Hallo Ihr Lieben,
da bin ich wieder.
Am Di. abend sind wir aus Bregenz zurück gekommen, und die Entscheidung wurde getroffen, wir fangen die Behandlung in Österreich an. Am 17. September geht die Spritzerei los. Zuerst Downregulierung mit Decapeptyl und ab dem 6. Oktober fängt die eigentliche Stimulation mit Merional an. Das ganze dauert dann ca. 5 Wo. und so um den 21. – 24. Oktober müssen wir dann noch mal nach Bregenz zur Punktion und zum Transfer.
Ich habe dabei so viel Hoffnung, aber auch Ängste und Zweifel. Aber ich denke, ihr alle kennt diese „Mischung“...
Luna, liebe Luna, versuch bitte den Mut nicht zu verlieren und warte doch bitte bis zum BT ab. Ich hoffe, dass Ausbleiben von Ziehen nichts zu bedeuten hat. Man ist nun mal in dieser Zeit so sensibilisiert, dass man auf jedes Zeichen aufpasst und es gleich deutet... Diese blöde Warterei... Versuch dir heute was Schönes zu gönnen oder dich einfach ein bisschen zu entspannen. Ich hoffe für dich und mit dir, dass deine Eisbärchen es schaffen und drücke dir für Mo. ganz fest die Daumen.
Und ich danke dir für deine Unterstützung weg. des Anti-Müller-Hormons. Beim Erstgespräch in Ö. haben sie dem AMH auch keine große Bedeutung zugemessen. Da der, wie du schon sagtest, sich ändern kann. Der FSH-Hormon war für die viel wichtiger, und er ist bei mir, Gott sei dank, in Norm.
Leika369
Ich fange Ende dieser Wo. auch mit Decapeptyl-Spritzen an. Bei mir sind es aber keine Depot, sondern 0,1 Spritzen, die ich dafür dann täglich spritzen darf

.
Ronjana:
Geht mir auch so... Früher haben ich auch sehr darauf aufgepasst, nicht schwanger zu werden. Aber ich denke, alles hat seine Zeit. Und unsere Zeit ist eben später gekommen...
Du fragtest, wie wir auf Ö. gekommen sind, du wirst es nicht glauben, durch Tschechien

Bei meiner Internetrecherche bin ich auf die Zech-Zentren gestoßen, und zuerst haben wir Kontakt zur Zech-Klinik in Pilsen aufgenommen. Dann habe ich erfahren, dass die Zech-Klinik in Bregenz, die Zentrale von Zech-Zentren ist, und dass eine Bekannte in dieser Klinik in Behandlung war und direkt beim ersten Versuch schwanger geworden ist.
Hier gibt es auch ein Zechianerinnen Forum, wo die Frauen schreiben, die in Zech-Kliniken in Behandlung sind.
Und toi, toi, toi für die Gebärmutterspiegelung und OP.
stepo72 Herzlich willkommen bei uns
Hast du schon einen Termin für Oktober?
KatrinR, Herzchen
LG,
Smilla