vielen dank für die Lorbeeren.
 man tut halt was man kann!
  man tut halt was man kann! man tut halt was man kann!
  man tut halt was man kann!

würde ich das super finden.
  würde ich das super finden.  

! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird mit dem Versuch! Ich kenne mich leider - oder zum Glück ?!?
 ! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass es doch noch was wird mit dem Versuch! Ich kenne mich leider - oder zum Glück ?!?  - nicht damit aus, was ist, wenn es sich nicht so gut entwickelt, in dieser Situation waren wir nicht. Aber vielleicht siehts ja morgen schon viel besser aus.
  - nicht damit aus, was ist, wenn es sich nicht so gut entwickelt, in dieser Situation waren wir nicht. Aber vielleicht siehts ja morgen schon viel besser aus.   

aus dem "Glücksordner".
  aus dem "Glücksordner". 
   beim Frühstück dabei wären.
  beim Frühstück dabei wären. 

Ich war noch nie in deiner Situation und kann dir leider keine Ratschläge geben. Vor der PU kannst du Himbeerblättertee trinken und danach Frauenmanteltee. Es gibt einen homoöpathischen Ordner hier, schau doch da mal rein, da gibt es allerlei "Hexengebräu".
 Ich war noch nie in deiner Situation und kann dir leider keine Ratschläge geben. Vor der PU kannst du Himbeerblättertee trinken und danach Frauenmanteltee. Es gibt einen homoöpathischen Ordner hier, schau doch da mal rein, da gibt es allerlei "Hexengebräu".