Befund Abstrich klingt nicht gut

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
Tia Emma
Rang0
Rang0

Befund Abstrich klingt nicht gut

Beitrag von Tia Emma »

Hola muy buenas,
hallo zusammen,

habe keine direkte Frage zur EZS, aber dafür etwas anderes was mich beunruhigt. vielleicht bekomme ich ja trotzdem eine antwort. Mein Arzt kann ich erst nächste woche wieder erreichen und heute habe ich die Befunde bekommen.

Besonders beunruhigt mich der gynäkologischer Abstrich, es steht ich hätte grampositive kokken und gramnegative Stäbchen reichlich, Escherichia coli morphotyp I und II massenhaft.
Das heisst doch es finden sich bakterien im scheidenbereich und was genau hat es auf sich und was kann man dagegen tun.
kann dies eine SS verhindern bzw. beenden.

Vielleicht hat mir jemand eine antwort.

danke
Tia Emma
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

Es befinden sich immer Bakterien im SCheidenbereich( zbdie Milchsäurebakterien) ,die Escheria sind aus dem Hinteren Berich dort irgendwie hingelangt und an sich harmlos ,hatte in meiner letzten ss auch ähnliche Befunde und da hieß --es das seien die " guten " Bakterien

ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
Tia Emma
Rang0
Rang0

hm ok

Beitrag von Tia Emma »

Danke für deine antwort.
Naja milchsäurebaktieren ist mir bekannt, die kann man ja auch durch vagiflor usw. unterstützen aber das die colis auch gut sind???
manchmal ist es besser man erfährt gar nicht so viel.
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“