Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

@susi, gut das Ihr Pu gemacht habt :D , da komm ich ja fast schon in's Grübeln, ob ich es nicht auch hätte tun sollen.

Ich *dd* für die Befruchtung *dd* *dd*

@taschenbear: das hört sich doch schon mal sehr gut an.
Auf das sie wachsen und gedeihen *dd* *dd* *dd*

@mausi: wie geht es Dir, hat alles geklappt?

Für mich beginnt dann jetzt wieder das große Warten. 2 Wochen.
Das Spermiogramm war natürlich wie erwartet nicht so dolle,

6 Millionen, obwohl da soll man doch eigentlich meinen :D

Die Ärztin hat mir heute wieder gesagt, dass es wohl bei mir ziemlich eng wird. Beim nächsten Mal wollen sie aber versuchen meinen Zyklus so natürlich wie möglich zu halten und nehmen, was mein Eierstöcke zu bieten haben.

Wir haben uns sehr nett unterhalten. Ich soll mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Da hat sie ja auch Recht, aber ich sagte ihr auch, wenn ich mir keine Hoffnungen machen würde, wäre ich ja nicht in der Praxis. Da mußte sie mir dann Recht geben. :)

Da ich ja wohl zu den Lowrespondern gehöre, muß ich einfach auf mein Glück hoffen und wer weiß....

Liebe Grüße an Alle, auf das wir diesen Juliordner schön mit vielen Schwangerschaftsviren füllen werden :D
:knuddel:
Gaby
mausi.w
Rang1
Rang1

Beitrag von mausi.w »

Hallo,
meine Punktion ist gut verlaufen.
6 Follis konnten punktiert werden. Morgen um 9:30 kann ich im Labor anrufen, wieviele sich befruchten haben lassen. Hoffe alle 6.
Am Samstag ist dann Transfer.

Bauchi tut etwas weh, lege mich jetzt wieder auf die Coach.
Mausi
meoe77
Rang0
Rang0

Beitrag von meoe77 »

Hallo,Susi!

6 sind doch gut.Drück dir alle Daumen und Zehen für morgen.Ruh dich noch aus.
Viel,viel,viel GLÜCK!

liebe Grüße,meoe :knuddel:
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Mausi, das hört sich doch gut an. Viel Glück und Daumen sind gedrückt für morgen. *dd* *dd* *dd* *dd*

Krümelchen, wie ist es bei Dir gelaufen, alles O.K. ?

moncherrie, wie geht es Dir??

meoe, Dir für morgen *dd* *dd* *dd*
:knuddel:
Gaby
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Mausi,

na super, hört sich doch klasse an. WErde dir weiterhin alles drücken was man drücken kann....grins *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallo Ihr,

bin hier gerade reingestolpert weil ich nicht mehr schlafen kann. Ich bin ganz neu hier auf dieser Seite: gerade erst angemeldet.

Ich bin ebenfalls zeitgleich mit Euch in Behandlung: mache seit Samstag meine erste Stimulation mit für die erste ICSI. Ich bin wahnsinnig nervös, normalerweise habe ich eine totale Medikamentenphobie und nun muss ich mir "solche Hormone" spritzen. Jetzt habe ich seit gestern Abend einen ziemlichen Druck im Bauch, vor allen Dingen auf der rechten Seite, und schlecht ist mir auch (darum bin ich auch aufgewacht und kann nicht mehr schlafen). Der Druck wird immer hesftiger, ich habe das Gefühl, zu platzen. Gestern war ich beim Ultraschall und da erschien alles normal: besonders der rechte Eierstock zeigt Aktivität. Ich werde mal um 8 bei meiner Praxis anrufen und nachfragen. Ich habe jetzt nicht den ganzen Ordner gelesen, aber muss sich hier jemand auch Gonal F injizieren und hat die gleichen Symptome wie ich ? Vielleicht sind das ja nur die "normalen" Nebenwirkungen, obwohl ich das nicht glauben kann. Meine Praxis hatte mir gesagt, ich bräuchte in der Stimulationszeit sogar nicht auf den Sport zu verzichten. Und danach fühle ich mich überhaupt nicht.

Gruß an alle da daraußen,
chris2
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Hallo Chris,

na erstmal herzlich Willkommen das du hier bist und uns gefunden hast. :D :D :D

Zweiten, sind wir beide zeitgleich, ich habe Freitag abend angefangen zu stimulieren. Ich selber spritze auch Gonal F (ist hier ein sehr bekanntes Mittel) und fühle mich eigentlich nicht so, köönte Bäume ausreizen, so puscht mich das hoch. Aber ich habe von einigen schon gehört, daß sie sich ähnlich fühlen, mit dem Druck und so. Viele meinen die hätten nen Ball verschluckt, eil die so eien Bauch kriegen, und manchen ist sogar übel. Defakto es können die ganz "normalen" Nebenwirkungen sein. Wenn du dir aber unsicher bist, ruf die Praxis einfach an.

Sag woher kommst du und in welcher Praxis bist du in Behandlung. Sorry für die Neugier, aber wir sind halt so :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Hallo zurück,

ich hätte ja nicht gedacht, dass sich so früh hier schon andere Leute außer mir "rumtreiben". Vielen Dank für die prompte Antwort; das beruhigt mich ungemein, dass andere auch über solche Wirkungen berichten. Ich fühle mich auch so, als hätte ich einen Fußball verschluckt; kann mich gar nicht mehr vernünftig bücken. Ich werde trotzdem die Praxis anrufen; ich habe ungemein Angst vor dieser Überstimulation.

Ich komm aus Bochum und bin in Essen bei Propping, Katzorke & Partner in Behandlung. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich mich da so gut aufgehoben fühle. Kompetent erscheinen sie auf alle Fälle, aber der Andrang ist riesig und dementsprechend die Terminlage und Erreichbarkeit nicht immer optimal. Darum wollte ich eigentlich die Behandlung bei meinem Frauenarzt vor Ort machen lassen und nur zur Punktion und zum Embryotransfer dahin. Aber wie das so ist: ich hab drei Wochen auf meine Periode gewartet die sich aufgrund der Nervosität derart verspätet hat, in der Zeit hatte ich mir auch extra für die Behandlung Urlaub genommen, jetzt ist mein Frauenarzt im Urlaub und ich wieder im Arbeitsstress. Und heute und Morgen darf ich eigentlich auf keinen Fall fehlen.

Gruß nach da draußen,
chris2
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Mädels...

Chris herzlich Willkommen...
willkomen im Club..ich bin auch in Essen...bei Fr. Doc Wohlers
ich hatte gestern PU und warte auf das Befruchtungsergebniss...bibber bibber....
Ich komm auch immer ganz schlecht in Essen durch....wenn was ist , was einen Tag Aufschub hat , dann maile ich sie an...am nächsten Tag rufen sie immer zurück....
mit Deinem bauch hab ich schon Öfter gehört....Du scheinst sehr schnell auf die Medis anzusprechen...hat man denn beim US schon Follikel gesichtet ??

Ich werde jetzt mal schön frühstücken...(wenn ich was runterkriege)...

Ich melde mich gleich nochmal....

LG susi :knuddel: :knuddel: :knuddel:
chris2
Rang1
Rang1

Beitrag von chris2 »

Meine Güte, ist hier viel los. Viel Glück mit Deiner PU !!!
Ja, bei mir hat man beim Ultraschall einiges an Aktivität festgestellt. Ich denke, das liegt daran, dass die Ursachen für unsere Kinderlosigkeit eindeutig bei meinem Mann liegen; ich bin vollständig gesund (bis jetzt jedenfalls hat man noch nichts festgestellt). Er hatte vor 15 Jahren als Schüler Lymphknotenkrebs; die Chemotherapie hat ihn steril gemacht. Aber nicht vollständig: die ganz geringe Spermienaktivität könnte für eine ICSI ausreichen.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“