Wer startet Anfang Oktober '10?

bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

nur ganz kurz von mir.... erst mal euch beiden Geburtstagskindern wünsch ich von Herzen alles Gute und dass alle Eure Wünsche und Hoffunungen in Erfüllung gehen

Bienchen: Ich hatte auch das Puregon und hab es ganz gut vertragen... war ja das erste Mal daher kann ich über nen Vergleich nichts sagen bzw. über die Eizellreifung. Ich hatte 6 und 4 ließen sich befruchten.... mit dem Pen war das Spritzen einfacher wie das Orgalutran usw.
Mach dich nicht verrückt... das reicht dann noch in der WS

Dorie: Kopf hoch und abwarten vielleicht ist der Wert einfach noch zu niedrig um schon zu reagieren... ist doch beim Bieseltest oft so

Nanita: Na was hab ich dir gesagt.... meine Twinvieren hab ich fleißig rüber gepustet... ich drück dir ganz fest die Daumen das bei nächsten US die Herzchen schlagen.... ich finds super wenn du auch Zwillis bekommst....

Mir gehts grad net so prickelnd.... liegt aber glaub einfach an der Gewichtszunahme

Grüßle
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Guten Morgen,

@Dorie: Erst mal Kopf hoch, gestern kann ja wirklich noch zu früh gewesen sein. Warte bis Montag ab oder kauf Dir nen neuen Test und mach ihn morgen oder übermorgen. Mein Wert war doch anfangs auch ziemlich niedrig und ich weiss nicht ob mein erster Test nicht durchs nachspritzen postitiv war. Drück Dich mal!
@bienchen: Ich hab ja beim ersten Mal mit Menogon und beim zweiten Mal mit Menogon und Puregon gespritzt. Der 2. Versuch war von der Ausbeute her ja viel besser und viele reagieren wohl auf das Puregon noch besser hab ich gelesen. Lass Dich davon nicht verunsichern!
@bensfrauchen: Schieben die 2 grade gewichtsmäßig recht an? Du Arme. Ich hab auch grad so nen Schub hinter mir und schön langsam wird doch alles ein wenig beschwehrlicher und anstrengend. Unser Zwerg stemmt sich gern gegen das Zwerchfell und dann japse ich wie ein Fisch auf dem Trockenen....
@Teddy: Oh, das hört sich ja schon wieder nach Stress an bei Dir. Aber solang es dann besser wird wenns es um die Eisbärchen geht ist alles gut. Ich hab vor beiden Versuchen immer die Pille zur Planung genommen, ist bei uns in der Kiwu so üblich wenn alles passt. Fand es gut weil ich dann echt gut planen konnte mit Terminen usw.
@nanita: Na wie gehts Dir? Hast Du schon Anzeichen?
@isabell: Viel Spaß heut bei der VU!

Uns gehts ganz gut, schön langsam wächst der Bauch kräftig und ich kann jeden Tag erkennen wie er wächst. Bin jetzt 32. Woche, ist wohl auch typisch für grosse Wachstumsschübe.
Mein GVK ist schon seit letzter Woche vorbei. War ganz interessant, leider war in unserer Gruppe ausser meiner Freundin und mir niemand in unserem Alter dabei. Die meisten ungeplante Jungspunde mit 18-20 und dann noch 3 mit 37 die sich gegenseitig überboten haben wie schlecht es ihnen geht :-)
Die Hebamme war allerdings super, sie hätte ich auch gern bei der Entbindung dabei falls sie Dienst hat. Oder dann evtl. als Nachsorgehebamme. Mal schauen.
Haben uns ja auch den Kreissaal angeschaut und da war dann auch mein Mann dabei. Hat er wohl als Startschuss empfunden, seitdem pocht er darauf das ich meine Tasche fürs KH packe :-) Vielleicht nächste Woche.
Morgen ist Tag der offenen Tür auf der Entbindungsstation und da hat die Hebammen gemeint sollen wir vorbeischauen. Da gibts ganz viel Gratissachen zum Abstauben :-) und ich würd mir gern noch die neuen Zimmer auf der Entbindungsstation anschauen. Haben seit dem Sommer renoviert und auch Familienzimmer wo der Papa mit übernachten kann. Obwohl ich nicht glaub das wir das wollen...

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! Ich leg mich jetzt nochmal ne Runde auf die Couch und lese.
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Warte erstmal ab bis du in die 30/31.Woche kommst da legst Woche für Woche richtig zu.

@Dorie:na wie gehts dir heute?hast du dir nochmals tests besorgt?

@dk:Solche Jungspunde haben wir nicht im GKV die jüngste ist 25 und die älteste 44.Nächste Woche haben wir das Thema babypflege.

@bienchen:Hier noch für die Liste nächste VU ist am 30.9.

Vororgeuntersuchung war heute soweit io,die Kleine wächst und gedeiht.Was nicht so gut war ist das CTG da gabs ein auf und ab bei den herztönen der kleinen,soll mich jetzt mehr schonen.
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@dk: Wow, schon 32. Woche...wie die Zeit vergeht..der Wahnsinn..kein Wunder, dass es da nen Wachstumsschub gibt! :knuddel:
Wie lang ging der GVK?

@Isabell: Welche Woche bist Du denn jetzt? Du bist doch weiter wie dk? Dann schon Dich mal gut!

Ich habe nicht mehr getestet. Kommen immer mehr Mensanzeichen...
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@Dorie:jetzt warte erstmal ab was der Bluttest am Montag bringt,meine Daumen sind weiterhin fest gedrückt.
Ich bin Ende 34.Woche und bin ab Montag dann in der 35.Woche,also der Endspurt beginnt.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@Dorie: Mein GVK ging 6 Doppelstunden. Und jetzt wäre noch 6 mal SS-Schwimmen. Mal schauen ob mir die Termine passen, meinem Kreuz würde das wohl gut tun. Warte erstmal bis Montag ab, es gab doch schon soviele bei denen Mensschmerzen da waren und sie waren schwanger! Lass den Kopf nicht hängen, das wird schon!
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Aktualisierung
Ich hoffe, ich habe alles so aufgeschrieben, wie es ist. Wenn nicht, schreibt mir einfach eine PN und ich korrigiere es!

Willkommen :hallo:

So, jetzt gibts schon ein paar Mädels, die sich gerne mal "live" treffen würden - evtl in Frankfurt a.M. ? :
sternchen
teddy
fuchur
kawaherzje
isabell
dk82
Dorie

Nächste Termine (hoffentlich hab ich niemanden vergessen?):
- Nanita - US nächste Woche (Dienstag?)
- Dorie - 19.09. BT
- Isabell - ab 19.09. Mutterschutz und 30.09. VU

ICSI-Start / Kryos geplant für August/September: *dd*
- baerle - Start der 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen verschoben wegen beruflicher Dinge auf Sommer

ICSI-Start / Kryos geplant für September/Oktober: *dd*
- bienchen8 - Start 3. ICSI bei Beginn der nächsten Mens
- Teddy - Abholung Kryos in Prag geplant

ICSI-Start / Kryos geplant für 2012: *dd*
- sternchen - Start aus unterschiedlichen Gründen bis nächstes Jahr verschoben. Start mit 6 Portionen Kryo-Sperma

erste Termine in der Kiwu-Klinik/Praxis:

Warteschleife VOR Kryo / ICSI / IVF:

in der Stimu: *dd*

Punktion / Embryonentransfer: *dd*

in WS: *dd*
Dorie (33 Jahre - 11.9. - Nordhessen) – BT nach 3. ICSI am 19.09.

Ergebnisse:
sternchen102010 (31 Jahre - 1.9. - Ba-Wü / mittlerer Schwarzwald) – Kiwu-Klinik-Wechsel: gutes Gespräch, Werte werden nochmals geprüft bei Sternchen, von ihrem Mann wurden 6 Portionen Sperma kryokonserviert, Start der 3. Icsi für 2012 geplant, je nach Verlauf der Bestrahlung ihrer Hand und dem Verhalten des Körpers
kawaherzje (30 Jahre - 21.05. - Nähe Koblenz) - 2. ICSI leider nicht geklappt :knuddel:
wuki11 (32 Jahre - 23.9. - Berlin) - 4. Icsi leider erfolglos :knuddel:, jetzt evtl. Termin in anderer KiWu
baerle (?? Jahre - Ellwangen) - Start nach 2. IVF mit den verbliebenen 3 Eisbärchen für März/April geplant, aber auf Sommer verschoben
teddylove09 (36 Jahre - Norderstedt) – leider hat Henry es nicht geschafft, er ruht in euren Herzen :knuddel:, jetzt neue Kraft schöpfen und dann im Herbst wieder durchstarten
bienchen8 ( 35 Jahre - 8.12. - NRW / Ruhrpott) - 2. ICSI auch negativ. Jetzt Termin bei der Heilpraktikerin und danach wahrscheinlich Ende des Sommers 3. Icsi

In der Kugelzeit - Herzlichen Glückwunsch : :schwanger: :baby: :schwanger:
Isabell09 (34 Jahre - 14.9. - Ba-Wü / Nähe Stuttgart) - Ende 34. SSW, es wird eine SIE, 43 cm groß und 1500 gramm schwer, ET am 31.10. *dd* *dd* *dd*
dk82 (28 Jahre - 20.12. - Niederbayern / Nähe Straubing) - 32. SSW, Junge ist 40 cm und wiegt 1200g, 18.11. ET *dd* *dd* *dd*
bensfrauchen (34 Jahre - 9.5. - Nähe Stuttgart ) - 2 Herzen schlagen, eineiige Zwillis, 26. SSW *dd* *dd* *dd*
Mayja (30 Jahre)- bei 2. IVF Versuch ss. ET 07.11. *dd* *dd* *dd*
nanita (37 Jahre - 20.04. - Raum Stuttgart) - US am 13.09.: zwei Fruchthöhlen!!! HCG über 10000!!!! *dd* *dd* *dd*

diese Mädels habe ich vorübergehend entfernt, da sie sich nicht mehr gemeldet haben. Setze Euch gerne wieder in die Liste, einfach eine PN mit aktuellem Stand an mich schicken!
ina75 (35 Jahre - - Lüneburg)
Ämy (38 Jahre)
PitPat (37 Jahre - ?? - Niedersachsen/südl. Heide)
suesse811 (28 Jahre - 8.11. - Region Stuttgart)
Fuchur (34 Jahre - 24.9. - Ratingen bei Düsseldorf)
April (30 Jahre)
Zuletzt geändert von Bienchen8 am 18 Sep 2011 12:44, insgesamt 1-mal geändert.
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bienchen: Vielen lieben Dank für die Aktualisierung! Ich hoff Du kannst jetzt bald wieder loslegen, freu mich schon aufs Daumen drücken für Dich!
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

Guten Morgen!

Danke Dir, bienchen, für die Aktualisierung! :knuddel:

Hab gesehen, dass dort baerle77 drin steht..hab vor einigen Wochen durch Zufall entdeckt, dass sie ss ist..nach der letzten erfolglosen IVF ist sie spontan schwanger geworden! Mittlerweile in der 22. Woche. Wir schreiben ab und an per PN, sie wollte halt nicht, nachdem sie sich hier ewig nicht gemeldet hat, hier reinschneien und sagen: hey, mich gibts noch und ich bin schwanger...
Hab mich sehr für sie gefreut! So ein Wunder wünschen wir uns doch alle.

Und zu mir: meine Mens ist da..absolut pünktlich, als wär nix gewesen :cry: bin echt am Ende..
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Du arme,lass dich ganz fest drücken.Es tut mir echt leid für euch dass s nicht geklappt hat.
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“