Hallo Mädels,
@gk2709 : wann kannst Du testen ? Drücke fest die Daumen !!!!
@weeno : gibt es schon Neuigkeiten ?
@jaba : Immer fest an die beiden Kampfkrümel glauben, dass sie sich bei Dir richtig wohl fühlen !!!!
@judy : wann ist Dein FA-Termin ?
@me : war heute beim FA. Bin 8.Woche, SSL ist 12mm und das Herzchen schlägt !!! Soweit ist alles in Ordnung. Bin aber extra nochmal darauf hingewiesen worden, dass man bis zur 12. SSW es noch nicht groß erzählen soll. Die ewige Warterei will einfach nicht aufhören.. Dafür darf ich ab übermorgen von Prontogest auf Utrogest umsteigen. Das ist schon echt was wert, dass diese widerwärtige Spritzerei endlich aufhört. Mein Mann wird auch froh sein

)) Mein FA hat nicht so ganz verstanden, warum ich Fragmin + ASS 100 bekomme. Von Bregenz kam dann heute die Info, ich soll ab sofort das Fragmin weglassen. 1 Stunde später kam nochmal ein Anruf und dann hiess es, es würde nicht schaden, wenn ich das Fragmin doch bis 12.SSW nehme und evtl. nach Rücksprache mit meinem FA sogar bis 16. SSW.
Und nun ? Bin gespannt wer letztendlich aufgrund von was das Absetzen oder Weiternehmen entscheidet. Komische Sache.....
Allen einen tolle Woche und wer braucht :