Hallo Ihr!!
Naja Petel, ne "Flut" ist was anderes (sowas gibts immer im Frankfurter Ordner -da schreib ich auch mal ab und an - wenn Du da nicht täglich reinguckst..... ) - aber schön, dass mal wieder jemand was geschrieben hat. WEITER SO

.
Petel haste die Voltaren-Kur nun beendet und spielste heute (echt

) schon wieder Badminton??? Du bist ja 'ne ganz harte....
Tja - aber wegen Gina werden wir wohl gar nix machen können - ausser immer feste

!!!
Ja danke hobbit, dass Du immer mal wieder versuchst, Gina anzutickern. Wir wollen ihr ja auch nicht auf den Keks gehen... aber wenn wir das tun, wird sie es uns (

naja oder Dir) sicher sagen.
Die Geschichte mit Yara und der einzigsten nicht gesicherten Steckdose...

KÖSTLICH!!! Wetten, sie findet auch treffsicher gerade die Schublade mit den langen Messern und wo das lecker aussehende Spülmittel steht usw.? Irgendwie haben die kleinen Hosenscheisser nämlich einen Instinkt, immer genau dahin zu gehen, wo es gefährlich ist. *neinhobbitkeineangstmachenwill* Vermutlich hast Du jetzt schon 15 kg abgenommen, weil Du nur noch am hin-und-her-springen bist....
Ach Selina - ich nehm Deinen kleinen Stinker gerne - aber dann für immer

*zilligrosseklappehat* weil halbe Sachen mach ich keine....
Nee, kann mir schon gut vorstellen, wie anstrengend das Ganze ist - speziell weil Du immer so viel alleine bist.....
Mensch Selina -

Borreliose

- damit ist aber echt nicht zu spassen!!! Lass Dich bloss gut untersuchen und dringe auf eine SCHNELLE Diagnose. Ich glaub, es ist wichtig, dass man möglichst schnell Antibiotika bekommt, sonst hat man ewig damit zu kämpfen oder wird es gar nicht mehr los....
Wo kommt das nur her??? So'n Mist braucht doch echt kein Mensch - und Du schon gar nicht

*schnellmalPETrüberreich*
Schön, dass Dich wenigstens mein Reisebericht ablenken konnte.... - nur jetzt hab ich keinen weiteren mehr. Was soll ich tun?
Flip - alles klaro beim Flirten

!? Treibs nicht zu bunt!!!

Leider hab ich diesmal gar keine Zeit - aber vielleicht sehen wir uns ja bei Deinem nächsten oder übernächten Besuch wieder. Oder

mein Schatz und ich machen mal einen 4-Wochen-Trip nach HH und nisten uns dann bei Euch ein....

Und jeden Abend zeigt Ihr uns die LV-Hochzeitsbilder....
ZH - stimmt das mit der Natel?

Ich soll eine TROMMEL in der Hitze mit in den Busch schleppen

???? Neeeeee lass mal.....
Was macht Dein Kugelbauch (

erwarte auch eine SMS aus dem Kreißsaal - oder haben wir etwa schon was verpasst????) - und was gibts Neues von der Baby-Front!?
So - dann mal noch liebe Grüsse an alle und dann verschwinde ich mal wieder (*stöhn* diese Arbeit.....)