Bin neu hier und aus Bielefeld

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Sanni »

Hallo an alle, ich bin aus Bielefeld und war früher im Fertinet-Forum. Danach bin ich zum Wunschkinder-Forum gegangen. Dort hat mir Kim geantwortet und mir gesagt, daß in diesem Form einige Leute aus Bielefeld kämen. Das ist natürlich super.
Also ihr Lieben, ich werde ab heute fleißige Besucherin werden.
Es grüßt eine sehr frohe
Sandra
Gitta
Rang1
Rang1

Beitrag von Gitta »

Hallo !
Ich komme zwar nicht aus Bielefeld, schreibe aber auch im Bielefelder Ordner mit. Schau doch mal unter: "Es geht weiter in Bielefeld" und "Bielefelder Weihnachtstreffen" .

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Gitta am 2001-11-20 16:10 ]</font>
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

Hallöchen - ich komme zwar auch nicht aus Bielefeld, wollte aber mal eine Neue aufs herzlichste begrüssen!!!

:) Zilli :D :lol:
Strolch
Rang1
Rang1

Beitrag von Strolch »

Halloo!!!
Das ist ja schön. Ich komme aus Werther und schreib auch im Bielefelder Ordner. Schau da doch einfach mal vorbei. Wir würden uns freuen!!!
Liebe Grüße
Strolch
Kim
Rang1
Rang1

Beitrag von Kim »

Hi Sandra,

toll, das du uns gefunden hast. Freut mich total. Hast du schon im "Treffen"-Ordner reingeschaut? Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, dich am 22.12. zu uns zu gesellen. Einige von uns kennen sich zwar schon von einem ersten Treffen, aber wir freuen uns immer über neue Gesichter.

Wenn ich mich recht erinnere, startest du gerade deine ICSI, richtig? Bist du eigentlich auch im BIF? Hier wirst du sicher viele Gleichgesinnte finden.

Ich muß am Montag wieder ins BIF zum Kontroll-US. Befinde mich gerade in einem ersten Kryo-Versuch.

Melde dich doch bald wieder, wir freuen uns.

Alles Gute
Kim
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“