ihr Lieben,
Wow Morgen gibt es viel zu feiern

Wir haben unser 4 Jähriges.
@Wollschaf: Ja das hatte ich ja auch geschrieben, dass ich dann L-Thyrox während der SS weiter nehmen muss. Kontrollieren werde ich sie auch regelmäßig.

Ich war ja auch bei der Aku und habe meiner Chinesin gesagt, dass meine SD-Werte wieder höher sind, da hab ich gleich 3 Nadeln in den Hals bekommen und danach hab ich mich echt viel besser gefühlt. Mein Hals tat nicht mehr weh

Fand ich super. Also wenn das nicht hilft, dann weiß ich auch nicht weiter
Stimmt, da hast du recht mit dem Nasenspray. Ich komm da immernoch etwas durcheinander. Ich lese es ja häufig und trotzdem ist es was anderes, wenn man selbst dran ist.
Für FD drück ich dir ganz fest die

das alles soweit in Ordnung ist.
Ach ja, schöne Möbel habt ihr ausgesucht
@Jason: Drück dir auch fest die

für den Termin beim Dr. Schulze. Frag ihn doch mal, ob er für dich auch ein Medikamentencocktail zusammen stellt. Vielleicht hilft es ja.

Bei uns hat es sich verbessert.
@Guzma: Von Feiertagszuschuss habe ich nichts gelesen in meiner PX. Aber wenn die Ärztin ja selbst sagt in etwa vom 30.9. - 3.10. ist PU, dann sollte eigentlich nichts schief gehen. Aber es kann ja immer irgendwas sein, von daher ist alles möglich. Es waren denke ich auch kurze Angstgedanken von meinem Freund.
Dir wünsch drück ich weiterhin ganz fest die

das du ein super Geschenk zum bzw. nach deinem Geburtstag bekommst und endlich dein Herzenswunsch in Erfüllung geht.
@Tännchen: Lieben Dank fürs

drücken. Drück dir natürlich auch fest die

das alles gut wird.
@Anni: Da hast du völlig recht. Bin ich auch der Meinung. Aber ich denke ich hab ihn schon etwas beruhigen können

Was mir nur etwas zu denken gibt ist, dass dann am PU-Tag nichts mehr im SG ist. Klar hätten wir die Tese-Proben, aber es ist ja besser frische S. zu haben.. ach naja, es ist nur die Angst, dass irgendwas schief läuft..

Aber das hab ich ihm nicht gesagt, nicht das er sich noch mehr wuschig macht, dass will ich ja nicht. Abwarten und Tee trinken

Morgen wird erstmal gefeiert
@Honey610: Herzlich Willkommen auch von mir. Du hattest gefragt, ob man gleich nach der Tese eine ICSI machen muss. Nein musst du nicht. Wir haben jetzt schon 1 Jahr und paar Tage die Tese-Proben gelagert. In der Zwischenzeit hat sich das SG meines Freundes gebessert und nun haben wir die Tese-Proben als Sicherheit, falls es am PU zu wenige S. sind. Ach ja, dass hat ja Guzma schon beantwortet.

Ich drück dir die

das alles gut ausgeht.
@Hopehope: Schön von dir zu lesen. Wäre ja echt super, wenn wir fast gleichzeitig Hibbeln. Meine

sind fest gedrückt.
Wünsch euch allen noch ein schönes We