Steffi,
wie wunderschön, gleich 2 auf einmal

vielleicht gehe ich jetzt doch bald als Hellseherin???????
Kann mir gut vorstellen, dass der werdende Papa nicht genug von seinen Babys zu sehen kriegen kann!!!! Das mit der Arbeit hast Du ganz richtig gemacht, denke ich - und überhaupt, mit zwei kleinen Kindern machst Du eh bald eine längere Pause. Nimm's leicht!
Kerstin,
keine Angst, alles halb so wild was da kommt. Und Du weißt ja wofür Du alles auf Dich nimmst. Wird schon werden!
Klara
diese Probleme mit den Zyklen "danach" habe ich auch immer! Lass trotzdem mal nachschauen - sicher ist sicher. Allerdings ist es schon so, dass wir ja junken wie die Wilden und dann muss sich alles langsam wieder einspielen.
Raphaela
schön, dass Ihr so einen Zusammenhalt in der Familie habt. Allein wäre das sicher ein schlimmer Einkaufstag gewesen, da kommt doch einiges wieder hoch. Freut mich, dass Deine Übelkeit nachlässt, hat eh' lang gedauert! Jetzt kommen dann die schönsten Monate, keine Übelkeit mehr und der Bauch noch nicht so dick, dass man unbeweglich wird. Pass aber gut auf, dass Du Dich nicht übernimmst, das ist die Gefahr wenn es einem richtig gut geht ab dem vierten Monat. Also, schön auf Tante Gigi hören und alles langsam angehen lassen, ja?
Lexi
Ist sicher ein Wahnsinns-Gefühl, wenn Frau ihr Baby dann im US das erste Mal sieht. Ich denke, das ist der Zeitpunkt wo man es dann wirklich glauben kann. Ich freu mich so sehr für Dich, wegen der Blutungen musst Du Dir keine Gedanken machen, viele Frauen haben das.
Bei mir immer noch derselbe Sch... Ziehen und Drücken im Bauch und keine Blutung in Sicht!

Ich könnt mich ärgern.... Alles schiebt sich immer weiter nach hinten (terminlich) und im September der 38te (oh Graus). Ja, dauert ewig, bis sich der Zyklus wieder einpendelt (seit Mai) der letzte Zyklus war auch schon 37 Tage statt 28!!!!
Gestern Riesenschreck - ein guter Freund von mir, der Gynäkologe ist, deutete mein ständiges Bauchweh und die ganzen erfolglosen Versuche als Verdacht auf ENDOMETRIOSE. Ferndiagnose per Telefon - er sagte "könnte sein, abklären lassen"! Puhh, jetzt kann ich sitzen! Gynäkologin im Urlaub und KI-WU Praxis terminlich voll! Das wär's dann noch - dann wäre bisher eh alles umsonst gewesen - mag gar nicht dran denken, dass er Recht haben könnte.
Es grüßt Euch eine sehr deprimierte
Gigi