Abnehmen für ICSI - auf ein Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

@Jule
Waaaaaaas? Nur noch 19 Tage? Du bist doch gerade erst ss geworden :lol: !
Lass es Dir in den letzen ruhigen Tagen noch gut ergehen!

@all
Einen ganz lieben Gruß an die ganze Truppe!
Bea
Liebe Grüße
Bea

mit zwei erwachsenen ICSI Kindern
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen -
ich möchte mich für vier Tage von der Liste abmelden: Wir sind auf Dienstreise (50 Pfaffen auf einem Haufen - bin mal gespannt, wie ich das überstehe...).
Also: Ordner nicht zu tief rutschen lassen und den Wiegetag nicht vergessen!

@Bea:
Ich hab den "Spinnen-Ordner" nicht vergessen. Mein Brief an die EKD ist in Arbeit. Ich lese gerade deshalb ein frisch herausgebrachtes und hochgelobtes Buch über theologische und ethische Fragen zu Schwangerschaft usw., weil ich mir noch ein paar Argumente davon erhoffe. Ich meld mich.

Liebe Grüsse -
Quinta
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo,

heute ist für euch Wiegetag!!!!

Also hoch mit dem Ordner!!!

Claire ist ja in Urlaub und Quinta auf einer Pfaffen-Dienstreise (hoffentlich sind nicht so viele Pfeifen dabei!! :lol: )

Freue mich von euch was zu lesen!!!

Ciao Jule
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallöchen,

ich reihe mich einfach mal ganz frech ein! Ich bin jetzt schon seit Februar am abnehmen, mit WeightWatchers und es gefällt mir unheimlich gut! Es ist keine Diät, sondern einfach nur eine Ernährungsumstellung, die aber unheimlich viel bringt, ich hätte nie gedacht, das Abnehmen so einfach ist und man immer satt ist und nicht hungern braucht. Ich bin mit einem Anfangsgewicht von 78,6 kg (Größe 1,70 m) gestartet und gestern Abend war wieder wiegen angesagt, da hatte ich 70,1 kg! So cirka 2-3 kg möchte ich noch, mal schaun, wie es die nächste Zeit noch so klappt. Ich fange ja nächste Woche auch mit den Hormonen für meine erste ICSI an!

Also, wenn Ihr mich in Eure Mitte aufnehmen möchtet, dann mache ich gerne mit!

Wenn jemand Fragen zu WW haben sollte, kann er sich auch gerne bei mir melden. Ich stehe gerne mit Rat und Tat zur Seite!
Liebe Grüße!
Daniela
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Hallöle,

wau, bin ich eine der ersten? :dance:

:D Ein herzliches willkommen an red :D
Bin auch noch nicht so lange beim "Wiegen".

Z.Z. geht es mir nicht so gut, da mein erster ICSI - Versuch, anscheinend nicht so verläuft wie gewünscht. :cry:
Bin im 21. ZT mit Decapeptyl Down reguliert worden. Seit dem 27.06 spritze ich 150 Gonal-F. Am Montag (13.ZT/11.ST) war US. Leider hat sich die GBS fast nicht aufgebaut und es ist nur 1 (4mm) kleines Ei erkennnbar. Soll jetzt 225 Gonal-F spritzen und FR nochmal zum US. :cry:
Versuche immer noch ein wenig Hoffnung zu haben, aber irgendwie haut das nicht hin.
Tja, und bei meinem Gewicht tut sich auch nichts: 91KG :cry:
Schluß jetzt positiv gedacht :D immerhin halte ich seit Wochen das Gewicht!

Liebe Grüße,

Charmed
Red
Rang1
Rang1

Beitrag von Red »

Hallo Charmed,

ich drücke Dir für Freitag ganz fest die Daumen, das dann ganz viele Follikel zu sehen sind und alles in Ordung ist.

Auch fürs Abnehmen alles Gute, vielleicht purzeln die Pfunde ja mal wieder. Aber ich denke im Moment mit dem ganzen Streß und so ist das bestimmt nicht einfach. Da kann froh sein, wenn man überhaupt sein Gewicht hält, ist ja auch schonmal was!
Liebe Grüße!
Daniela
Jule
Rang1
Rang1

Beitrag von Jule »

Hallo Red!

Herzlich Willkomen bei uns im Pummelchen-Ordner! :lol: Ich mache aber zur Zeit Wiegepause, da ich in 12 Tagen Entbindungstermin habe und mich weigere eine Waage zu betreten. Ausser beim Gyn unter Zwan! 8)

Ich habe aber von Okt. 2001 bisJuli 2002 mit WW ca. 30 kg gepackt und werde es nach der Geburt auch wieder hinbekommen.

Ciao Jule

Wo ist der Rest der Truppe? Samiraaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ElaZ
Rang1
Rang1

Beitrag von ElaZ »

Sagt mal...da schreib ich drei kilometer Text und nu isser weg???

Also in Kurzform:

Waage keine Batterien+++stop+++schätze 113kg+++stop+++hallo Red+++stop+++schöne Woche für ale+++stop+++;)
liebe Grüße
ElaZ
charmed
Rang0
Rang0

Beitrag von charmed »

Moin,

nur mal reingeschaut

Danke red für Deine lieben Worte und das Daumen drücken :D

Schönes Wochenende an alle

Charmed
Quinta
Rang1
Rang1

Beitrag von Quinta »

Hallo zusammen!
Wie gut, daß ich am Wiegetag nicht dabei war...schätze, das Schätzen brächte die Schätzchen auch nicht weiter... - also: Die Pfaffenreise war schön und erholsam und langsam hol ich mein Schlafdefizit wieder rein (@Jule: natürlich waren auch "Pfeifen" dabei, aber die sorgten bei den anderen durchaus noch für gute Laune :lol: ).

@Red:
Herzlich willkommen bei uns! Ich trag dich mit deinem Einsteige-Gewicht in die Liste ein, okay?!

@Charmed:
Das ist ja blöd, daß du auf die Medikamente nicht so doll ansprichst. War aber bei mir im ersten Versuch auch so. Die Docs müssen immer ein wenig rumexperimentieren (dürfen), denn jede Frau ist anders und reagiert anders. Also wirklich: Kopf hoch, das klappt schon. Und wenn ihr die Stimu abbrecht, zählt der Versuch nicht für die Kasse.

@Claire:
Wie geht es dir und Gummibärchen denn so bei der Hitze? *ganzbesorgtguck*

@Samira:
Passiert mir auch oft, daß der ganze Text wech ist, v.a., wenn während des Tippens die Verbindung gekappt wird. War schön, trotzdem von dir zu hören.
Leere Batterien in der Waage sind auch ne gute Ausrede :D !

Liebe Grüsse an alle -
Quinta
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“