@sonne: Uiuiui, bei Dir ist's ja bald so weit. Hoffe, Dir geht es gut! Ja, das war beim letzten Mal auch hier in Salzburg, allerdings gab es irgendwann, glaub ich, auch keine wirkliche Kommunikation mehr zwischen meiner Gyn und Dr. Spitzer/Haidbauer. Ihre Unsicherheit hat mir dann im Prinzip auch schon gereicht, so dass ich zunächst mal bereitwillig Heparin gespritzt habe, bis es dann halt zu den Blutungen kam. Naja, nicht so toll, aber im nachhinein halb so wild... Wenn von vornherein klar ist, was wie lange, passt das eh.
Dir übrigens nochmal lieben Dank! Dein Rat bzw. Eure Geschichte hat mich damals sehr bestärkt, direkt weiterzumachen. War wohl genau das richtige

Also, alles Liebe schonmal und eine gute Geburt!
@weeno: Prinzipiell denke ich, dass nix gegen Kryo direkt im Anschluss spricht. Aber ich weiß auch nicht, wie das bei einer ÜS ist. Würde mich da auf das Urteil der Ärzte verlassen und auch darauf, ob sie jetzt erst noch irgendwas an Diagnostik machen wollen.
@judy: Soso, hast Du also auch 'nen dicken Bauch bekommen? Es muss ja nicht immer so sein, aber ich gehöre ja auch zu denen, bei denen das immer nur bei den geglückten Versuchen der Fall war. Drück so fest die Daumen für übermorgen.
zu mir: Bislang heute null Blutung, worüber ich froh bin.Hoffe, das bleibt so.
LG Euch allen!
bink