Liebe Jaba
Ich kann einfach nicht verstehen, wieso die Ärzte beim Transfer überhaupt so einen Blödsinn rauslassen. Soll das beim Transfer noch jemanden motivieren? Sorry, aber finde das voll daneben.
Ich kann dir nur sagen, dass meine Ärztin es zwar nicht direkt gesagt hat, aber sie gab uns auch zu verstehen, dass unsere Chancen (nach den vielen negativen) nicht mehr so gross sind. Zbsp. war sie dieses Mal auch meiner Meinung, dass wir alle 3 übriggebliebenen Blastos zurückwollen (die selbe Ärztin hat mich aber beim vorletzten Versuch davon abbringen wollen. Drillings-ss unterstützen sie ja nicht wirklich. Aber beim letzten Mal hat sie offensichtlich nicht mehr daran geglaubt). Und siehe da, es hat geklappt.
Deshalb: Lasse dich nicht runtermachen! Du hast so stark für diesen Versuch gekämpft und deine 2 Krümel ja auch! Glaube an sie und hoffe einfach ganz fest! Wer weiss schon, wieso es manchmal klappt und manchmal nicht. Jetzt ist deine SD auch super eingestellt und ich bin sicher, dass dies bei der Einnistung auch eine Rolle spielt. Auch die Ärzte sind keine Götter!
Alles Liebe und einen dicken Knuddler!
Momo
1. ICSI 2007 - negativ, Kryo 2007 - negativ
Danach Wechsel zu Dr Zech Bregenz:
2. ICSI 2008 - positiv - unser Schatz kommt 2009 zur Welt
Versuche für das Geschwisterchen:
Kryo 2010 - negativ
3. ICSI Juni 2010 - negativ
4. ICSI Dezember 2010 - negativ
April 11: SD ist dank einer SD Spezialistin soweit stabilisiert. Neuer Plan erhalten. Beginn mit der Downregulation: 27.04.11
21.06.11: Juhui, wir testen POSITIV! Hoffentlich geht alles gut!
06.07.11: Wir feiern: Im US waren 2 Herzchen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!