Bin ich doch mal wieder aus der Leitung gekippt worden
Aber erstmal
Hallo zusammen

,
@Susanne, Internet-Verbot

Wo gibt's den sowas

Naja, im Prinzip sah es bei mir nicht anders aus

MÄNNER, eben

Solange musstet ihr euch noch gedulden. Oh, je...Meine Gelassenheit wäre da wahrscheinlich auch vorbei gewesen

Hauptsache es hat den Krümeln nicht geschadet und Hängematte hört sich definitv gut an

Meine rechte Seite ärgert mich immer noch. Und bei Dir alles iO ?
Ich habe heute bei Spritze Nr. 4 fast eine Abgang in der Praxis hingelegt -Kreislaufprobleme -

War so mutig mir die Spritze im Stehen geben zu lassen. NIE WIEDER !!!
@Zilli, Aufklärung naht: Krümelinchen und ich haben Blut nach Stuttgart zum Immuntest geschickt und dann die gleiche Diagnose gestellt bekommen: Keine Antikörper gegen den Partner. Nun versuchen die Docs mit Leukonorm unser Immunsystem auf Trab zu bringen

Die Spritzen sind etwas unangenehm, da kalt und viel in Po

Nebenwirkungen siehe oben... Zilli, bald überholst Du mich mit Kryos und wer weiß, vielleicht ist Dein Glücksritter noch im Tiefschlaf

Die Akkupunktur-Ärztin habe ich in der Nähe gefunden und sie macht am Tag des TR 2 Akkus, ganz nach Ulmer Studie eine vorher zur Anregung der GM und eine hinterher zur Stabilisierung. Vielleicht findest Du ja unter
http://www.agtcm.de/ einen Arzt in deiner Nähe ?
@Maren, mir fallen die entscheidenden Fragen oft auch erst daheim ein

Ahm, wie ich sehe hat Anke Dich schon mit einer PN versorgt

Wo nehmen wir nur all die Gelassenheit her
@Anke, Deine mail war köstlich

Es scheint bei Dir aufwärts zu gehen oder ist es Galgenhumor
@Annette, Handwerker im August

Oh, menno, hoffentlcih sind die fleißig und werden ohne Verzögerung fertig UND Wolfi mag sein zu Hause... Gratulation an Deinen GöGa, er hat den Job sicher
Also der 16.7. steht ganz fett im Kalender, will doch Big Buddha auch sehen
Schönen Nachmittag, ich werd mal weiter unseren Urlaub planen *schwitz*
Tschüssi,
Anja mit Lyra und Will