ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!
Hallo Rosenblatt
Ja das klingt ja schon etwas verwirrend.
Ich würd halt troztdem nochmal mit Herrn Dr. Wogatzky telefonieren und die Situation klären. Ich mein es geht um viel und ihr müsst euch ja sicher fühlen mit der Therapie.
Alles liebe
weeno
Ja das klingt ja schon etwas verwirrend.
Ich würd halt troztdem nochmal mit Herrn Dr. Wogatzky telefonieren und die Situation klären. Ich mein es geht um viel und ihr müsst euch ja sicher fühlen mit der Therapie.
Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)
Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross
Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014
Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
hallo Rosenblatt,
ich musste auch Fragmin spritzen, aber ich habe eine Blutgerinnungsstörung. Ich musste bis ins Wochenbett hinein Fragmin spritzen, sogar zweimal täglich (morgens und abends). Dies wurde aber auch erst bei dem Versuch in Östereeich so gemacht. In D habe ich kein Fragmin bekommen.
Ich würde aber auch nochmal penetrant nachfragen, es steht eine Menge auf dem Spiel und ein Arzt muss es verständlich erklären, man muss doch wissen, worauf man sich einlässt.
Allen
Liebe Grüße
Selma
ich musste auch Fragmin spritzen, aber ich habe eine Blutgerinnungsstörung. Ich musste bis ins Wochenbett hinein Fragmin spritzen, sogar zweimal täglich (morgens und abends). Dies wurde aber auch erst bei dem Versuch in Östereeich so gemacht. In D habe ich kein Fragmin bekommen.
Ich würde aber auch nochmal penetrant nachfragen, es steht eine Menge auf dem Spiel und ein Arzt muss es verständlich erklären, man muss doch wissen, worauf man sich einlässt.
Allen

Liebe Grüße
Selma
Hallo zusammen
@gk2709,
Meld dich bitte.
@weeno, Hallo, ja wie geht's mir? ich hab eine sooooo tiefe innere Ruhe, dass ich mich schon fast selber nicht mehr kenne. Ich hab einfach großes vertrauen in meinen Körper er wird schon wissen was zu machen ist. Und gleichzeitig hab ich mich in den letzten Tagen auch bereits mit einem leben ohne Kinder befasst. ich habe bei diesem versuch alles was möglich ist gemacht, mehr kann ich nicht tun
Und wie gehts dir, weisst du nun wies weitergeht?
@rosenblatt, ich nehm auch fragmin und Ass und ich nehme es einfach, ich hab's echt gar nicht gross hinterfragt. Aber in deinem Fall würde ich nochmals zurückfragen.
@sonne, danke für deine Antwort, vermutlich ist es halt auch nicht bei allen geich, gewisse haben mit 40 noch die besseren Eizellen wie ich es wohl habe, hast du eigentlich DHEA genommen?
@Judy
wann kannst du zum ersten US.
Alle anderen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, JABA
@gk2709,

@weeno, Hallo, ja wie geht's mir? ich hab eine sooooo tiefe innere Ruhe, dass ich mich schon fast selber nicht mehr kenne. Ich hab einfach großes vertrauen in meinen Körper er wird schon wissen was zu machen ist. Und gleichzeitig hab ich mich in den letzten Tagen auch bereits mit einem leben ohne Kinder befasst. ich habe bei diesem versuch alles was möglich ist gemacht, mehr kann ich nicht tun
Und wie gehts dir, weisst du nun wies weitergeht?
@rosenblatt, ich nehm auch fragmin und Ass und ich nehme es einfach, ich hab's echt gar nicht gross hinterfragt. Aber in deinem Fall würde ich nochmals zurückfragen.
@sonne, danke für deine Antwort, vermutlich ist es halt auch nicht bei allen geich, gewisse haben mit 40 noch die besseren Eizellen wie ich es wohl habe, hast du eigentlich DHEA genommen?
@Judy

Alle anderen, liebe Grüße und ein schönes Wochenende, JABA
Hallo Mädels,
ich nehme auch Fragmin + ASS. ASS soll ich laut meinem FA lange nehmen, da ASS angeblich auch eine Schwangerschaftsvergiftung ausschliessen kann. Allerdings versteht mein FA nicht, warum ich Fragmin nehme... Laut Dr. Wogatzky aus Bregenz soll ich Fragmin mind. bis 12. SSW weiternehmen und ich soll Rücksprache mit meinem FA nehmen, ob es nicht sogar sinnvoll wäre Fragmin bis zur 16. SSW zu nehmen.... Ich habe am 26.9. meinen nächsten Termin beim FA und bin gespannt was der dazu sagt. Hört sich für mich auch irgendwie komisch an... Kann man Fragmin einfach absetzten ?
Akkupunktur habe ich in Bregenz zum Transfer bekommen. Die Nadeln wurden kurz vorher gesetzt und blieben dann ca. bis 20min nach Transfer drin. Ob es was gebracht hat weiss ich nicht. Allerdings war es eine "Ablenkung" und das war nicht schlecht.
LG an alle COCO
ich nehme auch Fragmin + ASS. ASS soll ich laut meinem FA lange nehmen, da ASS angeblich auch eine Schwangerschaftsvergiftung ausschliessen kann. Allerdings versteht mein FA nicht, warum ich Fragmin nehme... Laut Dr. Wogatzky aus Bregenz soll ich Fragmin mind. bis 12. SSW weiternehmen und ich soll Rücksprache mit meinem FA nehmen, ob es nicht sogar sinnvoll wäre Fragmin bis zur 16. SSW zu nehmen.... Ich habe am 26.9. meinen nächsten Termin beim FA und bin gespannt was der dazu sagt. Hört sich für mich auch irgendwie komisch an... Kann man Fragmin einfach absetzten ?
Akkupunktur habe ich in Bregenz zum Transfer bekommen. Die Nadeln wurden kurz vorher gesetzt und blieben dann ca. bis 20min nach Transfer drin. Ob es was gebracht hat weiss ich nicht. Allerdings war es eine "Ablenkung" und das war nicht schlecht.
LG an alle COCO
-
- Rang0
schreibe grad eine Mail an Dr. Wogatzky - das ist ja der ärztliche Leiter - zwar nicht der Oberchef, aber doch.
Hat jemand seine direkte Mailadresse für mich?
Oder würdet ihr Dr. Murtinger schreiben??
danke und lg Rosenblatt
Hat jemand seine direkte Mailadresse für mich?
Oder würdet ihr Dr. Murtinger schreiben??
danke und lg Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
Kinderwunsch seit 2009

-
- Rang0
Dr. Wogatzky ist Leiter des Ärzteteams.
Dr. Murtinger ist stellv. ärztlicher Leiter
Hat irgendwer die Mailadressen dieser Herren?
Sorry, dass ich hier so rumnerve - aber ich bin komplett neben mir.
@coco: weisst du, warum dir die Zechs das Fragmin gegeben haben? Und das ASS?
Hattest du damals gefragt?
Du hattest glaub auch schon mehrere negative Versuche, oder?
Was noch dazu kommt, ist, dass die Zechs es dann dem behandelnden FA überlassen, ob man Fragmin absetzen kann. Aber man weiss ja nicht mal, warum man das nehmen muss.
Ich hatte eben noch keine neg. Versuche, deshalb bin ich ja so verzweifelt. Hab schon innerlich mit dem KIWU abgeschlossen und sage mir, es klappt eh nie. Hab mich bei diesem Versuch schon auf eine neuerliche FG eingestellt - dank dieses beschissenen Fragmins!
@selma: Meine Wert sind vollkommen ok - das ist es ja!
Eine völlig verzweifelte Rosenblatt

Dr. Murtinger ist stellv. ärztlicher Leiter
Hat irgendwer die Mailadressen dieser Herren?
Sorry, dass ich hier so rumnerve - aber ich bin komplett neben mir.

@coco: weisst du, warum dir die Zechs das Fragmin gegeben haben? Und das ASS?
Hattest du damals gefragt?
Du hattest glaub auch schon mehrere negative Versuche, oder?
Was noch dazu kommt, ist, dass die Zechs es dann dem behandelnden FA überlassen, ob man Fragmin absetzen kann. Aber man weiss ja nicht mal, warum man das nehmen muss.
Ich hatte eben noch keine neg. Versuche, deshalb bin ich ja so verzweifelt. Hab schon innerlich mit dem KIWU abgeschlossen und sage mir, es klappt eh nie. Hab mich bei diesem Versuch schon auf eine neuerliche FG eingestellt - dank dieses beschissenen Fragmins!
@selma: Meine Wert sind vollkommen ok - das ist es ja!
Eine völlig verzweifelte Rosenblatt

Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
Kinderwunsch seit 2009

@rosenblatt :
j.wogatzky@ivf.at
Mit wurde gesagt, dass das Fragmin + ASS die Einnistung unterstützen soll und sobald es mehrere Fehlversuche gab, geben die in Bregenz das "obligatorisch".
Ich nehme es jetzt halt und hoffe, dass mir mein FA in 10 Tagen weiterhelfen kann......
j.wogatzky@ivf.at
Mit wurde gesagt, dass das Fragmin + ASS die Einnistung unterstützen soll und sobald es mehrere Fehlversuche gab, geben die in Bregenz das "obligatorisch".
Ich nehme es jetzt halt und hoffe, dass mir mein FA in 10 Tagen weiterhelfen kann......
-
- Rang0
Hallo Ihr !
Hmm Jaba wie es aussieht musst Du jetzt der positiv Vorreiter sein, mein Test war heute morgen negativ.
Naja werde morgen den 2. Test machen, weil man das ja soll aber ich glaube nicht das es sich ändert.
Vielen vielen Dank für Eure Daumen !!!!
Jetzt müssen wir mal überlgen ob wir rs noch einmal versuchen, lansam geht mir die Puste aus und in ein paar Tagen bin ich 40.
Wär halt wirklich das tollste Geburtstagsgeschenk gewesen.
Zu Gonal F, damit habe ich in all meinen Versuchen in Deutschland stillzulegen müssen, sind solche Pens und man spritzt in den Bauch, ich hatte immer einen ziemlichen Blähbauch davon.
Wünsche Euch ein schönes WE
Liebe Grüsse
Gabi
Hmm Jaba wie es aussieht musst Du jetzt der positiv Vorreiter sein, mein Test war heute morgen negativ.
Naja werde morgen den 2. Test machen, weil man das ja soll aber ich glaube nicht das es sich ändert.
Vielen vielen Dank für Eure Daumen !!!!
Jetzt müssen wir mal überlgen ob wir rs noch einmal versuchen, lansam geht mir die Puste aus und in ein paar Tagen bin ich 40.
Wär halt wirklich das tollste Geburtstagsgeschenk gewesen.
Zu Gonal F, damit habe ich in all meinen Versuchen in Deutschland stillzulegen müssen, sind solche Pens und man spritzt in den Bauch, ich hatte immer einen ziemlichen Blähbauch davon.
Wünsche Euch ein schönes WE
Liebe Grüsse
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
Guten Morgen alle !
Schade GK2709!!
Heulsusen...; Das ständige Auf und ab der Hormone macht diese Momente ja auch nicht besser...
Momentan bin ich aus dem Tal raus, Blutung ist da und die Aussicht auf den TF in den nächsten Wochen gibt eine Perspektive.
Hier noch ein Link - Ich war letzthin bei A.S in Behandlung und hab den nächsten Termin am 27.9 (Deinem Geburtstag, GK2709?) - Soll wissenschaftlich erwiesen eine erstaunliche Methode bei vielen Leiden und Schwächen sein! - nun, irgendwie hilft es ja bereits, wenn man irgendetwas 'TUN' kann....
http://www.healingarts.ch/4596.html
Liebe Grüsse und alles Gute an alle
Renate
Schade GK2709!!
Heulsusen...; Das ständige Auf und ab der Hormone macht diese Momente ja auch nicht besser...
Momentan bin ich aus dem Tal raus, Blutung ist da und die Aussicht auf den TF in den nächsten Wochen gibt eine Perspektive.
Hier noch ein Link - Ich war letzthin bei A.S in Behandlung und hab den nächsten Termin am 27.9 (Deinem Geburtstag, GK2709?) - Soll wissenschaftlich erwiesen eine erstaunliche Methode bei vielen Leiden und Schwächen sein! - nun, irgendwie hilft es ja bereits, wenn man irgendetwas 'TUN' kann....
http://www.healingarts.ch/4596.html
Liebe Grüsse und alles Gute an alle
Renate