Ü-35 Mut-Mach-Forum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elenna1970
Rang0
Rang0

Beitrag von Elenna1970 »

ui ü35 mut mach forum eingeschlafen!!!!

WAKE UP EVERYBODY :D

Niemand mehr über 35? Bin ich einzige wie sagt man schön alte Schachtel übriggelblieben *g*

Nein, keine Ahnung was genau schlecht ist mit SG von meinem Mann, ich glaube, alles ist Schlecht an diesem SG.... :(

Dank heutige Reproductione Medicine wir sind doch zuversichtiglich, dass es jetzt klappt! *dd* *dd* *dd*

Wir gehen bald in Urlaub noch wenige Tage und dann heisst es relaxen. Dann melde ich mich hoffentlich bei Euch schwanger zurück *dd*
Druckt mir bitte auch Eure Daumen falls noch eine ü35 Frau mitlesen tut ich kann alle *dd* gebrauchen :lol:

macht es gut alle zusammen und geniesst trotz unserem grossen Wunsch und Sehnsucht nach :baby: den SOMMER!!!! :dance: :dance: :dance:
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

Klar les ich noch mit, aber ich konnte ja schlecht auf mein eigenes Posting antworten (obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hatte...) :lol: :räusper:

Gibt ja viiiele Möglichkeiten, was da beim SG nicht stimmt... :wink: aber selbstverständlich hast du meine Daumen, daß ein kleines Kämpferlein durchkommt! Mehr braucht frau ja nicht!!! *dd* *dd* *dd*
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

*schupps hoch*

@Elenna:
Wie war der Urlaub?
Waterlilly
Rang0
Rang0

Beitrag von Waterlilly »

:meld: Da das ja ein "Mutmach-Fred" sein soll hier mal eine positive Rückmeldung (falls das überhaupt noch jemand liest... *g* ):
ich bin nach 2 IUIs mittlerweile im 6. Monat schwanger!
Viva
Rang0
Rang0

Beitrag von Viva »

Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, ist das hier für alle ü35 oder die mit medizinischer Hilfe?
Ansonsten wäre ich eine Ü35 die hoffe noch mal schwanger zu werden und ein lebendes Kind zu bekommen, nach 2 gesunden Kinern und 2 Sternchen.
herzchen007
Rang0
Rang0

Beitrag von herzchen007 »

hallo Ü35,

bin auch da, aber die omi aus Ü 40. kommt doch da rüber, wenn ich ihr nun auch in den ü 40 ordner reinpaßt.

lg von herzchen

glückwunsch waterlilly - superrrrrrrrrr
Minie
Rang0
Rang0

Beitrag von Minie »

hej schreibt hier jemand, ich bin 37 gerade und mache Icsi Nr.3.
Gruß
Minie:)
I ICSI-positiv:))))
08.03.2010 Sophie Theresa:)
III ICSI wieder positiv, 15SSW:))
leandra75
Rang0
Rang0

Beitrag von leandra75 »

Hallo,

Könnt ihr noch Neuzugänge gebrauchen?
Ich bin 36, mein Mann 39. Wir versuchen es jetzt seit 2 Jahren, allerdings mit Unterbrechung .
Vor etwa einem Jahr hatten wir mit Untersuchungen in der KiWuklinik angefangen.
Es wurde aber nur eine leichte Schilddrüsenunterfunktion bei mir festgestellt, gegen die ich Medikamente bekam. Ansonsten schlugen sie mir erstmal PnP mit Clomifen vor.
So richtig zufrieden waren wir mit der Klinik nicht.

Dann gab es eine Zwangspause, da ich einen Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelsäule bekam. Die Beschwerden zogen sich über mehrere Monate hin. Als alles fast schon wieder gut war und wir die Verhütung wieder weggelassen hatten, bekam ich im November einen Rückfall . Und waehrend dieses Rueckfalls war ich schwanger, allerdings nur 3Wochen.

Inzwischen gehts meinem rücken wieder recht gut, aber zum unerfüllten Kinderwunsch kommt bei mir die Angst dazu, ob ich mit einer Schwangerschaft gesundheitlich klar komme.
Ich habe eine Weile überlegt, ob ich überhaupt weitermachen will.
Nun machen wir weiter sonst wäre ich nicht hier.

Wir haben jetzt die Klinik gewechselt und fuehlen uns dort besser aufgehoben. Der Prof. Äußerte den Verdacht auf Endometriose und schickte mich zur Bauchspiegelung. Die war am Donnerstag .

Es wurde Endometriose Grad 1 ( also der geringste) gefunden und entfernt. Ansonsten sind meine Fortpflanzungsorgane bilderbuchmaessig , aber angeblich kann schon leichte Endo die Chancen erheblich reduzieren, leider wohl auch noch wenn sie schon entfernt wurde.

Das Spermiogramm meines Mannes ist uebrigends gut.

Der naechste Schritt wird wohl eine stimulierte Insemination sein, d.h. Ich muss mir selber Hormone Spritzen.
Wenn das nach 2-3 versuchen nicht klappt läuft es wohl auf eine IVF hinaus.

LG
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“