Ü40 - wo seid Ihr? - Rentnergruppe gesucht ;-)) Singles?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
herzchen007
Rang0
Rang0

Ü40 - wo seid Ihr? - Rentnergruppe gesucht ;-)) Singles?

Beitrag von herzchen007 »

hallo,

bin ein altes haus ü 40 mit kinderwunsch und neu hier. mich interessiert eure geschichte und erfahrungsaustausch. seid Ihr zu dem auch noch single, wie ich, dann sind das ja die besten voraussetzungen für den kinderwunsch ;-)). ich freue mich auf Austausch mit ein paar alten Semestern.

viele grüße von Herzchen007
luna1971
Rang0
Rang0

Beitrag von luna1971 »

Hallo Herzchen007,

Herzliche willkommen! Hier gibt es einen Ordner "40", da treffen sich die ü40. Ich habe mich auch erst vor kurzem aktiv angeschlossen. Und übrigens - ich bin auch Single, aber da stehen wir schon ein bisschen einsam in der Gegend... Umso mehr freue ich mich, wenn ich nicht mehr die einzige bin! :)

Lieber Gruss,

Luna
herzchen007
Rang0
Rang0

schön, da sind wir schon 2

hallo luna,

schön da sind wir schon 2. wo ist denn dieser ordner? ich habe schon nach ü40 gesucht. ansonsten können wir ja dann über pm schreiben.

vielleicht sagen ja noch ein paar omis hier hallo, falls ich den ordner nicht finde. ich gehe suchen.

schönes wochenende für dich wünscht herzchen007

:nikolaus: achtung, es gibt schon lebkuchen, die muss ich bei 30 grad hier mal essen ;-))
herzchen007
Rang0
Rang0

werbung

immernoch weitere oldies gesucht. kommt in den ordner 40 oder gebt euch hier zu erkennen.

lg von herzchen :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“