ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo alle !
Melde mich als stille Mitleserin auch mal wieder....
Erstmal allen Neuschwangeren ganz herzliche Gratulation und alles Gute in den nächsten Wochen und Monaten !
Allen andern wünsch ich auch baldige Kugelbäuche
@weeno; Gaanz viel neue Kraft schick ich Dir !!
Nachdem mein Mann am Di, am Tag der Punktion der Eizellspenderin in Karlsbad 10 EZ befruchtet hat, bin ich nun in den Startlöchern....- warte auf die Blutung in den nächsten Tagen, und - sobald die Schleimhaut hoch genug ist, kanns losgehen.... wir haben 2 Versuche, dh. 2 x 5 eingefrorene Embryonen.
Irgendwie ist alles für mich noch ein wenig unwirklich.... weder musste ich bisher etwas 'leisten', noch war ich je in Karlsbad....
Kann z.z. keine PN schreiben, Serverfehler....- mit Karlsbad sind wir bisher sehr zufrieden.
liebste Grüsse Renate
Melde mich als stille Mitleserin auch mal wieder....
Erstmal allen Neuschwangeren ganz herzliche Gratulation und alles Gute in den nächsten Wochen und Monaten !
Allen andern wünsch ich auch baldige Kugelbäuche
@weeno; Gaanz viel neue Kraft schick ich Dir !!

Nachdem mein Mann am Di, am Tag der Punktion der Eizellspenderin in Karlsbad 10 EZ befruchtet hat, bin ich nun in den Startlöchern....- warte auf die Blutung in den nächsten Tagen, und - sobald die Schleimhaut hoch genug ist, kanns losgehen.... wir haben 2 Versuche, dh. 2 x 5 eingefrorene Embryonen.
Irgendwie ist alles für mich noch ein wenig unwirklich.... weder musste ich bisher etwas 'leisten', noch war ich je in Karlsbad....
Kann z.z. keine PN schreiben, Serverfehler....- mit Karlsbad sind wir bisher sehr zufrieden.
liebste Grüsse Renate
Hallo Ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden. Nach jedem Negativ stürze ich mich immer in neue Aufgaben, das heisst momentan: Renovieren
Dr Wogatzki hat mir zwar das Ok gegeben, schon jetzt wieder zu starten, aber das schaffe ich nicht, es würde viel zu stressig werden, außerdem habe ich immer noch keine Periode bekommen nach der Abbruchsblutung
. Ich hätte gerne irgendwann im Januar Punktion, d.h. doch dann im November starten!?! Ich habe auch mal bei Frau Dr Reichel Fe.. angerufen und werde auch mal alles was ich an Unterlagen einreichen. Es wurde bis jetzt, außer der stark erhöhte Homocysteinwert nichts negatives bei mir entdeckt.
An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Euch!!
An die wenigen nicht Schwanger gewordenen: Es tut mir sooo leid, ABER: Wir schaffen das auch irgendwann...irgendwann sind auch wir mal dran dieses Glück zu erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
wollte mich auch mal wieder melden. Nach jedem Negativ stürze ich mich immer in neue Aufgaben, das heisst momentan: Renovieren

Dr Wogatzki hat mir zwar das Ok gegeben, schon jetzt wieder zu starten, aber das schaffe ich nicht, es würde viel zu stressig werden, außerdem habe ich immer noch keine Periode bekommen nach der Abbruchsblutung

An alle Schwangeren: Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit Euch!!
An die wenigen nicht Schwanger gewordenen: Es tut mir sooo leid, ABER: Wir schaffen das auch irgendwann...irgendwann sind auch wir mal dran dieses Glück zu erfahren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
liebe Grüße
2008 und 2009 Eileiterschwangerschaften mit Entfernung der Eileiter,
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet
TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv
, 18./19./20. Positiv, 20.3. Bluttest HCG 477
, 22.3. HCG 967
5.4. (6+6) Herzchen schlägt
es folgen 3 negative IVF´s in Köln
4. ICSI mit IMSI bei Prof Zech in Bregenz
24.2.11 Beginn Stimmulation
12.3.11 Punktion von 7 Eizellen
14.3.11 nur 3 Eizellen reif, 1 zeigt primäre Befruchtungsanzeichen
17.3. Transfer von einer Blastozyste, die etwas hinterher hinkt
31.3./1.4. Negativ
5. ICSI mit IMSI in Bregenz, Downr 19.6.11 Stimubeginn 7.7.
PU von 10 Eizellen am 20.7.11, 6 sind reif und alle sind befruchtet

TF 25.7.11 von 2 Blastos, eine ist sogar im zweiten Stadium
Urintest negativ
6. IVF (!) in Bregenz, 17.1.11 Downregulierung, 16.2. Beginn Stimulation, Punktion von 10 Eizellen am2.3. alle reif, 5.3. ISMET, 7 sind befruchtet, 8.3. Transfer von 3 Blasozysten
17.3. Urintest um 22:00 Uhr leicht positiv

5.4. (6+6) Herzchen schlägt
-
- Rang0
Guten Morgen,
Glückwunsch an die Schwangeren!
@weeno: Viel Kraft - ich wünschte ich könnte Dir helfen! Ich kann nur sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mein TF ist für den 11. oder 18.10. geplant, je nachdem wie gut sich die GMS aufbaut. Also noch ganz schön lange. Meine Mens lässt auf sich warten, so dass ich glaube, es könnte noch später werden.
Für alle - Daumen sind gedrückt!
Glückwunsch an die Schwangeren!
@weeno: Viel Kraft - ich wünschte ich könnte Dir helfen! Ich kann nur sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mein TF ist für den 11. oder 18.10. geplant, je nachdem wie gut sich die GMS aufbaut. Also noch ganz schön lange. Meine Mens lässt auf sich warten, so dass ich glaube, es könnte noch später werden.
Für alle - Daumen sind gedrückt!
02/2008 IVF in D – negativ
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
04/2008 ICSI in D - negativ
07/2008 ICSI in D - negativ
10/2008 Kryo in D - negativ
12/2010 ICSI in Bregenz - negativ
06/2011 ICSI in Bregenz Abbruch nach PU
10/2011 Kryo in Bregenz - POSITIV / 7.SSW MA
04/2012 ICSI in Bregenz
Guten MOOOORGEN !!
@weeno, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich wünsch dir wirklich viel viel Kraft und das es Dir bald besser geht.
@jaba, na ich würde nichts lieber tun als voran zu gehen und Euch alle zu einem fetten Positiv zu verhelfen.
Oh man ich glaube ich kann heute Nacht gar nicht schlafen und spring gleich morgen um 7 aus dem Bett um testen zu können, irgendwie weiß ich gar nicht was ich für ein Gefühl habe.
Bei meinen Versuchen in D habe ich ja immer vorher meine Periode bekommen, aber hier scheint man sie ja im allgemeinen nicht zu bekommen bevor man mit den Medikamenten aufhört also kann ich mich auch gar nicht freuen das sie noch nicht da ist.
Naja wir werden sehen !
Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Freitag
Gabi

@weeno, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, ich wünsch dir wirklich viel viel Kraft und das es Dir bald besser geht.

@jaba, na ich würde nichts lieber tun als voran zu gehen und Euch alle zu einem fetten Positiv zu verhelfen.

Oh man ich glaube ich kann heute Nacht gar nicht schlafen und spring gleich morgen um 7 aus dem Bett um testen zu können, irgendwie weiß ich gar nicht was ich für ein Gefühl habe.
Bei meinen Versuchen in D habe ich ja immer vorher meine Periode bekommen, aber hier scheint man sie ja im allgemeinen nicht zu bekommen bevor man mit den Medikamenten aufhört also kann ich mich auch gar nicht freuen das sie noch nicht da ist.

Naja wir werden sehen !

Wünsch Euch allen einen schönen sonnigen Freitag

Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Hallo Ladys
Vielen vielen Dank für euren Beistand und sorry nochmal für das gejammer die letzten Tage....
Aber was soll ich sagen, ihr seid hier alle einfach SPITZENKLASSE!!!!!
Herzlichen Dank für all eure lieben Zusprüche!
Was würde ich bloss tun ohne euch
Also ich habe heute Morgen nun den lang ersehnten Anruf meines Arztes bekommen und er hat mir all meine Fragen ganz doll beantwortet. Und was soll ich sage, ach ihr habt ja alle recht, ich muss wirlich dankbar sein dass ich so viele Kryos habe. Vielleicht ist ja wirklich eins dabei dass bei uns bleiben möchte. Also am 21. Tag von diesem Zyklus gehts wieder los. Da muss ich eine Deca Spritze machen und dann sobald die Blutung gekommen ist wieder die Gebärmutterschleimhaut aufbauen bis sie optimal ist. So ca. am 14. Zyklustage vom Folgezyklus darf ich dann meine Eisbärchen abholen gehen.
In der Zwischenzeit drück ich und meine Haustiere ganz dolle die
für GK27?, Jaba, Rennschnecke, Hope und sollte ich noch jemanden vergessen haben bitte verzeiht mir. Wir drücken selbstverständlich auch für euch mit
.
Och was bin ich erleichtert nach diesem Gespräch! Jetz kann ich doch noch das Wochenende geniessen
Alles liebe eure HEULSUSE
weeno

Vielen vielen Dank für euren Beistand und sorry nochmal für das gejammer die letzten Tage....
Aber was soll ich sagen, ihr seid hier alle einfach SPITZENKLASSE!!!!!
Herzlichen Dank für all eure lieben Zusprüche!
Was würde ich bloss tun ohne euch

Also ich habe heute Morgen nun den lang ersehnten Anruf meines Arztes bekommen und er hat mir all meine Fragen ganz doll beantwortet. Und was soll ich sage, ach ihr habt ja alle recht, ich muss wirlich dankbar sein dass ich so viele Kryos habe. Vielleicht ist ja wirklich eins dabei dass bei uns bleiben möchte. Also am 21. Tag von diesem Zyklus gehts wieder los. Da muss ich eine Deca Spritze machen und dann sobald die Blutung gekommen ist wieder die Gebärmutterschleimhaut aufbauen bis sie optimal ist. So ca. am 14. Zyklustage vom Folgezyklus darf ich dann meine Eisbärchen abholen gehen.
In der Zwischenzeit drück ich und meine Haustiere ganz dolle die

Och was bin ich erleichtert nach diesem Gespräch! Jetz kann ich doch noch das Wochenende geniessen

Alles liebe eure HEULSUSE
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
hi mädels,
so ist es kaum ist die arbeit wieder da hat man gar nicht mehr soviel zeit um hier aktiv mitzumachen ;-(
@weeno siehts du alles wird gut! genieß dein wochenende...
@gk ich drück dir so die daumen!!
@fennie schön das du dich hier auch mal wieder meldest!
@rennschnecke in 4 wochen ist es soweit! das geht so schnell rum..
@jaba wie gehts dir?
@renate ich wünsch dir alles gut!
ich muss euch kurz noch eine geschichte erzählen die ich bis jetzt noch nicht erwähnt hatte..
ich hab ja letzte woche samstag getestet. und da ich immer nachts gegen halb drei/ halb vier auf die toilette muss hab ich nachts getestet. nun saß mit meinem mann zusammen vor diesem blöden test und der blaue strich war sofort zu sehen.. ich wartete und es passierte nichts.. ich war fix und fertig, bin wieder ins bett und mir war klar es hatte wieder nicht geklappt hatte.. ich war die ganze nacht wach und hab geheult bis ich dann endlich um sieben nochmal für zwei stunden schlafen konnte. mein mann ging morgens auf die toilette und kam zurück und meinte "du da ist noch ein strich drauf" ich hab ihm nicht geglaubt und tatsächlich ganz leicht war ein rosa strich neben dem blauen! wir haben dann gleich nochmal getestet und der war dann eindeutig...
also mädels testet auf keinen fall nachts!! dieser blöde strich kann wenn ganz wenig hcg im urin ist erst nach 30 min oder später auftauchen... sowas kann wirklich nur mir passieren
ich wünsch euch was
so ist es kaum ist die arbeit wieder da hat man gar nicht mehr soviel zeit um hier aktiv mitzumachen ;-(
@weeno siehts du alles wird gut! genieß dein wochenende...
@gk ich drück dir so die daumen!!
@fennie schön das du dich hier auch mal wieder meldest!
@rennschnecke in 4 wochen ist es soweit! das geht so schnell rum..
@jaba wie gehts dir?
@renate ich wünsch dir alles gut!
ich muss euch kurz noch eine geschichte erzählen die ich bis jetzt noch nicht erwähnt hatte..
ich hab ja letzte woche samstag getestet. und da ich immer nachts gegen halb drei/ halb vier auf die toilette muss hab ich nachts getestet. nun saß mit meinem mann zusammen vor diesem blöden test und der blaue strich war sofort zu sehen.. ich wartete und es passierte nichts.. ich war fix und fertig, bin wieder ins bett und mir war klar es hatte wieder nicht geklappt hatte.. ich war die ganze nacht wach und hab geheult bis ich dann endlich um sieben nochmal für zwei stunden schlafen konnte. mein mann ging morgens auf die toilette und kam zurück und meinte "du da ist noch ein strich drauf" ich hab ihm nicht geglaubt und tatsächlich ganz leicht war ein rosa strich neben dem blauen! wir haben dann gleich nochmal getestet und der war dann eindeutig...
also mädels testet auf keinen fall nachts!! dieser blöde strich kann wenn ganz wenig hcg im urin ist erst nach 30 min oder später auftauchen... sowas kann wirklich nur mir passieren

ich wünsch euch was

Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns

Hallo Judy,
Nein diese Geschichte ist verrückt und zugleich irgendwie süss! Das Schicksal wollte einfach dass dein Mann dir die frohe Botschaft überreichen darf ;0)
Liebe Grüsse
weeno
Nein diese Geschichte ist verrückt und zugleich irgendwie süss! Das Schicksal wollte einfach dass dein Mann dir die frohe Botschaft überreichen darf ;0)
Liebe Grüsse
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter