Leider ist es heute traurige Gewissheit geworden dass meine Schwangerschaft vorbei ist. Die Fruchthöhle ist nur um 2mm gewachsen, also ca. bei 8mm insgesamt und es war kein Embryo weit und breit - nix... (hcg 6700 - Progesteron: 11,6 - letzte Woche hcg 3700)
Ich hatte schon in den letzten Tagen so eine Vermutung, weil alle Schwangerschaftssymtome zurückgegangen sind... keine Überlkeit mehr - kein Schwindel - kein Brustspannen... also, es gab schon Vorzeichen....daher bin ich heute eigentlich gar nicht traurig, sondern blicke schon wieder hoffnungsvoll in die Zukunft. Und immerhin habe ich jetzt Gewissheit und hänge nicht mehr in der Luft.
Habe morgen früh meine Curettage, dann muss ich mal das Stimmungstief wegen dem plötzlichen hcg Abfall überstehen und dann heisst es ... mal abwarten bis zur nächsetn Mens..
Ich habe bereits mit Dr. Uslu Kontakt aufgenommen, Gott sei Dank hab ich ja noch 6 Eisprinzesssinnen die auf mich warten.
In 2-3 Monaten werde ich den Kryotransfer machen....
@ alle: vielen Dank dass Ihr mir die Daumen gedrückt habt - es sollte dieses mal halt noch nicht sein. Aber mein Arzt hat gemeint dass FG völlig normal sind, und ist grundsätzlich sehr positiv dass ich überhaupt schwanger geworden bin - und meint dass das wiedr klappen wird.
In diesem Sinne....ich wünsche uns Allen und besonders denen die gerade dran sind alles Gute