Predalon und SST

Es antwortet die Klinik ivf-spain Madrid.
Schwerpunkt Eizellspende.

Moderator: Klinik ProcreaTec Madrid

Antworten
marysia
Rang0
Rang0

Predalon und SST

Beitrag von marysia »

Liebe Experten, Heute, 12 Tage nach dem vermutlichen ES und 8 Tage nach dem subkutanen Nachspritzen von 5000 IE Predalon liegt mein HcG bei 31.
Ich habe am 1.9. im Morgengrauen um 3.30 Uhr mit 10000 IE Predalon ausgelöst. Dann habe ich am 6.9. 5000 IE nachgespritzt. Beide Spritzen habe ich mir subkutan selbst gegeben, ich habe gehört, dass dies zu einer verzögerten Freisetzung führen kann. Stimmt das? Meinen Arzt erreiche ich nicht. Wie beurteilen Sie den heutigen Wert von 31 ?
Nanni***
Rang3
Rang3

Beitrag von Nanni*** »

Hallo Marysla,

ich kann dir von mir berichten, ich habe letzten Zyklus mit 10 000 IE ausgelöst, der 10er SST war bereits 3 Tage später komplett weiß, bei ES+6 habe ich 5 000 nachgespritzt, ab ES+9 war der SST wieder weiß.

Bei meiner Tochter habe ich mit 10 000 IE ausgelöst, der SST war 4 Tage später komplett weiß, nachgespritzt bei ES+5, bis ES+7 nahm die Linie ab und ab ES+8 wurde sie wieder stärker.

Ich würde bei dir daher vermuten, dass es körpereigenes HCG ist, mach doch einen SST und schau wie die Linie von heute auf morgen stärker wird.

Wünsch dir alles liebe

Nanni
Viele Grüße Nanni

Ich beantworte gerne eure Fragen rund ums Stillen, allgemeine Fragen gerne im entsprechenden Bereich, persönliche bitte per PM-
Antworten

Zurück zu „Fragen an die Klinik ivf-spain Madrid“