Guten Morgen,
schön das hier wieder etwas mehr los ist, da machts doch gleich viel mehr Spaß vorbei zu kommen.
Nick,
gehts dir wieder besser????? Mir ging es gestern so, hatte Halsschmerzen und tierisches Kopfweh, bin dann auch auf der Couch früh eingeschlafen und habe darüber hinaus vergessen Männe was zu Essen zu richten. So kam er von Arbeit nach Hause und Essen war nicht fertich - ups. Schnell noch was gerichtet, wieder auf die Couch und weitergepennt. Heute morgen war ich um fünf Uhr fit.
Wetter ist hier auch wunderbar und es macht richtig Spaß den mittag draussen zu verbringen. Heute kommt der Kleine meiner Schwester und da wollen wir dann auch raus gehen. Entweder wir gehen ins Städtle mit dem Kleinen oder aber wir spielen hier draussen. Wird uns sicher was einfallen.
Chaostag haben wir gut überstanden, erstaunlich gut. Dabei hatten sie einen A.... voll Hausis auf, da werd ich heute abend auf dem Elternabend mal was sagen. Kann nicht angehen das sie normal Hausis für die Katz aufhaben und wenn Mittagsunterricht ist jede Menge zu erledigen haben - Dienstag war es das dreifache.
Vanny hat ihr Geburtstagsgeschenk vor drei Wochen bekommen - ein neues gebrauchtes Rad. Am Wochenende kommt ihr Rad auf die Fahrradbörse, sollte es dort weggehen gibt es noch ein größeres Geschenk, ansonsten gibt es nur noch was kleines zum Auspacken. Allerdings, sobald das Radel weg ist gibt es dann halt noch was neues. Sie wünscht sich einen neuen Roller, mit großen Rädern, denke mal das es sowas dann im Gegenzug fürs Fahrradel gibt. Drückt uns also die Daumen das es weg geht und die Kinderaugen am Purzeltag strahlen. Sie wollte das Rad unbedingt selber aussuchen und da wir supi Glück hatten und gleich was gescheites gefunden haben.... In jedem Falle bekommt sie zum Purzeltag noch was von Playmo (sie hat sich die Kirche gekauft und da gibt es wohl noch Zubehör), was zum Anziehen und noch irgendwas kleines mit dazu. Schaun wir mal, Wünsche hat sie genügend.
Was gibt es sonst noch neues zu berichten??? Nächste Woche Freitag hat Vanny Fahrradprüfung und abends sind wir dann noch auf einer Hochzeit eingeladen. Schnief, wenn ich nur wüsste was ich da anziehen soll, hab keinen Schimmer und will mir auch nicht unbedingt 1000 neue Sachen kaufen. Hab eh keine Lust da hinzugehen *schandeübermeinhaupt*. Machen nun auch nicht beim Cliquengeschenk - die wollen pro Erwachsener 60 Euro und pro Kind 30 Euro geben.

ist mir echt zu viel - früher waren es 150 DM und nun soll ich das in Euro geben - nee können die machen, aber mir ist das zu viel. Denke ein grüner Schein ist vollkommend ausreichend. Aber, das sieht ja jeder anders und da will wohl einer den anderen überbieten. Muß mir nun nur noch überlegen wie wir das Scheinchen nett verpacken können.
Hope,
Daumen sind gedrückt - ich sehe es wie Nick, die Pause dazwischen bruacht nicht nur der Körper sondern auch du. Auch wenn man es am Anfang selbst nicht so sieht und am liebsten gleich weitermachen würde. Du schadest dir selbst am meisten damit, kannst uns glauben. Die Pause muß sein und macht irgendwo seinen Sinn.
Habt ihr schon wieder Ferien??? Bei uns hat die Schule gerade erst angefangen!!!! Wie alt sind die Kids mit denen du arbeitest und warum sind die im Heim?? Problemkinder oder Kids die keine Eltern mehr haben oder aus irgendwelchen Gründen aus der Familie genommen wurden??
Habt ihr gestern Super Nanny geschaut????? Guck ich mir gerne mal an, aber ich frag mich da immer ob es da wirklich so zugeht - kann das sein?????
So, ich muß Gruß BEA
PS: Am Wochenende sind wir nicht an der See sondern hinter Heidelberg auf Wettkampf - drückt die Daumen für Vanny - sie kann es brauchen. Nach 8,5 Wochen Pause klappt es leider nicht mehr so gut - die Trainingszeit vor dem Wettkampf war einfach zu kurz. 2 Wochen länger und es wäre besser gewesen, aber wir freuen usn auf den Tag im Vierburgenland bzw. in Necksteinach.