Wer startet Anfang Oktober '10?

Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@dorie:Wow das ging aber flott mit dem Urlaub buchen.der Urlaub tut euch beiden bestimmt richtig gut und ihr könnt abschalten.Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
Bei meiner ersten 1.Icsi hatte ich die mens ja auch vor dem Bluttest bekommen und in der Kiwu hatten sie trotzdem Blut abgenommen.

@bensfrauchen:Ich war auch nie beim Schwangerschaftsschwimmen,ich bin immer so ins Hallenbad gegangen.Bei mir gabs zu der zeit wo es am besten gewesen wäre gabs hier auch keinen Kurs.ich gehe nur zum normalen GKV.

@bienchen:Du arme jetzt must du wieder allen hinterherrennen wie du was nehmen musst.Aber die Hauptsache ist dass es dir hilft.

@nanita:Nur noch einmal schlafen dann hast du wieder Ultraschall
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@dorie
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, hoffe Ihr könnt Euch ein bißchen entspannen. Das ging ja total schnell mit der Buchung.
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@dorie: Wow, das ging schnell. Hattet ihr das im Fall der Fälle geplant oder war das ne kurzfristige Überlegung? Ich hoffe Ihr könnt den Urlaub geniessen, ich wünsch Euch gaaanz viel Vergnügen und Erholung!
------------------------------------------------------
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Dorie, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Erholt Euch gut und denkt nicht nur über den KiWu nach!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
teddylove09
Rang3
Rang3

Beitrag von teddylove09 »

Dorie, schönen, erholsamen Urlaub!!!! Ich denk an Dich!!!

Liebe Grüße,

Teddy
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo

Mensch Dorie... ihr seit aber flott.... wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und bring uns ein paar warme Sonnenstrahlen mit.....

Nanita ich glaub du hast mich gefragt ob ich noch arbeite? Nein schon seit dem TF nicht mehr... zuerst hatte ich eine Blutung und mußte mich schonen und dann hab ich wegen meines Jobs ein Berufsverbot bekommen wegen der Ansteckungsgefahr.... Mein Doc meinte aber auch das ich ansonsten mit Zwillis spätestens in der 18 Woche krank geschrieben werde da man so einige Komplikationen einschränken evtl.könnte. Für mich war das BV schon geschickt weil das Gehalt weiterläuft und ich sogar das Recht auf den Urlaub hab bis ich in Mutterschutz gehe.... Für meine Kolleginnen war es auch gut da sie sofort eine feste Vertretung bekommen haben, was nicht der Fall gewesen wäre wenn ich "nur" Krankgeschrieben wäre
Drück dir ganz fest die Daumen für deinen US heute!!!

Mein GVK war im Grund ganz ok, meine Hebamme die ich zumindest zur Vor- und Nachbetreuung habe (muss ja leider woanders entbinden) ist echt pfiffig, dafür sind die Mädls im Kurs glaub net so ganz auf Zack.... Alterstechnisch bin ich mit nochmal einer die Oma... aber irgendwie reden die Mädls gar net groß miteinander... war beim ersten mal eine recht komische Stimmung... bin mal auf heute Abend gespannt

dk und Isabel macht ihr so nen Gipsabdruck von eurem Bauch?

Grüßle
dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

@bensfrauchen: Wir haben uns noch nicht entschieden ob wir einen Abdruck machen, ich wart mal noch 2 Wochen und entscheid mich dann.
Das mit dem GVK kann ich verstehen, richtig viel geredet ist bei uns eigentlich auch nicht geworden (hatte aber Glück weil eine Freundin ja mit dabei war) und irgendwie kam es mir vor als hätte keine von denen irgendein Buch über SS gelesen.... Da wurden Fragen gestellt da stellt sich mir alles auf...."Gibts hier Frischmilch vom Bauernhof? Das würd ich gern als Stillersatz nehmen..."
Aber bei uns war die Hebamme auch super, von daher war es mir relativ egal.
------------------------------------------------------
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Gipsabdruck haben wir am Sonntag gemacht,der liegt jetzt noch zum trocknen hier.Letzte Woche hat mein mann auch meinen Bauch mit Wasserfarben bemalt.Beim erstenmal GKV wurde bei uns auch wenig gesprochen aber beim zweiten mal war es schon anders.
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bensfrauchen
Danke für Deine Info, darf ich fragen in welchem Bereich Du arbeitest? Ich arbeite im Gesundheitswesen.
@me
war heute beim Ultraschall, es schlagen beide Herzchen und ich bin so zu sagen aus der KIWU entlassen, war dann gleich bei meiner Frauenärztin und habe den Mutterpass erhalten, nächster Untersuchungstermin ist dann am 04.10. und es sind zweieiige Zwillinge. Langsam kommt die Schwangerschaft bei mir und meinem Mann an :D
Liebe Grüße an alle Nanita
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@nanita:super freut mich für euch.Was für einen Enrbindungstermin hast du denn?
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“