@jaba ich hoffe das beste fuer dich! meld dich nach der pu meine daumen sind sooooo fest gedrueckt!! und dann steigt eine tolle befruchtungsparty

@rennschnecke da hat spaghettini recht wenigstens musst du nicht jeden tag spritzen.. hast du nebenwirkungen?
@spaghettini drueck dir die daumen das deine mens morgen kommt und dann sich alles wieder einspielt das du dann ganz entspannt naechsten monat anfangen kannst
@weeno bist du noch krankgeschrieben? ich versteh das total das du müde und ausgelaugt bist ist ja kein wunder nachdem was du mitgemacht hast und dann diese ganzen tests, man hat doch immer noch hoffnung.. meld dich wenn du weißt wie es weiter geht ja??
@rosenblatt hat der arzt noch was gesagt? ich glaube schon das du anfangen kannst wann wuerde es denn losgehen? hast du psychologische hilfe in anspruch genommen?
@gk wie gehts dir? bringst du die ws gut hinter dich?
@bink alles alles gute das die blutungen schnell aufhoeren! wissen die ärzte denn wo sie herkommen?
ich weiß auch nicht was das fragmin, ass soll. hatte ass in deutschland bei einem versuch bekommen. in bregenz das letztemal fragmin diesmal war es wohl nicht notwendig. ich hab vorgestern wg meinem dicken bauch in der klinik angerufen und die ärztin meinte nur "na dann nehmen sie jetzt mal fragmin am telefon kann man das schlecht abschaetzen.." ich war ein wenig verwundert und hab es nicht genommen, da ich den sinn nicht ganz verstanden habe und mein bauch mal mehr mal weniger dick ist und man es aushalten kann.. ob das richtig ist keine ahnung..
ganz liebe grüße an alle!