Ganz viele

Die Feindiagnostik-Kontrolle ist in genau einer Woche. Und am 4. Oktober habe ich dann schon wieder einen Vorsorgetermin bei der FÄ, da soll auch der 3. reguläre US gemacht werden.
Wauzis, dreistellige Gästezahlen

Ja, mein Mann hat viel mehr Kaufdrang als ich

Diesli, die Schränke haben mir auch gut gefallen, die hätte ich auch genommen (wenn auch nicht in grün, sondern mit Holz)

Tatort: Ich ziehe meinen Pulli noch anders aus: Ich ziehe zuerst die Ärmel aus und dann den Rest. Diese "weibliche" Überkreuzvariante finde ich total verknotet

violette, so wie Du es erklärst, kann ich es schon verstehen, dass Du die 30 Stunden nicht ändern willst im März/April

Enie, schade, dass es nicht gleich geklappt hat

Ich muss nochmal auf die Rechnungen der H-ICSI schauen, aber ich meine, es wären insgesamt so um die 4.000 oder 4.500 Euro gewesen (mit Medis, ohne Sperma)

Paidi fanden wir im Verhältnis zur Qualität ziemlich teuer. Wir hatten erst ein Auge auf Fleximo geworfen, aber den Schrank haben wir in zwei Möbelhäusern schief aufgebaut gesehen, und wenn die das schon nicht hinkriegen, hätte der bei uns auch nicht gerade gestanden

Wir haben aber etwas gefunden und am Samstag auch gleich gekauft, und zwar von Welle das Zimmer "Hugo". Mit Bett, Wickelkommode (da kann man auch den Aufsatz runtermachen), Wandbord und Schrank

atonne, wie schön, dass wieder ein Tierchen zu Euch kommt

anni, Mensschmerzen am Sonntag sind pfui

lola, schön, dass die Suzi den Mogo mitgemacht hat und was ein Glück, dass der Hase den Schlüssel wiedergefunden hat! Herr Wollschaf hat im Frühjahr auf einem Ausflug mit Verwandtschaft auch den Autoschlüssel aus der Jacke verloren - zum Glück konnten wir rekonstruieren, dass es eigentlich nur an zwei Orten passiert sein konnte, und tatsächlich lag er an einem der beiden im Gras *puh* !
Ordnertreffen: Ja, es scheint wirklich auf April/Mai hinauszulaufen. Dann werde ich bei Gelegenheit mal ein zweites Doodle basteln mit den einzelnen Wochenenden, vielleicht findet sich ja doch eines, wo alle können.
Wichteln: Ich unterstütze mal guzmas Vorschlag, die Wichtelauslosung schon im November zu machen - auch wenn ich glaube, dass das Schäfchen eher nach als vor dem Termin kommt, könnte es ja doch sein, dass es mich überrascht, und dass ich dann plötzlich vor Weihnachten gar keine Zeit mehr habe

Gestern habe ich den Zuckertest gemacht und bei mir ist zum Glück alles im grünen Bereich (72 - 113 - 102 waren die Werte).