Immerhin gibt es hier schon zwei super Vorbilder, meine herzlichen Glückwünsche an Anges und Sunny!!!!

Zu mir, ich bin gerade schon mitten in der WS. *bibber*
Am 31.8. ging die Stimu los mit Puregon (der Pen ist für mich Spritzen-Weichei ja wirklich Gold wert... ), dazu kam Orgalutran und ausgelöst wurde am 11.9. mit Predalon.
Bei der PU am 13. konnten nur 5 EZ gewonnen werden... das hat mich erstmal etwas geschockt, aber wenigstens haben sich 3 davon befruchten lassen - ich muss wohl dazu sagen, dass wir ein TESE-Paar sind, dafür war die Befruchtungsrate wohl ganz ok.
Dumm ist nur, dass wir jetzt keine Kryos haben

Am nächsten Tag dann ein Anruf der Ärztin, es hätten sich wohl über Nacht doch alle 3 berappelt und es sähe richtig gut aus.
Letzten Freitag (16.9.) hatte ich dann TF von 2 gut entwickelten Krümeln, einem Acht- und einem Siebenzeller... ich weiß, der Siebenzeller hört sich kurios an, aber meine Ärztin meinte, er wäre halt kein 6er mehr aber auch noch kein 8er.

Joah, und jetzt bin ich den 2. Tag zurück im Büro und die WS macht mich jetzt schon kirre... wie soll sich denn da ein Mensch konzentrieren können??
BT ist halt erst am 30.9. ...

So, genug von mir...
Jetzt gibt es erstmal ein dickes Daumendrücken für alle gemeinsamen WS-ler, Bald-Beginner, Pausierer und natürlich für unsere Vorbildschwangeren!!!

Viele liebe Grüße,
simsini