3. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

Hallo Ihr,

ich fange ja hoffentlich Ende Aug. mit dem Synarela für meine 4. IVF, aber die erste bei bbn an. Hoffentlich, da sie erstmal unseren Röteln.Titer nochmal prüfen, da er grenzwertig war. Oh mann, jetzt muss ich event. erstmal zum Impfen???? Wie lang kann ich dann nicht weitermachen????

Hat eigentlich eine von euch diese 6 Wochen Kur mit den Vitaminen (FitProCreation) gemacht? Ich hab mir gerade diese in der Apotheke bestellt. Vielleicht hilfts?

Mal abwarten was mein Titer spricht!

Bis dann

Sandra
Andi
Rang2
Rang2

Beitrag von Andi »

Hallo Sandra,

ich habe diese Vitamine genommen. Leider ohne den gewünschten Erfolg. Aber ich wollte mir nicht vorwerfen, ich hätte nicht alles probiert.

Nochmal würde ich sie nicht nehmen, einfache weil sie schweineteuer sind und es eben nicht erfolgreich war.

Jetzt bin ich ja glücklich schwanger und habe bei diesem Versuch außer Aspirin protect während der Stimu und Bryophyllum ab Transfer nichts genommen oder gemacht. Ich glaube, es ist einfach Glückssache.

Ich wünsche Dir trotzdem, daß die Vitamine Dir den gewünschten Erfolg bringen. Schaden tun sie jedenfalls nicht.

Liebe Grüße

Andi *dd*
Cleo
Rang3
Rang3

Beitrag von Cleo »

Hallo Zusammen,

ihr seit ja wieder fleißig gewesen.
Bin heute Schreibfaul da es mich doch getroffen hat, dass ich zum zweiten mal Tante werde. Meine Schwester (Zwillingsschwester) hat es mir heute erzählt bzw. es kam unglücklicherweise so raus. Sie wollte es mir in einem anderen Moment sagen. Es ist für sie auch schierig, wie sie mir gegenüber dies nun freudestrahlend sagen kann. Naja, ich dachte eigentlich, es ist nicht so schwer, aber es hat mich doch getroffen - obwohl ich mich natürlich sehr für sie freue.
Ich hatte mir extra Urlaub genommen, um meinen kleinen süßen Neffen mal wieder zu sehen.....

Naja, das musste ich jetzt mal loswerden. Bin im Moment traurig, aber das geht vorbei.

Zudem haben wir demnächst Familienfest (mein Cousin heiratet) und evtl. werden wir genau in dieser Zeit nach München fahren. Wie erklärt man nur seine Abwesenheit bei Verwandten, die von KiWu und ICSI nichts wissen ?

Gruß Cleo
Lea2
Rang0
Rang0

Beitrag von Lea2 »

Hallo,

Danke für Eure guten Wünsche. Leider war mein 2ter Test heute bei BBN nicht so schön. hCG ist von 30 am Montag nur auf 39 gestiegen - damit geb ich dem ganzen eigentlich keine Chance mehr. Wahrscheinlich hat er sowieso schon vorher aufgegeben, der Krümel. Schon am Montag war der Wert ja - meiner Meinung nach - zu niedrig für den 14. Tag.

Tja, es soll wohl nicht sein.

Euch allen wünsch ich mehr Erfolg und Glück - auf dass der Richtige dabei ist!

Lea
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Princess,
auf dass sich die Krümmel gut festbeißen *dd* *dd*

Hallo Kamipop
und, wir war das Beratungsgespräch? Kannst Du den Monat noch nutzen? Hoffen wir doch einmal, daß der Wechsel sich gelohnt hat :wink: Wurde uns ja bereits vorgemacht, daß der Wechsel das positiv bringen kann :P

Hallo Woidhex
hast Du schon erfahren, ob Du zwei zurück bekommst? *dd*

Hallo Sanmo
bei mir war der Titer in Ordnung, kann dazu leider nichts schreiben. Frage doch mal Deinen Gyn oder die von BBN.

Hallo Cleo
entweder ihr geht offen mit dem Thema um (wobei es dabei manche Diskussionen geben kann, aber es ist nur wichtig, was ihr wollt), oder.. vielleicht jemand Bekanntes wo abholen (z.B. Bahnhof, Flughafen), etc.
Wenn jemand anderes einfach so schwanger wird, gibt es erst einmal einen Schlag in die Magengrube, dann arrangiert man sich damit. :wink:

Hallo Susanne
was die Tabellenpflege angeht, wenn Princess Hilfe braucht (z.B. Urlaub) würde ich mithelfen. Muß halt nur erklärt bekommen, wie die Tabelle funktioniert.

Liebe Grüße
Incarna
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Lea,
:knuddel: :knuddel: tut mir sehr leid für Dich, aber nicht aufgeben, ja?

Cleo,
kennt wohl jeder hier das Gefühl. Auf der einen Seite freut man sich, auf der anderen Seite steht die Frage "warum sie und ich nicht?" Besonders schwer fällt mir sowas dann, wenn es auch noch Frauen sind, die erst gar kein Kind wollten oder in seltsamen Verhältnissen leben und ich denke, daß sie ihr Kind nicht optimal behandeln werden.

Nu hab ich meinen ersten BBN-Termin auch hinter mir. Dr. Bollmann und Fr. Dr. Stadler haben uns gemeinschaftlich beraten und alles besprochen. Sind beide sehr nett und auch die Arzthelferinnen waren freundlich.

Spiel schon wieder mit :D War doch gut, daß ich die Pille weggelassen habe. Hab heute, am 9. ZT einen 13mm Folli und 5mm GMS. Ist doch ganz ok, oder?? Am Montag um 8:15 bin ich dann nochmal zum US da und dann gugg'n wir, ob wir diesen Monat noch ne IUI oder so machen können bzw. wollen sie auch noch mal einen Postkoitaltest machen. Im nächsten Zyklus muss ich dann am 3. Tag mit 2 verschiedenen Tabletten anfangen und dann ab dem 20. Tablettentag Synarela schnupfen. Tjo, und dann geht's direkt weiter zur IVF bzw. wird es wohl ne ICSI werden, da Dr. Bollmann meinte, daß das Spermiogramm von meinem Mann zu schlecht sei. Er muss jetzt noch eins machen lassen und dann wird entschieden ob IVF oder ICSI. Doc meinte aber, daß wir ansonsten optimale Voraussetzungen haben, da wir halt noch so jung sind.

Hab auch gleich nen Termin bei Fr. Dr. Leist für uns Beide vereinbart, ist aber leider erst am 6.8. Kann mir jemand sagen, was die Behandlung bei ihr kostet?? Hoffe ja, daß das meine Zusatzversicherung übernimmt, aber man sollte dennoch schon mal bisschen planen können.

Hach.... bin richtig happy, daß jetzt endlich wieder was vorwärts geht. :dance:
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Gast

Beitrag von Gast »

..
Zuletzt geändert von Gast am 03 Aug 2010 21:41, insgesamt 2-mal geändert.
Incarna
Rang0
Rang0

Beitrag von Incarna »

Hallo Lea

ach mensch, tut mir leid für Dich :knuddel: :knuddel:
Wann mußt Du wieder hin oder ist dieses Ergebniss nun entgültig?

Hallo Kamipop
willkommen im Spiel :dance:
schade, am Montag verpassen wir uns total. Bin um 09.25 Uhr zum US da, früher geht wegen der Arbeit von meinem Mann nicht und er will bei jeder Untersuchung dabei sein.

Hallo Inge
Dir sind auch die Daumen ganz fest gedrückt *dd* *dd* . Schone Dich weiterhin brav und ich hoffe es geht gut weiter.

Liebe Grüße
Incarna
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Liebe Lea,

das tut mir aber sehr leid :knuddel: . Aber nach der Sommerpause weiter, gelle?

Liebe Inge,
endlich. 2 Fruchthöhlen! Sehr schön. *dd* *dd* *dd* dafür daß dieses blöde Ding bald verschwindet.

liebe Grüße,
denise67
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo hallo,

ich schäme mich dafür, daß ich euch schon wieder so lange warten ließ! Ich will mich diese Woche total relaxen um alles bestens auf Samstag vorzubereiten! :-)
Lt. IVF-Sekretariat entwickeln sich alles normal und ich kriege ZWEI EIZELLEN zurück! :-)

Ja, und dann geht's los mit dem WS-Boogie! Vor den ganzen Warterei graust es mir schon richtig, aber zum GLück gibt es euch! Ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin dieses Forum gefunden zu haben!

Lea
Gibt doch bitte noch nicht auf, vielleicht ist es einfach ein Spätzünder! Das hatten wir hier doch schon alles mal!

LG an alle
woidhex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“