An die MÄNNER UND FRAUEN hier im Forum - hab da mal ne Frage

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Büsu
Rang0
Rang0

Beitrag von Büsu »

Hallo Claudia!

Ich nehme das mit dem Oralsex zurück. Es war eine Provokation, vor allem auch damit verbunden, dass frau dabei ja keine Lust haben muss.

Der Hintergrund ist trotzdem ernst gemeint: Ich finde es schade, wenn Begehren auf Kerzenlichtnachgutemessenbeidemüsseninstimmungvordemkaminfeuerkörpergeistseeleaustausch optimiert und damit reduziert wird. Man kann dem anderen auch Gutes tun, ohne selbst in bester Stimmung zu sein.

Meinungen können sehr voneinander abweichen - doch Meinungsdifferenzen schätze ich sehr: Solange die Meinung nicht die Achtung der Person verletzt.

Stefan

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

da kann ich Dir nur zu stimmen. Tue meinem Mann zuliebe das auch manchmal. Umgekehrt jedoch auch. Und das wissen wir dann auch meist vorher. Es ist halt dann nur die pure Lust des Einzelnen und nicht die Leidenschaft der Gemeinschaft (Partnerschaft) der dann gefrönt wird.

Claudia
Büsu
Rang0
Rang0

Beitrag von Büsu »

Hallo Claudia!

Du hast mich doch völlig missverstanden - macht aber nichts :smile:

Das Thema Sexualität halte ich ausserdem für völlig überbewertet. Die wichtige Frage ist für mich mehr, was ich dem Leben geben kann.

Und da mache ich zu wenig. Viele Worte und wenige Taten.

Und da ich mich jetzt wieder darum kümmere, wünsche ich Dir ein glückliches Leben mit ein, zwei, drei ... Kindern und einen verständigen und rücksichtsvollen Mann, falls Du wieder einmal nahe am Wasser bist.

Liebe Grüsse auch an Deinen Mann

Stefan
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Marlies_Klaus »

Schade, so kann ein schönes Thema zerredet werden.
Jetzt schau ich hier in den Ordner und wundere mich über den rauen Ton der auf einmal hier herrscht. Alles wird reduziert auf das Thema Sex, kann ja auch nicht anders, es reden ja Männer mit und die denken bekannterweise ja nicht mit dem Kopf sondern mit den paar Zentimetern zwischen den Beinen, und somit werden leider viele Männer wieder in eine Schublade gesteckt.
Schade, schade, schade.
Eigendlich dachte ich , das hier über alles diskutiert werden kann, ohne persönliche Angriffe, aber was soll´s, das ist scheinbar so, wenn Frauen und Männer miteinander diskutieren.
Ich habe hier geschrieben wie ich darüber denke und was ich fühle, andere haben ihre Meinung dazu gesagt und wiederum andere haben ihre Gedanken und Gefühle aufgeschrieben. Ja, und dann kamen Reaktionen mit denen ich nicht gerechnet habe.
Sex ist für mich eine Facette der Partnerschaft und ganz bestimmt nicht die wichtigste. Für mich ist eine Partnerschaft zwischen Mann und Frau was besonderes und das ist bestimmt nicht meine Lustbefriedigung. Schade das das als "Machogelaber" abgetan wird. Aber wenn das Machogelaber sein soll, dann tu ich das gern und werde das auch weiterhin tun.

Trotzdem alles Gute !!

Klaus

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marlies_Klaus am 2001-11-20 17:35 ]</font>
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Klaus - auch ich bin traurig darüber, wie der Ordner hier jetzt weitergeführt wird. Ich dachte eigentlich auch, dass das ein Ordner wird, wo wir gut miteinander umgehen können.

Tja.. und was jetzt bleibt - hmmmm - ich weiß es auch nicht.. Ich fand die Konversation hier wirklich sehr informativ auch für mich und bestimmt auch für andere Männer und Frauen hier.

Vielleicht kriegen wir den Ordner ja wieder auf das alte Niveau zurück???

Lieber Gruß und lass es uns gemeinsam versuchen
Iris
Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Hallo Schnellchen :smile:

ich bin dabei, ganz sicher !!!!

Alles Gute von

Klaus
Büsu
Rang0
Rang0

Beitrag von Büsu »

Hallo Klaus!

Wenn Claudia mal von "Macho Gelaber" spricht und ZH 33 von "Mach ne Mücke" dann musst Du deshalb nicht gleich den Untergang des Abendlandes befürchten. Da ist Oralsex viel gefährlicher - er gefährdet den Bestand der Menschheit.

Stefan
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Ich auch
Büsu
Rang0
Rang0

Beitrag von Büsu »

@Klaus und Schnellchen

Von 68 Beiträgen gab es zwei persönliche Angriffe. Ist der Zwang zum Konsens hier so gross wie der Zwang zum Dissens bei Arabella Kiesbauer?

Was heisst Niveau für euch? Ich könnte meine Beiträge im vorhinein so redigieren, dass ich jegliches Reizwort und jede vom Konsens abweichende Meinung aus meinen Beiträgen verbanne.

Stefan

Marlies_Klaus
Rang0
Rang0

Hallo Büsu,
ich denke nicht das wir bei Arabella Kiesbauer sind. Ich glaube auch nicht das wir hier irgendein bestimmtes Niveau verlangen, nur eben die Stimmung die in den Beiträgen rüber kam, ist der Fragestellung und dem Thema nicht angemessen.
Ich glaube mal du weißt was gemeint ist, da bin ich mir sicher.

"vom Konsens abweichende Meinung aus meinen Beiträgen verbanne"

Ich glaube nicht dasdas der richtige Weg wäre, weder für uns, noch für dich.

schöner Satz, klingt so angepasst !!!

Alles Gute

Klaus
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“