ZECHIANERINNEN 2011!!!=> Wir schaffen es!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Elke72
Rang1
Rang1

Beitrag von Elke72 »

Hallo!

@hannah
herzlich willkommen bei uns!

@sonne
:hallo:

@jaba/c4ch
finde ich auch ganz schon krass von Bregenz mit dem Euro und CHF.
Also das wäre für mich schon wieder ein Grund nicht dorthin zu gehen,
lass mich ungern übern Tisch ziehen...

@spuckibaer
herzlich willkommen bei uns!
Schön, endlich mehr Innsbrucker Mädels hier im Forum!
Huz möchte auch dorthin wechseln, hat glaube ich schon einen Termin ausgemacht.
Hattet Ihr schon einen Termin in Innsbruck und wann geht’s bei Euch los?
Ich warte jetzt noch auf Blutergebnisse und dann kann es eigentlich losgehen...
Vorausgesetzt ich brauche nicht noch mehr Medikamente als im Plan vorgegeben,
die habe ich nämlich schon parat im Kühlschrank.
Was ist bei Euch das „Problem“?

@rosenblatt
habe leider kein Fertilovit übrig, aber kennst Du die Möglichkeit aus der Internetapo
günstiger zu bestellen?
Ich mach das immer über www.medizinfuchs.de

LG,
Elke

Mai 2011
Wir möchten ein Geschwisterchen!

Juni 11 Kryo-TF - leider negativ

2. ICSI/IMSI 5.12.11 Pipitest und Bluttest positiv
rosenblatt
Rang0
Rang0

Beitrag von rosenblatt »

@elke72: danke für den Link - werde gleich mal nachsehen....

schönen Abend, Rosenblatt
Jahrgang 1973
Kinderwunsch seit 2009
schlechtes SG und Hashimoto
1. ICSI: 4/11 - FG 8. SSW nach pos. Herzaktion :cry:
2. ICSI: 9/11 - biochem. SS
3. ICSI: 3/12 - negativ
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

hi mädels,

herzlich willkommen unseren neuen ;-)

@jaba wann kannst du testen?

@weeno alles ok?
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

Guten Moooorgen (oder eher Tag) :morgen:

Hallo allen neuen :hallo:

@jaba *dd* *dd*

ich hab heute meinen RR aus Bregenz bekommen, werde gleich nochmal starten ! ich habe ja meine Període schon und sie meinte ich könnte gleich loslegen und das wollen wir. Dezember/Januar haben die in Bregenz auch irgendwie Betriebsurlaub. :jaja:

Ausserdem habe ich heute auch gesagt bekommen das bei meiner Punktion leider festgestellt werden musste das sich meine Frauenärztin vermessen hatte, Bregenz hätte normal noch 2-3 Tage weiter stimmulieren lassen denn es waren genug Eizellen da aber eben noch nicht reif genug, super....... :argh:
Ich werde bei dem neuen versuch den Ultraschall vor Punktion in Bregenz machen lassen, sie meinte auch das es vermutlich von Vorteil wäre. *mecker*

Naja, dann werd ich mal auf meinen Plan warten und vielleicht wirds ja was mit dem Weihnachtsgeschenk wenn das zum 40.ten Geburtstag schon in die Hose ging. :nanana:

Wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende !!! :dance:

Liebe Grüße
Gabi
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

Hallo

@gk2709, das war bei mir genau dasselbe Probleme, ich kann dir wirklich nur raten den letzten US in Bregenz zu machen. Ich war diesesmal 2 x vor Ort und schlussendlich hatten wir 6 von 7 eizellen dich sich befruchten liessen. Also *dd* *dd* *dd* Für das allerschönste Weihnachtsgeschenk.

@Judy, offizieller Testtag ist kommenden Dienstag, aber meine Hoffnungen sind sehr klein.
Die mens wäre längstens da wenn ich diese medis nicht noch nehmen würde, ich habe mensschmerezn wie immer.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende, jaba
GK2709
Rang1
Rang1

Beitrag von GK2709 »

@jaba, weißt du das ich die Mens bekommen habe obwohl ich die Medis weiter genommen hatte !!! also darf man das glaube ich nicht zu hoch bewerten. :klugscheiss:
und ausserdem, Dienstag ist mein Geburtstag und da werden keine negativs getestet BASTA ! :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
1999 SS spontan - Abort in der 8 SW
2000 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2003 Eileiterschwangerschaft (EL entfernt)
2004 IVF negativ
2004 Kryo negativ
2005 IVF negativ
2009 Kryo negativ
2009 IVF negativ
2010 ICSI negativ
Zech, Bregenz Start 18.08.2011
SST 17.09 + 18.09.11 Negativ (ICSI)
SST 29.11.2011 Negativ (ICSI)
SST 04.06.2012 Negativ (ICSI)
neuer vermutlich letzter Versuch....
10.08.13 - Beginn mit Deca
29.09.13-30.09.13 SST Negativ
5 Kryos übrig
15.08.14 Transfer von 2 super Kryos
29.09.14 SST Negativ
jaba
Rang1
Rang1

Beitrag von jaba »

@gk2709, danke, aber meine mens kam auch bei den letzten negativ versuchen nicht, ich ebenfalls :klugscheiss: :D
Wär natürlich schön wenn mir dein geburi Glück bringen würde. Hat dir bregenz noch etwas empfohlen, weil deine beiden ja auch nicht ganz zeitgerecht waren?

Lg jaba
judy03
Rang1
Rang1

Beitrag von judy03 »

jaba wie sagt man so schön: glauben und hoffen ist verschwendete energie, bring es gut hinter dich, aber eins kann ich dir sagen.. ich hab jetzt mensschmerzen , das ist so - auch wenn es geklappt hat! man kann es an nichts festmachen! ich hab mich nicht anders gefühlt wie die letzten 8 mal davor! ist dein bauch wieder weg und gehts dir besser?
ich drück dir auf jeden fall die daumen und gk hat recht! Am geb. wollen wir keine negativs!

@weeno wo bist du meine liebe?

@gk das gibt es doch nicht mit dem vermessen? ich finde es echt die katastrophe und würde auf jeden fall auch nach bregenz fahren! mir ist es sowieso immer ein rätsel wie die das alles messen können..
dann gehts gleich weiter das ist schön, wie gehts dir denn?

@me am montag ist der erste us. ich kanns gar nicht glauben und wenn ich dran denk ist mir eher unwohl wahrscheinlich vor aufregung ;-)
Kinderwunsch seit 2008
3 Inseminationen - leider ohne Erfolg
April 10 - 1. ICSI
Juli 10 - 2. ICSI - Schwanger, nach 10 Tagen Abgang
September 10 - 3. ICSI , neg
Oktober 10 - Kryo, neg.
22.02.11 - 4. ICSI, neg.
13.4. Erstgespräch in Bregenz bei Zech - neuer Weg neues Glück!
6. Icsi - Test am 10.09 - endlich positiv - wir freuen uns ;-)
weeno
Rang1
Rang1

Beitrag von weeno »

Hallo Ladys :hallo:

Och ich hab die ''alte'' crew schon einwenig vermisst hier auf klein putz!
Sorry dass ich in den letzten Tagen keine Zeit hatte zum schreiben :oops:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht allzu übel!

@jaba: Ich glaube immer noch ganz fest an ein positiv bei dir! Ist mir egal was du sagst :klugscheiss:
Wir drücken hier jedenfalls weiter *dd* *dd* *dd* *dd* :ätsch:

@gk27?: Es freut mich dass ihr auch gleich wieder weiter macht! Wir sind ja auch schon wieder am Start. Das mit dem Vermessen hat doch hier erst kürzlich auch schon jemand gepostet... Das ist echt nervig solche Geschichten. Ich kann dazu nicht viel sagen weil ich eben diese Tendenz zur ÜS habe wollten die in Bregenz sowieso dass ich alle US bei Ihnen mache. Und Nachträglich bin ich auch ganz froh darüber. Ich hab schon das Gefühl dass die Wissen was sie tun in Bregenz. Und entgegen all diesen Berichten in anderen Foren wo ich immer wieder lese dass Zech nur ein Schema kennt und bei allen das selbe anwendet kann ich nur sagen dass das nicht stimmt! Bei mir war das jedenfalls nicht der Fall und die haben sich unglaublich fest Mühe gegeben. Und dieses Mal beim Kryo muss ich auch nicht Deca sondern Lucrin spritzen. Das ist ja auch nicht das gleiche Schema wie bei gewissen anderen die Kryo gemacht haben.

@judy: Ich kann es kaum glauben! WOW dein erster US steht vor der Tür :juhu:
Ich freue mich so sehr für dich!!! Weiterhin *dd* *dd* *dd* dass alle :baby: gesund und munter sind!

@Rosenblatt: :hallo:

@Spaghettini: :hallo:

@Rennschnecke17: Wie geht es dir? Alles o.k? :hallo:

@bink: Wie geht es dir? :hallo:

@me: Ich habe den neuen Plan erhalten für den Kryo Versuch. Ganz genau nächsten Freitag geht's wieder los. Zunächst mal mit Lucrin Depot (anstatt Deca). Kennt das jemand? Dann mitte Oktober kommt Progynova dazu und dann so gegen ende Oktober, Anfang November muss ich wieder mit den Horror Spritzen (Prontogest) beginnen. TF ist ca. so gegen ende erste Novemberwoche!

Alles liebe
weeno
Jg. 1974 - Krankengeschichte: OATIII, Juli 2014 Eileiterschwangerschaft im 3. Monat entdeckt - Entfernung der linken Eileiter

1. Versuch: ICSI - März 2010 – abbruch (Gefahr Überstimulation)
2. Versuch: ICSI - Juni 2010 – negativ (Biochemische Schwangerschaft)
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
3. Versuch: KRYO - Oktober 2010 - negativ
4. Versuch: KRYO - November 2010 - negativ
5. Versuch: ICSI - Feburar 2011 - negativ
6. Versuch: KRYO - Mai 2011 - kein Tranfer möglich (die Krümel sind nicht aufgewacht)

Wechsel zu KIWU Klinik Zech, Bregenz
7. Versuch: IMSI - Juli 2011 - negativ
Krankenhausaufenthalt wegen Überstimulation
8. Versuch: KRYO - Okt/Nov 2011 – 22.11.2011 endlich POSITIV! Wir freuen uns sooooooo sehr!
1.12. - Wegen Blutung ins KH - 1. US - 1 Krümel gesichtet...Herzchen schlägt Jupiiiii!
7.12. - 2. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 5.8mm gross
13.12. - 3. US - Herzchen schlägt - Krümel ist 13.7 mm gross

Versuch für Geschwisterchen:
Juli 2014 - Eileiterschwangerschaft (unerwartet, natürlich)
Embryo und Eileiter mussten entfernt werden
1. Versuch: KRYO - Oktober 2014

Wir verabschieden uns von unseren kleinen Seelen: Amélie, Lijan, Yela, Shae, Nash, Lou, Shayla, Charly, Betty & Marylin, Max
Spuckibaer
Rang0
Rang0

Beitrag von Spuckibaer »

Hallo,

@Elke72
Wir haben unseren Erstgesprächstermin am 7. Oktober. Wir sind sehr gespannt und voller Fragen, die wir stellen möchten. "Problem" gibt es bei uns eigentlich keines. Ich habe einen superregelmässigen Zyklus und spüre den Eisprung fast immer, reagiere wunderbar auf Stimulation und bei meinem Mann ist soweit auch alles im grünen Bereich. Es müsste eigentlich klappen, will aber einfach nicht. Wieso? Das fragen wir uns schon seit 5 Jahren.

@me
Nach unserem ersten Versuch hätten wir gemäss Bregenz gleich weitermachen können. Mein Frauenarzt hat mir jedoch eine Pause von 2-3 Monaten empfohlen. Da wir es zeitlich eh nicht mehr für dieses Jahr hinbekommen hätten (da mein Göttergatte oft auf Geschäftsreise ist), haben wir uns für eine 3-monatige Pause entschieden. Ich denke, dass das für meinen Körper eh besser ist, da ich auch eine Überstimmu hatte. Wir möchten dann im Dezember mit der Downregulierung anfangen, sofern das in Innsbruck gleich verläuft wie in Bregenz. :grübel:

@alle
Ich habe schon öfters gelesen, dass ihr von der Reife der Eizelle sprecht. Woher wisst ihr, ob eure Eizellen reif oder eben nicht reif waren bei der Punktion? Habt ihr das nachgefragt oder wurde euch das mitgeteilt? Mich würde das nämlich auch interessieren, zumal ich bei der Punktion 17 Eizellen hatte und davon am nächsten Tag 12 befruchtet waren. Am Schluss hatten wir aber leider nur 2 Blastozysten zum Transfer. Leider auch keine Kryos... :?:

Wünsche einen sonnigen Abend.

Grüsse

Spuckibaer
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“