wunsch getan! Ich kenne ein paar Familien, die mit einer Spende schwanger geworden sind und wenn sie ehrlich sind, war das dann nie gross ein Thema. Da es ja wie das eigene Kind ist, wenn man es von Geburt an, miterlerbt. Ausserdem denke ich, dass es für die Frau sogar noch einfacher ist, da sie ja das Kind 9 Monate in sich trägt, egal, ob Spende oder nicht. Aber ich denke, dass dies ja bei euch noch nicht so das Thema ist, oder? Gebt noch nicht auf, vielleicht erlebt ihr jetzt doch noch eine Überraschung oder die Kryos erfüllen euch euren grossen Wunsch! Glaubt daran!
@Weeno, Jaba, Judy (habe ich Jemanden vergessen?): Ich drücke euch so fest die Daumen, dass es gut kommt und ihr Positives berichten könnt.
LG Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo Mädels,
meld mich nochmal kurz aus der Versenkung:
Ich versuche positv zu denken.
Wir lassen und jetzt Zeit - gehen im November erstmal auf unsere Kreuzfahrt und überlegen und dann ob wir es schaffen aufzuhören und Abschied zu nehmen oder ob wir eine Embryoadoption angehen werden.
Ich habe mir zumindest jetzt mal einige Unterlagen angefordert.
Viel Glück euch allen
Silke
meld mich nochmal kurz aus der Versenkung:
Ich versuche positv zu denken.
Wir lassen und jetzt Zeit - gehen im November erstmal auf unsere Kreuzfahrt und überlegen und dann ob wir es schaffen aufzuhören und Abschied zu nehmen oder ob wir eine Embryoadoption angehen werden.
Ich habe mir zumindest jetzt mal einige Unterlagen angefordert.
Viel Glück euch allen
Silke
-
- Rang0
Guten Morgen!
Ich habe laut Arzt Hashimoto mit Unterfunktion. Die SD wurde vor dem ersten Versuch gut eingestellt und ich wurde gleich beim ersten Mal ss.
Ist wohl bei jedem anders.
Spürt man eigentlich eine Endometriose????
Wünsche allen einen guten Tag - mein letzter Urlaubstag, morgen geht es wieder ins Büro
lg, Rosenblatt
Ich habe laut Arzt Hashimoto mit Unterfunktion. Die SD wurde vor dem ersten Versuch gut eingestellt und ich wurde gleich beim ersten Mal ss.
Ist wohl bei jedem anders.
Spürt man eigentlich eine Endometriose????
Wünsche allen einen guten Tag - mein letzter Urlaubstag, morgen geht es wieder ins Büro

lg, Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion

2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
-
- Rang0
@kishalein: man leidet immer so mit,wenn man von negativen ergebnissen liest,es tut mir sehr leid.ich wünsche euch alles gute und wenn ihr egal auf welche art und weise weitermachen solltet, die besten wünsche dafür!!!
@ weeno: es geht mir halbwegs gut,man braucht ein bisschen, um alles zu verdauen.schlimm war nochmal die erkenntnis durch den bt,dass ich doch ss war,aber dann kam der abbruch.wir wollen aber einen neuen versuch starten,sind gerade mit der versicherung am abklären.ich drück dir ganz doll die daumen!!!
lg an alle anderen und alle guten wünsche!
@ weeno: es geht mir halbwegs gut,man braucht ein bisschen, um alles zu verdauen.schlimm war nochmal die erkenntnis durch den bt,dass ich doch ss war,aber dann kam der abbruch.wir wollen aber einen neuen versuch starten,sind gerade mit der versicherung am abklären.ich drück dir ganz doll die daumen!!!
lg an alle anderen und alle guten wünsche!
SS 2005, FG 7 SSW - KIWU seit dem
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
ICSI Aug. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2009 in D - negativ
ICSI Okt. 2010 in AT ( Wels ) - negativ
Juli 2011 neuer Versuch in Bregenz
TF 13.08.11
Guten Morgen die Damen,
@ jaba, also der Transfer lief ganz gut nur war es ein bisschen wenig was übrig geblieben ist. Dienstag sagten sie ja das sich bis dahin 3 Befruchten ließen und Samstag meinten sie dann das sich sogar alle 7 Befruchten haben lassen ABER das eben nur 2 bis zum 5. Tag weitergemacht haben.
Wir haben jetzt beide andoggen lassen, ich hatte ja doch gehofft das vielleicht etwas für einen Kryo Versuch übrig bleibt.
Naja nun harren wir der Dinge und hoffen das sich wenigstens eins wohl fühlt.
Ich drück Dir alle Daumen das es bei Dir so weitergeht wie Du hoffst, lass den Kopf nicht hängen
Allen anderen
Viele Grüße
Gabi
@ jaba, also der Transfer lief ganz gut nur war es ein bisschen wenig was übrig geblieben ist. Dienstag sagten sie ja das sich bis dahin 3 Befruchten ließen und Samstag meinten sie dann das sich sogar alle 7 Befruchten haben lassen ABER das eben nur 2 bis zum 5. Tag weitergemacht haben.

Naja nun harren wir der Dinge und hoffen das sich wenigstens eins wohl fühlt.

Ich drück Dir alle Daumen das es bei Dir so weitergeht wie Du hoffst, lass den Kopf nicht hängen

Allen anderen

Viele Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
hi mädels
@gk willkommen in der ws, zwei sind super!
@jaba mir ging es mit dem i.m spritzen genauso so jetzt an der richtigen stelle ist alles halb so wild!
@weeno wie gehts dir? ich hab mir über alternativen noch keine gedanken gemacht.. ich drück dir soooo die daumen fuer heute meld dich wenn es was neues gibt!
@silke wünsch dir ganz viel kraft
@bellamie drück dir die daumen für die zusage der krankenkasse!
@me mir gings gestern nicht so toll, von heulattaken und der gedanke das es wieder nichts wird war alles dabei.. hm ich hab erst neulich von nem psychologen zu hoeren bekommen: glauben und hoffen in der ws ist verschwendete energie man kann es nicht beeinflussen und soll schauen das man sich drauf konzentriert die zeit gut rumzubringen
wünsch euch allen einen schönen tag
@gk willkommen in der ws, zwei sind super!
@jaba mir ging es mit dem i.m spritzen genauso so jetzt an der richtigen stelle ist alles halb so wild!
@weeno wie gehts dir? ich hab mir über alternativen noch keine gedanken gemacht.. ich drück dir soooo die daumen fuer heute meld dich wenn es was neues gibt!
@silke wünsch dir ganz viel kraft
@bellamie drück dir die daumen für die zusage der krankenkasse!
@me mir gings gestern nicht so toll, von heulattaken und der gedanke das es wieder nichts wird war alles dabei.. hm ich hab erst neulich von nem psychologen zu hoeren bekommen: glauben und hoffen in der ws ist verschwendete energie man kann es nicht beeinflussen und soll schauen das man sich drauf konzentriert die zeit gut rumzubringen
wünsch euch allen einen schönen tag
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.

Hallo Ladys
Also nur kurz. Der Bluttest heute hat mein Gefühl bestätigt. NEGATIV
Liebe Grüsse und weiterhin an alle die es brauchen können
Immerhin wäre es nach so vielen Negativ's wieder mal an der Zeit ein positiv zu lesen.
weeno
Also nur kurz. Der Bluttest heute hat mein Gefühl bestätigt. NEGATIV

Liebe Grüsse und weiterhin an alle die es brauchen können

Immerhin wäre es nach so vielen Negativ's wieder mal an der Zeit ein positiv zu lesen.
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
hi weeno drück dich!! weißt du mittlerweile ob du dec oder irgendwas nehmen musst für den kryo..
liebe grüße
liebe grüße
Kinderwunsch seit 2008
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
April 10 - 1. ICSI
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.