Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
uiuiui Schönleer,
Du hast vielleicht einen Zahn drauf , weiter so. Ich denke Du solltest so in 1W zum US dann sollte man schon die FH sehen, bin echt gespannt ??? FHs man sieht. Tffy ?? Und???? bin schon gespannt
So und jetzt phone ich mal mit Biber
marina
Mit 42, nach 24 ICSIs, 2 FGs hat es endlich geklappt
Der lange steinige Weg hat sich gelohnt.
Darf ich euch noch fragen wie ihr das mit der Türkei und eurem Job vereinbart habt? Es ist ja wahrscheinlich nicht immer einfach auf den Tag genau zu planen. Ich wollte mir eigentlich Urlaub nehmen aber das Problem ist, dass ich in meinem Job schon immer 1 Jahr im Vorraus angeben muss wann ich Urlaub haben möchte und dann weiss ich ja nicht ob das dann genau in meinen Zyklus reinfällt. Hilfe!!!! Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Krankschreiben lassen? Aber welcher Arzt schreibt mich für die ganze Zeit wo ich in der Türkei bin krank?
Määädels!! Es ist vollbracht. Alle 3 Eierchen haben sich befruchtet. Ich bin völlig aus dem Häuschen. Als ich Schatzi anrief und so ins Telefon geschnieft habe, dachte er, es wäre was schlimmes passiert. Nein!! Das waren Freudentränen.
Transfer soll am Donnerstag sein und morgen meldet sich der Biologe nochmal. Habe eben meinen Heimflug für Sonntag gebucht. (3 Sitzplätze )
Gestern durfte ich Biber noch in der Klinik kennenlernen. Da haben wir erstmal geklönt wie die Großen.
Ach ja, wie einen doch ein kleiner Anruf so glücklich machen kann...
Alter 44
2006 Ss spontan -->FG
in Behandlung seit 2007
Laparoskopie/Hysteroskopie, --> Diagnose Asherman Syndrom, Endometriose
Insemination --> FG
IVF in D --> keine Befruchtung
ICSi in D --> FG
2x EZSP Pronatal Plus Prag --> neg.
4x EZSP + je 1 KT GENNET Prag --> neg.
07/11 Erstgespräch Memorial Hospital Istanbul --> Entscheidung gegen eine Behandlung
13.08/11 Erstgespräch + Cc + Hysteroskopie bei BTB Istanbul
PU am 05.09.11/Transfer 08.09.11 --> NEGATIV
Aug. 2012 2.Versuch BTB - negativ
Sept. 2013: Positiv! spontane SS --> leere Fruchthöhle
Liebe Worldnomad,
von mir die herzlichsten Glückwünsche zum so lang ersehnten Sohnemann ! Ein schier unglaubliches Gefühl, oder ? Ich konnte die ersten Wochen immer noch nicht glauben, dass wir wirklich Eltern sind.....Genieß die Zeit und versuch Dich nicht zu stressen.
Tiffi: Na wer sags denn. 100% Befruchtungsrate. Das ist ja schonmal ein guter Anfang. Wir standen damals im Schuhgeschäft und ich hab mich auch tierisch gefreut als mir mein Mann das Ergebnis zuflüsterte.
Gruß in die Runde.
Zahnfee
OAT III und Hashimoto
gleich nach Bregenz Prof Zech
1. ICSI April 2009 neg.
2. ICSI Juni 2009 neg.
3. ICSI Januar 2010 neg.
4. ICSI April 2010 in Istanbul: schwanger !
Also mein Hcg wert ist bei 1014 bei PU 18.. Allerdings weiss ich nicht ob das gut ist da schoenleer ihr wert mich ganz schön irritiert
Kennt sich jemand damit aus?? Danke lg
Hallo Silam, google doch mal nach HCG Tabelle. Da ist für Deinen Tag 473-1033 angegeben, 1014 ist also total gut und ok!!! Mein Wert ist tatsachlich ungewöhnlich hoch, könnte für Zwillis sprechen. Maßgeblich ist aber in erster Linie nicht die Zahl sondern dass der Wert ansteigt! Und das tut er bei Dir sehr gut, also auch aus dieser Sicht alles super. Tolles Gefühl, oder??
LG!!
Bj. 1970
1.-4. ICSI in D negativ
5. ICSI bei BTB (August 2011) mit Gebärmutterspiegelung, Scratching, CoCulture
Ergebnis im März 2012: Zwillinge!!!
Schoenleer danke du hast recht ich hab geschaut aber war im ersten moment verwirrt als sie am telefon 1014 sagte da ich gestern deinen beitrag gelesen habe Aber jetzt ist alles gut...
Irgendwie komisches gefühl aber bin ab heute erst mal ein bischen mehr erleichtert..
Am 16. ist ultraschall...
Schoenleer ich denke auch das du zwillinge bekommst das sind ja bomben werte toi toi toi..