Guzma: tut mir leid, dass das mit deiner Schwester grad nicht so gut läuft. Vielleicht solltest du sie wirklich einfach machen lassen, sie schaltet sicher auf stur (selbst wenn du Recht hast), und dir tut das dann auch nicht gut.

Wie war Rügen?
Lilly: Schön, dass du dich wieder meldest!! Würde mich auch SEHR freuen, dich beim nächsten OT kennen zu lernen!!! Dass ihr bei eurem "Chaos" kein zweites Kind vagen würdet, kann ich sehr gut verstehen, dann würden wir es auch nicht tun.
Wir findens schon auch mutig, dass wirs so schnell wieder versuchen. Fände nen kurzen Alterabstand mittlerweile sehr schön (ich selbst hab einen sehr großen zu meinen Geschwistern). Wegen Wiedereinstieg in die Arbeit find ichs so auch besser. Aber wer weiß, obs was wird mit dem kurzen Abstand. Hoch sind die Chancen bei HI ja nicht, wir haben erst einmal nur 2 Versuche und das mit meinen Eileitern ist ja auch nicht so 100%ig sicher, ob alles in Ordnung ist. Mal sehen...

Violette: süß deine kleine Ente!! (auch wenn ich auch nicht so ein Tierkostüm-Freund bin

Bobbyweib: bei mir kam beim Abpumpen auch immer nur n paar Tropfen... Ne Freundin von mir hat mit einmal Abpumpen ne 150 ml Flache voll bekommen

Respekt vor deinen Bemühungen, dass du Stillen konntest. Aber ich versteh auch Frauen, die bei so einem harten Kampf aufgeben.
Anni: Bild kommt

Wollschaf: schön, dass du wieder da bist!!! Und danke für die Bilder. Hübsches Bäuchlein hast du da schon

Mensch, da habt ihr euch sicher große Sorgen ums kleine Schäfchen gemacht! Aber so lange es "nur" bei einer optischen Beeinträchtigung bleibt, seid ihr sicher beruhigt. Wenn du magst, Details per PN?
Aber euer Urlaub hört sich wenigstens nach richtig Urlaub an! Sehr schön, dass ihr euch so gut erholen konntet (wenn auch mit weniger Schlaf) Und freu dich mal noch auf die Beulen, die noch kommen werden

Thomkat: Farbe hört sich sehr gut an

Me: gestern war HI.. Waren wohl sehr sehr gute Voraussetzungen. Super Probe, meine Blutwerte wohl Top und Timing auch (evtl. sogar 2 Eibläschen, konnte jetzt aber nicht mehr genau mit Sicherheit gesagt werden wegen Zyste). Doc war ganz begeistert (wie der sich über meinen Zervixschleim gefreut hat

Wir werden sehen, wir fahren ganz entspannt in den Urlaub und wenn sich meine Tage nicht vorher schon ankündigen machen wir nen Test.
Obwohls mir ja sehr unangenehm war in der KiWu-Klinik mit Kind aufzutauchen, war sie der Hingucker (waren einige Paare fürs 2. Kind da, das nahm uns dann ein wenig das "schlechte Gewissen"). Sie hat ganz untypisch für sie im Wartezimmer die ganzen fremden Leute angestrahlt und rumgealbert, so kenn wir sie in der Öffentlichkeit gar nicht

Meinte schon zu meinem Mann, die Kleine fühlt sich da eben wie zu Hause, sie hat da schießlich 6 Monate gewohnt

GLG
Enie*
P.s.: und schon mal Danke für die Daumen für die HI

Utro brauch ich laut Aussage vom Doc nicht nehmen. Er meinte die Werte wären bis jetzt so super etc. (war wohl beim Kryo nich ganz so) Obwohl ich bis gestern jetzt doch zur Einnahme tendiert hätte. Aber der Doc war so locker und sicher, dass er mir da die ganze "Verantwortung" von den Schultern genommen hat