Warten aufs Wunder 2012 - wir geben nicht auf!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Nicole.S.
Rang2
Rang2
Beiträge: 1651
Registriert: 03 Jan 2007 13:13

Beitrag von Nicole.S. »

@Silke Herzlich Willkommen :dance: klar hibbeln wir mit Dir zusammen ich habe meinen Test am 14..10 und mit deiner Geschichte vom Einzelkämpfer machst Du uns wirklich Mut
Meine Daumen hast Du *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Wuermchen ich habe schon mit dme Bryo eine Woche vor dem Transfer begonnen :wink: ich dachte immer man nimmt es nur 2x am Tag werde dann die Dosis erhöhen
Für deine beiden Krümmelchen *dd* welchen Tag haben die denn heute in Ihrer Entwicklung?
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Benutzeravatar
kleinepueppy81
Rang4
Rang4
Beiträge: 5290
Registriert: 20 Jul 2011 17:57

Beitrag von kleinepueppy81 »

Hallo IHr LIeben... muss euch mal was berichten! Habe gestern einen Termin bei meiner Freundin gehabt, die teste kinisiologisch aus, ob man Pilze, Würmer etc. im Körper hat... und was siehe da.... zwei Würmer, zwei Pilze etc. etc.... jetzt werden ich erstmal die nächsten 6 monate damit verbringen mein Körper wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.... UNd dann mal schauen, wie es weiter läuft... Habe schon jahrelang probleme mit meinem Körper, seelisch wie körperlich und hatte immer das GEfühl, als wenn irgendwas nicht so recht stimmt.... trotz perfekt eingestellter Schilddrüse habe ich immer wieder Probleme.... Werde jetzt homöopathisch behandelt...

Mal schauen... eine wenig Pause tut uns auf jeden FAll gut... vielleicth werde ich auch einfach mal hier ein wenig kürzer treten, damit ich wirklcih den Kopf frei kriege...also nicht böse sein, wenn ich weniger schreibe als sonst..... :knuddel:
Kiwu seit 2008
7 ICSIs, 5 Kryos, 5 IUIs, unzählige GV nach Plan und 5 Sternenkinder, bis unsere Maus im Alter von 1,5 bei uns einzog.
Wir sind unendlich glücklich, dass wir dich haben...
Herzmädchen 04/2015

"Projekt Geschwisterkind"
1x EMS pronatal Sanatorium negativ
1. offene EZS 2019 Klinik Aagaard Klinik Dänemark
9 !!! Blastos
TF 1x blasto 08.05.2019 positiv
Unser Sonnenschein kommt im Januar 2020 nach BEL mit Kaiserschnitt zur Welt. Wir sind unheimlich glücklich

Wir sind komplett! Nach 12 Jahren endlich am Ziel!!!

Benutzeravatar
wuermchen2010
Rang1
Rang1
Beiträge: 655
Registriert: 01 Jun 2010 14:33

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: ihr Lieben,

Vielen lieben Dank für Eure Daumen.
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass es nun heute soweit ist. :ohnmacht: Sind
schon ganz gespannt, wie die beiden sich entwickelt haben.

@Nicole: Die Dosierung steht auch auf der Packungsbeilage. *dd* *dd*
Heute ist PU+5 (schreibt man das so?) Montag war ja PU+3 und da war einer ein 8Zeller
und ein 10 Zeller. Na mal sehen, wie die sich weiter geteilt haben. Sind beide doch
etwas aufgeregt.

@kleinepueppy81: :knuddel: Gut das deine Freundin was gefunden hat und du jetzt Zeit hast,
um alle Baustellen zu bereinigen. Meine *dd* *dd* hast du. Wird dir bestimmt gut tun.

@Lillie78: Wie gehts dir? *dd* *dd* *dd*

alle anderen *dd* *dd* :knuddel: :hallo: Meld mich später dann wieder.
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
Benutzeravatar
Nicole.S.
Rang2
Rang2
Beiträge: 1651
Registriert: 03 Jan 2007 13:13

Beitrag von Nicole.S. »

@Wuermchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Benutzeravatar
lilly78
Rang1
Rang1
Beiträge: 412
Registriert: 12 Mär 2009 14:13

Beitrag von lilly78 »

:hallo: zusammen

soviel zum nachlesen.... sollte ich jemand vergessen, nich böse sein. Fang mal aktuell von hinten an

:wink:

@würmchen: wünsch dir für heute zwei toll entwickelte kleine Kämpfer! und das du die Hippelzeit gut und vorallem schnell hinter dich bringst! Hast du Beschwerden Überstimu usw.? Ich bin heute den ersten Tag wieder arbeiten, hab zwar immer noch leichte Beschwerden, aber sonst.... . Muss jetzt noch bis nächste Woche Dienstag Utrogest nehmen, dann warten bis die Mens kommt und schwupps geht es auch schon wieder weiter mit den Kryozyklus. Ich peile mal so den 31.10. an. Das mit dem Bryphyllum merk ich mir auch mal, hab heute nen Termin bei der Heilpraktikerin *g*

@Silke: Herzlich Willkommen und *dd* für eine positives Ergebnis!

@Lille: Also ich (33) wollte am Anfang auch 3 haben, aber die Ärztin meinte das macht man erst ab 40, wegen der Gefahr der Mehrlingsschwangerschaft. Vielleicht hilft dir eine Pro und Kontraliste. Wichtig ist das ihr beide hinter der Entscheidung steht. Und ich muss ehrlich sagen : AcridinOrange, Dopplerultraschall oder Embryoglue sagen mir nichts, kannst du mich da mal aufklären?

kleinpueppy: Ja mach das (Pause und homöopatisch). Uns hat die Pause seelisch und finanziell sehr gut getan. Man kann nicht immer auf alles verzichten! Man braucht mal wieder etwas Spass im Leben. Und das du hier kürzen treten willst kann ich auch verstehen, schließlich heisst Pause, dass man nix mit dem Thema zutun hat.Ich hab mich jetzt auch mal bei der Heilpraktikerin durchchecken lassen und sie da, in meinem Darm stimmt auch so einiges nicht. Werde jetzt vorab mal meine Darm "sanieren".

@Nicole: *dd* nicht mehr lange...

so arbeitet noch etwas *gähn* , ach ja, weis jemand von wo ich einen Goldesel herbekommen? Habe gestern die Rechnungen bekommen *liebernicht*

LG
Lilly
07/2009 TESE positiv
10/2009 1.ICSI negativ
11/2009 1.Kryo negativ
03/2010 2.ICSI positiv FG 9.SSW
07/2011 2.Kryo negativ
09/2011 3.ICSI Transfer abgebrochen
10/2011 3.Kryo negativ
11/2011 4.Kryo Biochemische SS
11/2012 4. ICSI Bregenz Positiv
es werden Zwillinge!!! Es werden zwei Jungs!

<a href="http://lilypie.com/"><img src="http://lb2f.lilypie.com/zfNDp2.png" width="400" height="80" border="0" alt="Lilypie Second Birthday tickers" /></a>
Benutzeravatar
erdbeerjulia
Rang0
Rang0
Beiträge: 183
Registriert: 16 Jul 2011 14:37

Beitrag von erdbeerjulia »

Hallo Mädels,

Kurzes Lebenszeichen von mir: Sorry, dass ich z.Z. nicht mehr so aktiv schreiben kann. Hab voll den Stress auf Arbeit und bin erkältet.

Ich lese eure Beiträge natürlich mit und freue mich riesig über die positiven Nachrichten. Es geht ja bei allen vorran - egal wie.

Ich bin um ne Ausschabung rum gekommen - hatte meine Tage und es ist alles raus.

Leider muss ich noch einen Zyklus abwarten bis zur Kryo - hab noch Flüßigkeit von der Punktion im Bauch. Die muss erst weggehen.

Haltet die Ohren steif.
Ich 1980 - Hydrosalpix beidseits, jetzt keine Eileiter mehr

1. IVF/ICSI im Februar 2011 (Pronatal Karlsbad) -> negativ
1. Kryo im Mai 2011 -> negativ
Wechsel zur Uniklinik Jena:
2. IVF im August 2011 mit EL-Punktion -> positiv (biochemische SS bis 7.SSW)
2. Kryo im Okt. 2011 -> negativ
3. Kryo im Jan. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
4. Kryo im Feb. 2012 mit EL-Punktion-> negativ
März 2012 - Bauchspiegelung: Entfernung der Eileiter
April 2012 - Aktive Immunisierung in Kiel

3. IVF: Jetzt klappts!
29.04.2012 - Beginn der Stimulierung
14.05.2012 - PU - aus 21 Follis /12 EZ
15.05.2012 - 12 befruchtet aber nur 6 verwertbar
18.05.2012 - PU+4 -> TF von 2 Blastos
PU+14 - Pipitest positiv / PU+15 Bluttest hcg 173 / PU+18 - hcg 650
PU+23 - 2 Fruchthöhlen gesichtet
PU+30 - 2 Herzen schlagen!!

Meine 2 Mädels kamen am 28.12.12 per Notkaiserschnitt zur Welt - sie sind gesund und einfach perfekt!

Projekt "Brüderchen" ist für 2014/15 eingeplant.
Benutzeravatar
wuermchen2010
Rang1
Rang1
Beiträge: 655
Registriert: 01 Jun 2010 14:33

Beitrag von wuermchen2010 »

So noch mal ich ;-)

Es sind zwei Blastos einer mit A und der andere mit B Qualität bei mir eingezogen :dance:
Hat alles wunderbar geklappt. Jetzt heißt es weiter schön viel trinken und ablenken Heute wurde und werde ich aber
erstmal schön verwöhnt Und direkt nach dem TF haben wir für die zwei kleinen Kämpfer ein Hibiskus in Rosa (rot oder weiß gabs nicht mehr) gekauft, so als kleine Willkommens- und Glückspflanze. Mal sehen ;-)

Lieben Dank ihr Lieben für eure Daumen. Haben echt gut geholfen :knuddel:

@Lillie78: Hab noch ein bisschen schmerzen am Bauch und Po. Etwas Wasser hat die Ärztin heute auch entdeckt, aber mit viel trinken sollte es ja besser werden. Fühl mich sonst ganz gut soweit.
Aber schön das es dir etwas besser geht und du bald weiter machen kannst. *dd* *dd* *dd* Ist ja wirklich nicht mehr lang. :knuddel:

So ihr Lieben ich werd mir mal ein Tee kochen und mich weiterhin ausruhen und die Kleinen verwöhnen ;-)

für euch alle lass ich aber noch ganz viele *dd* *dd* *dd* da und :knuddel: :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
Benutzeravatar
Nicole.S.
Rang2
Rang2
Beiträge: 1651
Registriert: 03 Jan 2007 13:13

Beitrag von Nicole.S. »

@Wuermchen
Glückwunsch zum Einzug deiner beiden Krümmel :dance: ich habe auch 2 Lebensbäume gepflanzt :wink: muss Du in der WS arbeiten?


@all Euch allen einen schönen Tag :nanana:
liebe grüße Nici

seid 05/12 sind wir anerkannte Pflege und Adoptiveltern

12.11.2012 Einzug unserer Zaubermaus

Bild
Lille123
Rang0
Rang0
Beiträge: 61
Registriert: 01 Apr 2011 17:12

Beitrag von Lille123 »

Guten Morgen Lilly,

hier meine Laienerklärung:

AcridinOrange: hier wird das Sperma eingefärbt, um zu sehen, welche Samenaufbereitung (da gibt es wohl verschiedene) für das vorliegende am besten ist.

Dopplerultraschall: hier kann man die Durchblutung von Gebärmutter und Embryonen bzw. Eizellen erkennen und die best durchblutesten (sind wohl auch qualitativ am besten) werden dann identifiziert.

Embryoglue : ist en Kulturmedium, dass das Anhaften & Eindringen der Embryonen in die Gebärmutterschleimhaut erleichtern soll. Dies hier wird wohl standardäßig in Österreich angewandt.

Wenn man googelt, bekommt man natürlich wieder pros und contras, aber auch keine wirkliche Empfehlung oder Entscheidungshilfe. Da wir uns nun entschieden haben, uns zwei zurück geben zu lassen, werden wir das Embryoglue probieren. Vielleicht hilft es ja :wink: .

Allen Wartenden: *dd* *dd*

Rest: Ein schönes Wochenende :)

Liebe Grüße an euch alle!
Tina
2005:Geburt meines Sohnes

08/2009: ELLS rechts
03/2010: FG 9. Woche
05/2010 ELLS links (keine heilen EL mehr)
12/2010: 1. ICSI- positiv, leider 01/2011 FG 9. Woche
10/2011: 2. ICSI negativ
Benutzeravatar
wuermchen2010
Rang1
Rang1
Beiträge: 655
Registriert: 01 Jun 2010 14:33

Beitrag von wuermchen2010 »

:hallo: nur ganz kurz,

@Nicole: Vielen lieben Dank :knuddel: Ich hoffe auch sehr, dass sie sich einnisten, egal ob beide oder eins. Ich würd beide auch sehr gern nehmen ;-) Bin zur Zeit krank geschrieben und kann aber von zu Hause etwas arbeiten. Aber ganz entspannt und in Ruhe ;-) Womit lenkst du dich zur Zeit ab? Du hast es ja bald geschafft *dd* *dd* *dd* Wie gehts euch dreien? :-)

@Lille: Also mir hat meine Ärztin gesagt, dass man das Embryoglue erst so ab 35J. empfiehlt. Ich habe aber alles andere wie PN-Scoring, Blastokultur etc. machen lassen. Ich denke, wenn dadurch optimale Bedingungen geschaffen werden können, dann lieber etwas mehr ausgeben, so hat man wenigstens alles probiert. :?: *dd* *dd* *dd* für den Glücksversuch.

Nun habe ich auch endlich einen Ticker :dance: *pfeif*

So ihr Lieben, euch noch ein schönes Wochenende *dd* *dd* *dd* :knuddel: :hallo:
- seit Mai 2008 Kiwu
- 2009 Urologische Untersuchung
- 2010 Kuwi-PX: Rat zur Tese + ICSI
- 26.07.10: EG bei Dr. Schulze in HH
- 17.-20.09.10 OP-Gespräch + Tese in HH - Positiv für 2 Versuche
- 9.11.10 Termin in Kiwu-PX
- 24.11.10 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 28.01.11 GMS alles Super :-)
- 31.01.11 Akupunktur
- 03.02.11 Termin in Kiwu-PX
- 11.03.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch unglaublich aber Wahr. 18,2 Mio. S. im SG - Diagnose OAT3.
- 28.6.11 Termin in Kiwu-PX
- 29.6.11 Termin in Kiwu-PX Befundgespräch
- 16.09. - 20.10.11 1. Icsi (2Blastos AB) - negativ
- 21.10. - 24.11.11 1. Kryo (3 4b4a5aZeller+AH) - negativ :-(
- 12.'11 Alternative Therapie bis heute
- 08.'12 SD-Test - Diagnose Hashimoto festgestellt
- 11.'12 2.Icsi (1Blasto und 1expand.Blasto) negativ
- 01.'13 Gentest - Gendefekt gefunden
- weiterhin auf Ursachenforschung
- bis es '03.18 auf natürliche Weise geklappt hat, leider endete es in eine Fehlgeburt
- weiter nachgeforscht und eine Coachausbildung absolviert
- ein Jahr später '03.19 wurde ich wieder natürlich schwanger und darf nun seit '11.19 Mama eines Wunderwunschkindes sein
- der Kinderwunsch bleibt weiterhin bestehen, ich bin gespannt, wann ein Geschwisterchen kommt.

<a href="https://schwangerwerden.net">Kinderwunsch-Coaching</a>
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“