Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
@Tina: Mit der Genehmigung bzgl. KK kenne ich mich auch nicht aus, ging bei uns damals ganz flott und problemlos..wir müssen jetzt für den weiteren Versuch auch wieder eine neue Genehmigung einhholen, weil schon ein Jahr rum ist
@Sternchen: Dann gehts bei Dir ja bald mit DR los..
Mir steckt immer noch der letzte Versuch - psychisch - in den Knochen
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv
@ sternchen080910: Ja, ich bin im BIFC in Behandlung bzw. wir.
Dr. Ebert kenne ich auch - mit Ihm hatte ich schon öfter in der Vertretung zu tun gehabt, bzw. die Samstagstermine werden im Wechsel gemacht und hatte ihn da auch schon ein paar mal. Grds. bin ich bei Dr. Völklein. Sind beide sehr kompetent und wissen was Sie da tun.
@ Dorie: Ja flott ging es bei mir ja auch, hab es Di. abgeschickt und heute in der Post gehabt. Da die KK von meinem Mann in der Stadt ist bin ich halt hin, wegen der Genehmigung.
Naja im Grunde jetzt auch egal, da ich ja die Genehmigung bekommen haben...................
Hallo Irh Lieben, sorry habe euch nicht vergessen!!!
@dorie: juchu auch hier schön dich zu sehen!!!
@kaulquappe: herzlich willkommen... schön jemanden zu sehen, der ein Kind durch ne Kryo hat... macht Mut!
@alle anderen...: kurzes Hallo und wünsche allen ein schönes WE!
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015
"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich
Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!
@Flederjule: für den TF morgen hatte auch schon mal Blastos und die Wartezeit, bis ich sie wieder hatte bzw. die Angst, dass sie überhaupt noch da sind, war unglaublich groß! Dafür ist die WS aber auch nicht so lang
@Kaulquappe: machst Du DR mit Synarela? Hatte ich bei der 1. ICSI auch..das "schmeckt" total widerlich, wenn das den Hals runterläuft
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)
Kinderwunsch seit Jan. 08
1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv