Hallo zusammen,
violette,
ich pack halt mal den Schuller in die KLiniktasche und versuche ihn nicht zu geben.

, dass sich der Mittagsschlaf nun einpendelt
wuermchen, top Befruchtungsrate

, weiterhin ganz viele
anni, Steuer ist

; Versuch in 2012 hingegen ein guter Plan

und schon vorab für weitere Entscheidungen
diesli, der Markt war ganz gut, samstags war bei bestem Wetter nicht so viel los (da haben die Leute ja auch anderes zu tun....), aber der Sonntag war gut und wir haben Einiges verkauft. Wir wollen nun definitiv am Wochenende Fotos machen

wird wohl noch hinhauen! Die Still-T-Shirts sind übrigens endlich eingekauft.
lola, eine so lange FoBi. Dan bin ich allerdings interessiert - und nehme gerne deine Infos per PN

habe vorhin das gute Wetter auch zu einem schönen Spaziergang genutzt - es war wunderschön!
guzma, danke. Wann geht ihr nach Marokko? Oder hast du etwa einen Ticker - muss ich gleich mal schauen.
wollschaf, uns hat es auch sehr gut bei euch gefallen und auf dem Heimweg haben wir gesagt, wie toll es ist, dass wir doch recht nah wohnen (für Ordnerverhältnisse)

Heimfahrt hat besser geklappt als Hinweg und den Jubilar konnten wir dann auch noch rechtzeitig begrüßen.
hope, meine Ärztin sagte immer, dass man sich nicht zu viele Gedanken machen soll und Alltag ist die beste "Voraussetzung" - ich kann das nur bestätigen.
Stern, ich hätte niemals über HI nachdenken können ohne die TESE bei Schulze. Solange es irgendwo noch eine Koryphäe gibt, wäre mir das nicht möglich gewesen. Nun ja, und die Gene - hmmmm - ich finde die "Verwandtschaftsbeziehungen" höchst problematisch..

für weitere Überlegungen. Nehmt euch Zeit und Offenheit.
Spritzen: vielen Dank für euren Zuspruch. Das Spritzen an sich ist wirklich no problem, aber der Wert wird gerade schlechter statt besser (zwar bei üppigerem Frühstück - dennoch). Die letzten Tage habe ich wieder weniger gefrühstückt und die Werte waren im Vgl. zu vor den Spritzen deutlich schlechter

habe heute in der Praxis angerufen, die Ernährungsberaterin meinte, es könne nicht sein, dass das Insulin nicht "wirkt", sondern es könne nur an der MEnge liegen, morgen also wieder einen EInheit mehr und übermorgen dann nochmal eine mehr. Am Do habe ich ja dann auch Termin dort....hmmmmmmmm, mich macht das zugegebenermaßen verrückt, weil das Ganze ja statt Optimierung in die andere Richtung läuft. Hoffe nun eben, dass denen noch was einfällt oder dass es sich tatsächlich um einen Schub handelt, der bald im Griff ist.
Ihr seht bei mir kreisen mal wieder Gedanken, obwohl es mir doch eigentlich körperlich echt richtig gut geht - MIst aber auch
Liebe Grüße
vom taennchen