ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sunny82
Rang0
Rang0

Beitrag von sunny82 »

hallöchen hab mal ne frage an euch wie lange dauert die einistung eines blastos nach tf normalerweise??
Kinderwunsch seit 10/2006
sie 28, er 34
Problem: sie nach ELSS 2007 links keinen Eileiter mehr und damit kein ES, er gesund
bisher keine Kinder, ELSS 2007
Überstimmu mit Clomifen (2010)
1.ICSI für 08/2011 geplant
16.08.beginn stimu
23.08. 1.foli tv
26.08. 2.foli tv
29.08. PU
03.09.TF
18.09. pipitest und es sind 2 linien zu sehen
20.09.BT Hcg bei 3591
juhu schwanger
1. us am 7.10.
ein herzchen schlägt:))
vermutlicher et 21.05.2012
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@sunny: Mir wurde mal gesagt, so 1 bis max. 3 Tage nach TF.

@weeno: Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll... es tut mir unendlich leid, dass es nicht geklappt hat. Ich hoffe so sehr für Euch, dass es mit den Kryos klappt - davon habt ihr ja wirklich eine unglaubliche Anzahl! Haben die Ärzte Euch eigentlich irgendwas dazu gesagt, warum es trotz der guten Blastos nicht zur Einnistung kommt? Wir hatten das ja auch 4 frische und 2 Kryo-Versuche am Stück... immer gute Voraussetzungen und trotzdem nix, und ich bin schier verzweifelt und hätte mir am liebsten irgendeine Erklärung gewünscht, auf die wir in irgendeiner Form reagieren können. Ach, es ist so ein Mist...

@judy: Wann darfst Du testen? Ja, die 2. Woche find ich auch immer zum Ausflippen, wobei in Sbg ja schon recht früh getestet wird. Drück Dir so fest die Daumen. Blutung hattest Du keine mehr, oder?

@GK: 2 ist doch super. Die Auslese ist einfach heftig. Zwar hab ich auch immer auf Kryos gehofft, aber bei 8 Versuchen auch nur 2x 'nen einzelnen übriggehabt. Ich glaube, 3, 4 oder gar mehr Kryos bei Zech ist eine große Ausnahme.

@kishalein: Ich wünsch Euch alles, alles Liebe. Toll, dass Ihr jetzt erstmal einen Urlaub in Aussicht habt! Ich hoffe, Du erholst Dich gut von den Strapazen.

Bin seit heute krank geschrieben, da ich wieder 'ne Blutung hatte. Bin dann zur Ärztin, die aber im US nur festgestellt hat, dass alles ok ist und tatsächlich beide Herzchen pochen. Wir können das immer noch nicht fassen, nach all den Jahren....

Liebe Grüße Euch allen!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Danke Judy & Bink!

Ich habe heute bei Zech's angerufen. Mein behandelnder Arzt war ein wenig böse mit mir weil ich bereits einen Bluttest habe machen lassen. Er meinte der wäre doch noch gar nicht aussagekräftig und erst der Urintest am Mittwoch entscheidet definitiv. Ich muss dazu sagen dass ich den Bluttest ja nur auf Vorschlag meiner alten KIWU Klinik gemacht habe (Da war ich auch während der ÜS im Krankenhaus) Also der Arzt bei Zech hat mir gesagt ich dürfte die Medikamente noch immer nicht absetzten und warten bis am Mittwoch. Er wollte auch noch keine Stellung nehmen betreffend Kryoversuch. Deshalb weiss ich noch nicht wie es weiter geht und ob ich Deca oder so spritzen muss.
Ja Bink du hast recht, das beschäftigt mich eigentlich schon ziemlich und hätte gerne eine Erklärung warum immer alles so vielversprechend aussieht und am Schluss trotzdem nicht klappt. Konnten sie dier eine Erklärung geben? In meiner alten KIWU Klinik meinten sie dass man evetuell besser eine PID gemacht hätte um festzustellen ob meine Eizellen vielleicht von schlechter Qualität wären. Aber würden sie sich denn so erfolgreich befruchten lassen? Wisst ihr das? Na ja...jetzt warte ich mal noch bis am Mittwoch aber ich habe schon auch einige Fragen an Zech's. Ich hoffe sie können mir auch Antworten darauf geben.

@Judy: TOI TOI TOI! Dein Test muss einfach positiv sein!!! *dd* *dd* *dd*

@bink: Ich bin froh zu hören dass die Ärztin entwarnung geben konnte und die beiden Herzchen immer noch ganz brav schlagen! Alles GUTE weiterhin!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Jaba: Wie geht es dir? Wann ist nächster US oder PU geplant? Meine Daumen sind *dd* *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
sonne713
Rang2
Rang2

Beitrag von sonne713 »

ich schaue ganz unregelmäßig immer mal rein...

bink, momo : 2 herzerln jeweils??? :juhu: wie schön!!!
liebe bink, bleib schön liegen und schone dich!!!

jaba, rosenblatt, weeno : es tut mir sehr leid :cry: ich hoffe sehr, daß euer glückstreffer bald dabei ist! :knuddel:

kishalein : :knuddel: diese entscheidung ist so dermaßen schwer... *dd* daß ihr den für euch richtigen weg findet!

alle : es schlummern noch immer 6 deca-ivf (fertigspritzen, in D gekauft) in meinem kühlschrank...das styropor-paket mit kühlakku´s der apotheke habe ich auch noch da...wer möchte die deca´s haben?

:hallo:
1. ICSI Sep`08 in Salzburg/Dr. Spitzer
positiv!

Bild

beim 2. Mal sind alle guten Dinge 3 (ICSI´s) :

Bild
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

hi mädels

@weeno, es tut mir sehr leid, dass der bluttest negativ war, aber gemäss den zechs gibtd ja
immer noch ein kleines fünken hoffnung, ich wünsch es dir sooooo sehr!

@gk2709, hast du 2 blastos zurückbekommen? drück dir von ganzem herzen dir daumen!

@bink, das tut mir leid wegen der blutung, pass gut auf dich auf!
und nun doch ein vorsichtiges :dance: für die beiden pochenden herzen!

@judy *dd* *dd* für ein fettes positiv

@me, war nochmals in bregenz heute, obwohl die follis um 2.00 gross sind muss ich heute
nochmald spritzen, donnerstag ist pu.
es sind 5 im rennen und trotzdem
hab ich angst dass wir nichts zum transferieren haben,
unsere befruchtungsrate war jedesmal sooo hundsmiserabel :zitter:
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo liebe Jaba! Ich drück dir all meine Daumen und Zehen dass alles gut läuft für dich und sich alle ganz brav befruchtenlassen! *dd* *dd* *dd* *dd* Ich wünsch es dir so sehr!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Morgen die Damen,

@blink, ich war ja schon ganz baff als sie mir sagte das sich 7 haben befruchten lassen bis dann das ABER kam. Naja in Deutschland waren es zum Schluss ja immer nur 2 oder 3 und da nicht zum Einfrieren. Hoffe mal das die beiden auch angedoggt bleiben, obwohl ich irgendwie gar nix spüre, keine Ü-Stimmu mehr, kein Bauchweh, gar nix. :?:

@jaba, ja wir haben beide transferieren lassen. Sie waren beide nicht so flott in der Zellteilung wie sie hätten sein sollen, am 5.Tag waren sie so wie Ende 4. Tag aber die meinten das diese Nachzügler auch oft dann richtig Gas geben wenn sie an der richtigen Stelle sind, na ich hoffs mal. :schlaege:
Ich drück Dir die Daumen das Deine Elite Eier sich alle prächtig befruchen lassen. *dd* *dd* *dd*

@weeno *dd* *dd* *dd*

@alle *dd* *dd* *dd*

Viele Grüße
Gabi :hallo:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

Hi maedels

@bink da bin ich aber froh das alles gut ist Pass ganz doll auf dich auf

@weeno drueck dich schau nach vorne und probier positiv zu denken, ich weiss gar nicht was ich sagen soll wir muessen den aerzten einfach vertrauen. Ich suche ebenfalls immer erklaerungen doch die kann einem glaub ich niemand gebeb es ist echt zum k...

@jaba wuensch dir eine ganz tolle befruchtungsparty und alles gute fuer die pu

@me ich hab seit drei tagen so eine spannung im bauch als hatte ich erst pu gehabt ansonsten gehts mir gut, blutung kam keine mehr. mach mir ein wenig sorgen..

An alle dickes daumendruecken wir werden unser ziel erreichen!!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@weeno: Nein, wir haben nie eine richtige Erklärung erhalten. Die ganzen Negativs hatten wir in einer anderen Klinik in Österreich, allerdings ja bei Versuch Nr. 1 eine ELSS, von daher war's irgendwie noch absurder, dass dann so lange nix passiert ist. Wir haben dann vor 2 Jahren eine Immunisierung durchführen lassen, ohne dass es eindeutige Indikatoren dafür gab. Dr. Reichel-Fentz hat das befürwortet, nachdem die Einnistung immer gescheitert war. Die KiWu-Ärzte der alten Klinik waren dem ganz offen gegenüber. Wir haben aber dann zu Zechs gewechselt, und die hielten nix davon, meinten aber auch, dass es nicht schade. Bei uns hat es ja dann direkt nach Klinikwechsel und Immu geklappt, aber vielleicht war natürlich alles nur Zufall... Allerdings hat es ja jetzt auch wieder recht schnell geklappt und auch gleich doppelt, von daher glaube ich schon, dass die Rahmenbedingungen sich irgendwie positiv verändert haben. Im Nachhinein und aus der jetzigen Perspektive ist das natürlich sehr leicht, das so zu schreiben - das weiß ich. Aber ich hoffe sehr, dass Ihr wirklich sehr bald für Euer Durchhalten belohnt werdet!

@judy: Wann darfst Du testen? Müßte doch die Tage sein, oder?

LG
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi bink ich teste am samstag..
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“