SD Werte bekommen! Bitte um kurzen Check!

Antworten
sweety3101
Rang0
Rang0

SD Werte bekommen! Bitte um kurzen Check!

Beitrag von sweety3101 »

hallo mädels, :help:

ich habe diese frage schon im zyklusforum bei den wunschkindern gestellt, daher der tip, evtl. mal bei euch nach zu fragen. für die normalen werte müsste meine i.o. sein, was ist aber bei kinderwunsch? mit gehts in erster linie darum, das ich vor der 2. icsi SD und Gerinnungsprobleme schon mal ausschließen könnte, bzgl. einnistungsprobleme.

TSH basal 1,48 mIU/l Norm 0,17-2,50
Freies T3 4,84 pmol/l Norm 2,56-6,36
Freies T4 12,44 p,ol/l Norm 9,0-19,0

Qickwert (Gerinnung) 111,8 Norm 70-130
INR Wert 0,94 Norm 0,9-1,2

Hämaglobin 13,7 g/dl
Erythorzyten 4,26 mill./il
Hämatokrit 41,5 %
MCH 32,2+ pg Norm 28-32
MCHC 33,0 g/dl Norm 32-36
MCV 97,4 fk Norm 80-98
Thrombozyten 240 tsd/ul Norm 150-350
Leukozyten 9,42 tsd/ul Norm 4-10
Glucose (Serum/Plasma) 60 mg/dl Norm 60-100
y-GT 28 U/I Norm <39
Cholesterin 219+ mg/dl (grad noch im rahmen)
HDL 70 mg/dl
LDL 122 mg/dk
Kreatinin 1,01 mg/dl Norm 0,66-1,09

Herzlichen Dank Euch Mädels

VG
sweety :oops:
Amya
Rang1
Rang1

Beitrag von Amya »

Hallo Sweety,
eine Frage vorab. Nimmst du irgendwelche Medis fuer die Schilddruese ein oder sind das die normalen Werte? Wenn es die normalen sind finde ich die ganz in Ordnung. Hast du Hashi, dann haettest du etwas Luft nach oben.

Was die Gerinnungswerte anbelangt. Macht du die am Quickwert fest? Den kannst du naemlich vergessen. Um wirklich Gerinnungsprobleme ausschliessen zu koennen muesstest du zu einer Gerinnungsambulanz. Dort machen die eine ganze Reihe von Tests mit deinem Blut. Spreche da auch Erfahrung. Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt schon schwanger. Aber wegen meiner erblichbedingten Veranlagung (alle weiblichen Verwandten haben Probleme mit Trombose), habe ich vorsorglich testen lassen. Ergebnis war, dass ich dann waehrend der ganzen Schwangerschaft 80mg. Heparin spritzen und Aspirin nehmen musste.

LG und viel Erfolg fuer den naechsten Versuch
Amya
...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama
Bild
sweety3101
Rang0
Rang0

Beitrag von sweety3101 »

oh ok, ne hab nix bis dato an der SD oder hashi....war im juli/augus bei der 1. icsi im kinderwunschzentrum in behandlung. dort haben die denk ich auch gerinnung nachgesehen, (hoff ich mal) und diese hier sind nun von meinem HA weil ich vor beginn der 2.icsi ende november sicher gehen will das nichts ist mit SD oder dergleichen...meinst ich sollte wegen der gerinnung in diese gerinnungsambulanz gehen? trombose hat niemand von uns, nur leider jeder irgendeine krebsart (mutter + vaterseite) ich auch schon hinter mir :-(. sonst nix in der familie...
Amya
Rang1
Rang1

Beitrag von Amya »

Hallo Sweety,
ehrlich gesagt weiss ich nicht so recht was ich dir raten soll. Bei den ganzen Ki-Wu.-Behandlungen ist eigentlich ein negativer Versuch noch im normalen Rahmen. Kann ja durchaus sein, dass du das naechste mal schon schwanger bist. Die Chancen bei einer natuerlichen Befruchtung sind ja auch nicht 100% (schoen waers).
Woran liegt es denn bei euch, dass es bis jetzt mit dem Kinderwunsch noch nicht geklappt hat? An deiner vorangegangenen Krebserkrankung vielleicht? Hattest du eine Chemo?

LG
Amya
...nach 5 IUIs und 5 ICSIs endlich Mama
Bild
sweety3101
Rang0
Rang0

Beitrag von sweety3101 »

ja ich weiß das es mehrere versuche braucht, nur ich möchte von vornherein schon mal alles ausschließen was evtl. zu den einnistungsproblemen beeinflussen könnte. nein chemo GSD noch nicht. es liegt an seinem SG und meinen wenigen, nicht grad qualitativ hochwertigen eichens...;-) AMH nur noch bei 0,3-0,5. und da doch jeder versuch nicht so billig ist, schau ich von vorne herein das alles soweit wie möglich passt und ich auschließen kann. bevor ich danach wieder auf suche gehen lassen muss. aber danke.
Antworten

Zurück zu „Schilddrüse“