JuniTwins_05 hat geschrieben:Wieviele Versuche GV n Plan habt ihr gehabt? WIe lange übt ihr denn schon ohne Erfolg?
Hapert es an deinem Zyklus? (wegen dem Puregon)
Also ich hatte PCO, mein Mann ein eingeschränktes Spermiogramm, unsere 3 VZO-Zyklen waren auch negativ, PCT (wurde nur einer gemacht?!) - da war bei uns der 1. auch negativ... Wir wurden dann auch Richtung IUI gedrängt... MIR ging das aber nach 3 Zyklen zu schnell, denn auch bei optimalen Vorraussetzungen kann das ja mal gut und gern 6 Zyklen in Anpruch nehmen, bis man schwanger wird...
Ich ging dann zur Bauchspiegelung, wegen Funktionsprüfung und Ovarstichelung und wurde dann ja spontan schwanger...
wir hatten allerdings in Erwägung gezogen, uns eine 2. Meinung (andere Kinderwunschklinik) einzuholen, ehe wir weitere Schritte gehen... vll.wäre das eine Möglichkeit?
Hallo,
in der Kiwu sind wir seit Mai, dort stecken wir im 4.Versuch mit GV nach Plan (3x Puregon, jetzt wegen leichter GKS mit Menogon).
Seit der letzten FG versuchen wir es nun schon 11 Monate, davon insgesamt schon 5 x stimuliert.
Wenn es diesmal auch wieder nicht geklappt hat, legen wir ne Pause ein und starten im Januar mit der IUI.
Man empfiehlt uns auch die Eileiter zu checken, obwohl ich schon 2x ss war. Könnten sich unbemerkt verschlossen haben. Wo hast Du diese OP machen lassen?
Am 18.11 hab ich meinen BT für diesen Zyklus. Ganz ehrlich: Ich glaub nicht mehr dran ;-(
LG.