ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
bink
Rang1
Rang1

Beitrag von bink »

@jaba: Super - das klingt doch sehr gut. Gute Erholung!!

@sonne: Uiuiui, bei Dir ist's ja bald so weit. Hoffe, Dir geht es gut! Ja, das war beim letzten Mal auch hier in Salzburg, allerdings gab es irgendwann, glaub ich, auch keine wirkliche Kommunikation mehr zwischen meiner Gyn und Dr. Spitzer/Haidbauer. Ihre Unsicherheit hat mir dann im Prinzip auch schon gereicht, so dass ich zunächst mal bereitwillig Heparin gespritzt habe, bis es dann halt zu den Blutungen kam. Naja, nicht so toll, aber im nachhinein halb so wild... Wenn von vornherein klar ist, was wie lange, passt das eh.
Dir übrigens nochmal lieben Dank! Dein Rat bzw. Eure Geschichte hat mich damals sehr bestärkt, direkt weiterzumachen. War wohl genau das richtige :).
Also, alles Liebe schonmal und eine gute Geburt!

@weeno: Prinzipiell denke ich, dass nix gegen Kryo direkt im Anschluss spricht. Aber ich weiß auch nicht, wie das bei einer ÜS ist. Würde mich da auf das Urteil der Ärzte verlassen und auch darauf, ob sie jetzt erst noch irgendwas an Diagnostik machen wollen.

@judy: Soso, hast Du also auch 'nen dicken Bauch bekommen? Es muss ja nicht immer so sein, aber ich gehöre ja auch zu denen, bei denen das immer nur bei den geglückten Versuchen der Fall war. Drück so fest die Daumen für übermorgen.

zu mir: Bislang heute null Blutung, worüber ich froh bin.Hoffe, das bleibt so.

LG Euch allen!
bink
Jahrgang 1978, seit 2007 in KiWu-Behandlung nach Krebserkrankung meines Mannes
Geburt unseres Sohnes im Sommer 2010 nach 2 IUI & 6 ICSI's
(1 ELSS, sonst negativ; 6. ICSI positiv nach Immunisierung, GMS und Klinikwechsel Okt/Nov 09 zu Dr. Spitzer, Salzburg)
---
1. Versuch für ein 2. Kind - Mai/Juni 2011 - neg.
2. Versuch - August 2011 - schwanger mit Zwillingen

Frühling 2012 - unsere 2 kommen zwar zu früh, aber zum Glück ist alles gut!
Werbeslider mit Buttons
Cloude
Rang0
Rang0

Beitrag von Cloude »

Hallo Mädels,

ich melde mich auch mal wieder. Ich lese immer brav mit, aber ich fürchte ich habe etwas den Überblick verloren. Also bitte nicht böse sein, wenn ich nicht alle einzeln erwähne. Ich fiebere aber für alle mit!
Es ist echt unfair, dass manche so wenig Glück haben.

- Weeno, bei Dir finde ich es echt alles ganz schön heftig. Ich hoffe sehr für Dich, dass man bald merkt woran es liegt und es dann doch klappt!

- Jaba, ich hatte auch 7! Ist eine magische Zahl! :lol:

- Bink, hoffe die Blutungen sind bald weg. Hast Du Dich schon an den :baby: :baby: -Gedanken gewöhnt? Als bei uns klar war, dass es "nur" 1 ist, war ich irgendwie gleichzeitig traurig und froh. Du schaffst das schon!

- Rennschnecke, Du mußt echt noch mehr Geduld aufbringen wie der Rest. Aber es wird sicher belohnt!

- Spaghettini, für Dich sind auch alle Daumen gedrückt! *dd*

- Rosenblatt für Dich ja erst recht! *dd* *dd* *dd*

Was mich betrifft habe ich nun tatsächlich die magische 12.Woche-Grenze überschritten. War vorhin beim US und es ist jedesmal das Schönste was man je gesehen hat. Ich wünsche Euch das allen auch so sehr! :baby: ist nun 5cm groß, genau wie es sein soll und man konnte tatsächlich genau Ärmchen und Händchen erkennen. Und jetzt darf ich es endlich auch allen erzählen.

Liebe Grüße an Euch alle!!!

:hallo:
Jahrgang 1974, KiWu seit 2007; schlechtes SG

1.ICSI in Bregenz; TF am 6.7.2011
wenig Follikel, aber am Ende 2 Blastos
SST positiv am 20.07.2011!!!
1.US - 26.07. 1 Embryo gesichtet
2.US - 04.08. Herzaktivität! Yippih!

Bild

Wir wollen ein Geschwisterchen!
1.ICSI in Frankfurt - August 2013 - negativ
2.ICSI in Frankfurt - November 2013 - poooosiiitiiivvvv!!!!
Bild
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Danke euch, ihr lieben!!!!!

Kurze frage noch, wer hat alles isme-t machen lassen, die Ärzte heute in Bregenz fanden dies alles andere als notwendig.... :?: :?:

@cloude, gratulation zur 12. ten Woche :dance: :dance:

@bink, toll das es heute nicht geblutet hat, sollen bleiben wo der Pfeffer wächst!!!!

Und noch ne frage wie schnell nach Transfer seit ihr wieder zur Arbeit?

Lg jaba
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

@bink: bin froh dass die Blutung weg ist!

@cloude: vielen lieben Dank für die einfühlsamen Worte!

@ jaba: ich glaub judy hat es gemacht!

Könnt ihr mir sagen wie lange ihr jeweils warten musstet bis eure Blutung kam? Ich habe noch nie vorher Prontogest gespritzt. Mit Utrogestan gings immer sehr schnell.

Danke für eure Infos!

Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@weeno, es ging jeweils 2-3 Tage bis die Blutung kam.
Du hattest kein isme-t,wurde es dir auch nicht empfohlen?

Lg Jaba
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels,

@bink gott sei dank die blutung soll ja weg bleiben!!! ich hoffe so das du recht hast, zitter schon richtig und hab so angst vor samstag...

@weeno bei mir kam die blutung ca 1-2 tage nach absetzten der medis...

@ jaba ja ich hab die ismet gemacht.. bin durchs forum drauf gekommen. geraten hat uns keiner dazu.. wir haben nur jede möglichkeit mitgenommenn denn schaden kann es ja nicht und die 150 eur sind dann auch noch egal... willst du es auch machen?

@cloude schon die 12. woche super! freu mich sooo für dich!
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@Judy, ja ich überlege es mir zu machen, könnte am Sonntag gehen, aber sie haben mir gesagt, nur wegen isme-t werde ich nicht schwanger....man hat es regelrecht abgelehnt.

Hattest du Akupunktur nach oder während dem Transfer?

Lg jaba
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys

Danke Jaba & Judy betreffend Blutung!
Bin froh wenn ich es bald hinter mich bringen kann und die Blutung kommt zum Abschliessen.

Übrigens geht es mir heute körperlich soooooo extrem viel besser seit ich die Medis nicht mehr nehmen muss. Ist wie Tag und Nacht. Ist wohl wirklich das Parlodel.

@ jaba: nein ich hatte keine ISMET und ich habe auch gefragt ob sie nebst IMSI noch was empfehlen würden aber sie meinten nein wäre nicht nötig.

@ judy: ich hab ein sehr gutes Gefühl bei dir!

Liebe Grüsse
Weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Jaba ich hatte bei meinen früheren Versuchen Akupunktur während der ganzen Behandlungen.
Es tut wirklich gut und mich hat es immer etwas relaxter gemacht. Aber schwanger hat mich das leider auch nicht gemacht. Trotzdem würd ich es wieder machen aber nur bei meinem Akupunkteur weil da stimmt wirklich die Chemie. Er ist auch Asiate und hat zuerst traditionelle Medzin studiert. Er ist einfach genjal! Aber mein Mann wollte nicht hingehen und er meinte halt das Ying und Yang im Gleichgewicht sein sollten. Speziell weil das Hauptproblem bei meinem Mann liegen würde wäre es wichtig dass er sich auch behandeln lassen sollte. Als er das am Anfang gesagt hat hab ich gedacht ja ja das gibt mehr Geld aber ehrlich gesagt hab ich mich voll in ihm getäuscht. Er hat mir dann auch während der WS gesagt dass es jetzt nur darum gehe abzuwarten und er könne jetzt auch nicht mehr tun. Obschon ich eigentlichTermine abmachen wollte.

Alles liebe
Weeno

jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@weeno, unterschreib!!!! Das ist ganz sicher vom parlodel, ich wurde davon ohnmächtig, ganz fies.
Ich werde es nie mehr nehmen :pah:
Freut mich dass es dir besser geht, und ich bin sehr froh, dass du noch kryos hast und nicht nochmals das ganze durchstehen musst :knuddel: :knuddel: Du bist sehr tapfer, liebe weeno!!!!

@Judy, weeno hat recht, ich hab auch ein gutes gefühl für dich!!!! :baby: *dd* :baby: *dd*

Ich muss morgen wieder zur Arbeit.......bin froh ist danach Wochenende und ich kann mich erholen.

Schönen Abend euch starken Frauen!!!!!!!

Lg jaba
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“