Der Weg war lang,steinig&schwer..doch unser Traum wurde

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@tigger..naja im Kindergarten gibt es halt nur Erzieherinnen und Ballett ist auch ne Frau die Lehrerin , da war meine Madame erstmal geschockt als da plötzlich ein Lehrer stand :o .
Naja dieser Kurs ginge bis Mitte November und ist so eine Art Selbstbehauptungskurs, Sarah hat manchmal noch Probleme im Kindergarten sich "durchzusetzen" bzw. laut "nein" zu sagen wenn Sie etwas nicht möchte. Sie ist immer noch sehr zierlich (11.2kg.) und viele Kinder behandeln sie ein bischen wie ein baby und dass gefällt ihr gar nicht deshalb dachten wir wäre so ein Kurs ganz gut aber naja da warten wir noch ein bischen. Musikschule hört sich auch gut an !!!!! Ich will nicht so viel machen denke 1x die Woche Ballett reicht und ab Oktober will ich 1x die Woche mit ihr ins Schwimmbad.

Vor den Tieren auf dem Bauernhof hatte sie zuerst echt Angst aber dann gar nicht mehr, sie war fast den ganzen Tag im Kuhstall und hat die Tiere mit Heu versorgt :-)

Wow Sophia wie schön !!!! :dance: Jetzt läuft die Maus auch schon !

@davinia :hallo: wie geht es euch ?
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

ja denk auch manchmal wird es zuviel mit den kursen. aber wenn man mit den kids dann nicht mehr auf den spielplatz kann, ist man vielleicht froh das man nen kurs hat. mir grauts schon vor den kurzen kalten tagen
sophia brauch immer programm
sie ist auch so zierlich. wir stehen schon was länger bei 7,8 kg
von den 13 hosen die pauli in der grösse hatte , passen ihr 4. :roll:
aber was willste machen
welchen marken fallen eher schmal aus. du hast da ja bestimmt ahnungpauli war da eher das gegenteil in dem alter.
davinia :knuddel: :hallo:
lg
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Uns geht es gut. Danke der Nachfrage. Selbstbehauptungskurs ist bestimmt nicht schlecht. Wäre für Kurze auch gut. Als Einzelkind hat sie es im Kiga glaube ich auch schwerer. Sie hat jetzt ein Kind in der Gruppe, was schnell haut. Gestern wollte sie deswegen schon nicht mehr zum Kiga. Habe jetzt ein Gespräch mit der Erzieherin geführt und hoffe das es besser wird.

Schwimmen würde ich auch gerne wieder mit Kurzen. Es macht ihr fürchterlich viel Spass. Allerdings glaube ich die Schwachstelle Ohren und Bronchitis ect. machen uns wieder ein Strich durch die Rechnung. Letzter Stand letzte Woche war Scharlach und die Mandeln waren auch vergrößert. Sind sie noch, allerdings nicht mehr entzündet. Seufz.
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

gute besserung der kleinen
haben ja auch grad die ich will nicht in den kigaphase. weiss halt wirklich nicht,ob es test ist , ob ich sie wieder mitnehme oder was da hintersteckt.die erzieherinnen meinen sie hätten nix beobachtet. :-?
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“