Tee´s zur Unterstützung

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Kater1980
Rang0
Rang0

Tee´s zur Unterstützung

Beitrag von Kater1980 »

Hallo ihr Lieben,

ich will jetzt mal die Clomifen-Behandlung durch Tees unterstützen. Welche Tee sollte man denn wann trinken?

Danke im Voraus für eure Hilfe

Viele Grüße

Kater
Fluegerl79
Rang1
Rang1

Beitrag von Fluegerl79 »

Hey Kater,

also mir wurde mal gesagt, daß es nicht viel bringt, aber frag mal google, da stehen auch die Zusammensetzungen drinnen!
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Kater

Also mir wurde dieser hier empfohlen , der soll die Stimmu unterstützen und beim Aufbau der GMS helfen :?: Ob das so ist kann ich dir hoffentlich in ca 6 Wochen berichten .
http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee.html
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo

wenndu ein Teerezept haben möchtest melde dich bitte per PM,

Lg Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
ella42
Rang0
Rang0

Beitrag von ella42 »

Hallo krimhilde,

wie sind Deine Erfahrungen mit dem Tee? Meine erste EZS war negativ, und ich möchte für den Kryoversuch nun auch gerne mit einem Tee unterstützen.

Viele Grüße
Ella
bani1976
Rang3
Rang3

Beitrag von bani1976 »

Also ich hab Himbeerblättertee in der ersten Zyklushälfte getrunken und Frauenmantel in der zweiten Zyklushälfte, also ab Tranfer wäre das bei ICSI & Co.

Alles Gute von der Bani1976
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo
Schließe mich Bani an ,hab ich auch so gemacht mit den Tee's.

Lg
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ella: der kryozyklus verlief ganz gut , GMS gut aufgebaut war auch positiv dann aber leider nur eine biochemische SS:-( ich trinke ihn jetzt wieder, bereits mich gerade auf einen neuen Frischversuch vor. Schade das deine EZS negativ war, Drücke die Daumen für deine kryos *dd* *dd* *dd* *dd*
ella42
Rang0
Rang0

Beitrag von ella42 »

Hallo,

danke für Eure Tipps! Habe mir heute Himbeerblättertee geholt. Wieviel Tassen sollte man am Tag davon trinken?

@ krimhilde: Danke fürs Daumendrücken - auch Dir viel Glück für Deinen nächsten Versuch!!!!

Liebe Grüße an alle
Ella
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“