Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure tröstenden Worte. Ich habe die vergangene Woche still mitgelesen, aber hatte irgendwie keinen Elan zu schreiben. Von dem negativ haben wir uns einermaßen erholt, aber dann kam nächsten Donnerstag die nächste Schreckensmeldung. Ein Tennisfreund von meinem Schatz hat Darmkrebs Stufe 4. Er ist grade mal 42 Jahre und hat Frau und Kinder. Sie konnten wohl erstmal alles entfernen aber ob er ne Chanche hat steht alles noch nicht so ganz fest. Diese Nachricht hat uns auch echt umgehauen, außerdem hatte ich ne mega Erkältung und meine beste Freundin liegt schon vier Wochen im Krankenhaus, weil sie eine Problem Schwangerschaft hat und bis zur Geburt liegen muss. War letzte Woche alles in bisschen heftig.
Sorry fürs lange Egoposting
Seit 2009: Kinderwunsch
März 2010: 0 Spermien im SG
2.Juli 2010: TESE in Dortmund Tendenz negativ
30.7.2010: Eintreffen vom endgültigen
Befund der TESE. Leider negativ
23.8.2010: Gespräch in HH
ein halbes Jahr Hormonbehandlung
10.3.2011: SG nach der Hormonbehandlung:
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
10.04.12 : GMS und BS unauffällig
27.07.12 : Aus H-IVF wurde HI
10.08.12 : POSITIV
Entlassung aus der Klinik.
28.08.12 : 1. US: 2 schlagende Herzchen es werden Zwillinge!!
dasa: Vielen Dank, das hoffe ich auch. Meine beste Freundin liegt jetzt schon seit vier Wochen da, weil sie dachten das kind würde kommen und das war in der 22. Woche. Jede Woche in der das Baby nicht kommt, ist einfach super und die Ärzte haben ihr damals quasi keine Hoffnungen gemacht, weil sie dachten es würde bald kommen. Naja wir müssen einfach weiterhin hoffen. Jetzt ist sie bald in der 28. Woche.
Wie gehts dir denn?
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
@dasa: habe es beim Segmüller gekauft. Es ist weiß mit walnußfarbenen holzelementen.
wie gehts euch denn allen so? genießt ihr die letzten sommertage? Ich bin gefrustet weil die Zeit nicht vergeht Vor allem vor den nächsten Ultraschall...
LG und noch einen schönen Sonntag
Kinderwunsch seit 2008
Diagnose: OAT III - es bleibt nur ICSI
18.6 Punktion von 11 Follikel
19.6 8 reife Follikel, davon nur 2 Befruchtet
23.6 Transfer von einer Morula und einen Vielzeller
29.6. Urintest negativ, Bluttest HCG wert 12
2.7 nächster Bluttest - HCG wert - 72
11.7 erster Ultraschall 1 Fruchhöhle Hcg wert 3658
19.7 das Herz schlägt - entlassung aus der Kiwu-Klinik
26.10 Feindiagnostik - alles zeitgerecht entwickelt! Es wird ein Mädchen
hope: da ist deine freundin aber ganz schön tapfer. jetzt hat sie es aber eh schon weit geschafft. wie gehts dir denn?
ilo: da haben wir unseres auch gekauft.
ach schau du hast doch schon bald die hälfte geschafft. ich kanns aber auch nicht mehr abwarten. freu mich schon so.
dasa: Ja, sie darf evtl. heute nach Hause, muss ganz arg die Daumen drücken!!! Mir gehts solala, ich hänge halt wieder mal so ein bisschen durch. Verstehe nicht, was die Pause soll und werde am Mittwoch, wenn ich zur Vorsorgeuntersuchung muss, ihnen sagen, das ich ggf. direkt weitermachen möchte. Ablenken klappt im moment eigentlich schon, aber wie gesagt, es geht bald weiter. Zum Glück!! Bei dir soweit alles in Ordnung??
Allen ein schönes Wochenende!!
leider negativ.
HI ist nun unser Weg!
HI 1-5 negativ
hope: oh, komm her. ich kann dich gut verstehen. aber gib deinem Körper auch zeit für pausen. drück dir die daumen.
Mir gehts eigentlich gut, bekomme nur schlecht luft, kann nicht mehr schlafen und bin schnell aus der puste. ich kanns auch kaum erwarten bis sie endlich da ist . namen haben wir immer noch nicht
brownie: danke geht mir gut. immer was zu tun...ab und zu überkommt mich einfach dann die angst...wenn ich dann wieder nen versuch starten sollte einmel irgendwann...das einfach nichts nichts klappt. das ist das schlimmste.
hopehope: tut mir fest leid, dass der test negativ war.
all: melde mich ev. bald mal unter einem anderen nick. frage mich nur wie ich mich erkenntlich mach...haha
wir gratulieren dir von Herzen nachträglich zum 2. Geburtstag. Hoffe, ihr hattet einen schönen Tag mit einem leckeren Kuchen , schönen Geschenken und viel Freude und Vergnügen mit deiner Familie
1.Runde:2007
~~~~~~~~~~
2x ICSI- negativ//2x Kryo- negativ
2.Runde:2008
~~~~~~~~~~
3. ICSI- positiv, aber Windei
3. Kryo: positiv mit Hcg von 124