Wer startet noch im OKTOBER/NOVEMBER 2011?
Wer startet noch im OKTOBER/NOVEMBER 2011?
Hallo,
wir wollen im Oktober eine IVF in Stettin machen lassen. Stimmubeginn ist Mitte Oktober. Wäre schön wenn wir zusammen hibbeln könnten. Ich bin gerade dabei mir die Medis hier im Forum zu beziehen. Was nicht einfach, aber wesentlich billiger ist. Nächste Woche steht noch eine GM-Spiegelung an und eine Woche darauf das Erstgespräch in Stettin.
LG Ronjana
wir wollen im Oktober eine IVF in Stettin machen lassen. Stimmubeginn ist Mitte Oktober. Wäre schön wenn wir zusammen hibbeln könnten. Ich bin gerade dabei mir die Medis hier im Forum zu beziehen. Was nicht einfach, aber wesentlich billiger ist. Nächste Woche steht noch eine GM-Spiegelung an und eine Woche darauf das Erstgespräch in Stettin.
LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren

Dann darf ich mich sicherlich auch einreihen - starte Ende der Woche mit dem Pillenvorzyklus und bin dann auch im Okt/Nov dabei!
Liebe Grüße, Hasenfrau
Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
es euch gehen wird aber

Hallo ihr drei,
wo seid ihr denn in Behandlung? Von Inselchen weiß ich es ja schon
Und was macht ihr zur Vorbereitung? Irgendwelche Tees oder Kügelchen? Hab ich bei meinen bisherigen Behandlungen nicht gemacht, bin aber jetzt am überlegen.
hasenfrau macht ihr IVF oder ICSI? Da das Spermiogramm meines Mannes gut ist brächten wir eigentlich nur eine IVF, aber in Stettin kostet eine ICSI genausoviel wie eine IVF. Vielleicht machen wir dann doch lieber ICSI um die Chancen zu erhöhen.
inselchen, ich habe ja schon 4 IVF hinter mir und ich weiß das bei mir Gonal F gut wirkt, also wärs ja blöd nochmal auf ein anderes Medi umzusteigen. Ich hoffe das sieht Dr. Kurzawa auch so. Deshalb hab ich mir die Stimmumedis schon besorgt (bessergesagt ich bekomme sie Ende des Monats). Wir haben einfach nicht so viel Geld und so kann man viel sparen.
LG Ronjana
wo seid ihr denn in Behandlung? Von Inselchen weiß ich es ja schon

hasenfrau macht ihr IVF oder ICSI? Da das Spermiogramm meines Mannes gut ist brächten wir eigentlich nur eine IVF, aber in Stettin kostet eine ICSI genausoviel wie eine IVF. Vielleicht machen wir dann doch lieber ICSI um die Chancen zu erhöhen.
inselchen, ich habe ja schon 4 IVF hinter mir und ich weiß das bei mir Gonal F gut wirkt, also wärs ja blöd nochmal auf ein anderes Medi umzusteigen. Ich hoffe das sieht Dr. Kurzawa auch so. Deshalb hab ich mir die Stimmumedis schon besorgt (bessergesagt ich bekomme sie Ende des Monats). Wir haben einfach nicht so viel Geld und so kann man viel sparen.
LG Ronjana

2008 wir haben das Glück unsere Maus adoptieren zu können
Nach 10 Jahren KiWu, 1mal FG 10SSW und 1mal ELSS ist die 13teBehandlung endlich erfolgreich:
im Juli TF von 2 Eisbärchen in Stettin, Pipitest am 6.8.12 bei TF+12 positiv, HCG 413,
13.8. Fruchthöhle mit kleiner Anlage ist sichtbar, 20.8. bei 6+0 Herzchen schlägt
unser zweites Wunder wird am 1. April 2013 geboren

@ ronjana-> kann ich sehr gut verstehen, dr. k. wird damit schon einverstanden sein

@ hasenfrau-> bist du auch im ausland in behandlung oder in deutschland?
Bin auch dabei
Hallo,
fange nächsten Dienstag mit Synarela an. Wir sind im FCH bei Dr. Löbbecke.
Das ist unsere 2. ICSI.
Im April 2009 wurde unsere Tochter nach erfolgreicher Behandlung geboren.
Drücke allen die Daumen.
Liebe Grüße
Sanny
fange nächsten Dienstag mit Synarela an. Wir sind im FCH bei Dr. Löbbecke.
Das ist unsere 2. ICSI.
Im April 2009 wurde unsere Tochter nach erfolgreicher Behandlung geboren.
Drücke allen die Daumen.

Sanny
September 96 spontane Ss,
im Juni 97 kam ein gesunder Junge.
1.ICSI Juli/ August 2008. Ss positiv.
Im April 2009 kam ein gesundes Mädchen.
Spontan Ss im Februar 2011.
April 2011 Ausschabung ( 10+1 )
September 2011 Start 2.ICSI
28.10 Bluttest positiv
Im Juni 2012 kam ein gesundes Mädchen
im Juni 97 kam ein gesunder Junge.
1.ICSI Juli/ August 2008. Ss positiv.
Im April 2009 kam ein gesundes Mädchen.
Spontan Ss im Februar 2011.
April 2011 Ausschabung ( 10+1 )
September 2011 Start 2.ICSI
28.10 Bluttest positiv
Im Juni 2012 kam ein gesundes Mädchen

Wir machen nach 1 ICSI und 8 Kryos nun die 2. ICSI für´s Geschwisterchen, ich hab mich dieses Mal für zusätzlich Aku und TCM entschieden, einfach, um mir was Gutes zu tun...

Hab schon diverse Globuli versucht, aber ich glaube, wenn´s einfach nicht der richtige Emby ist, können die auch nix retten.

Für´s 1. Kind hab ich auch verschiedene Tees getrunken, Bryo eingesetzt, Globuli hier gehabt - im erfolgreichen Versuch hatte ich auf das alles einfach keine Lust mehr und hab nix gemacht.
Ich glaube, es kann wichtig sein um sich gut zu fühlen, aber es ist nicht "kriegsentscheidend"

Ach ja, wir sind in D (Grevenbroich) in Behandlung, und da das unsere letzte ICSI sein soll, wird sich daran auch wohl nix mehr ändern.
Wünsch euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Hasenfrau
es euch gehen wird aber

es euch gehen wird aber