oh hier ist es ja ruhig im Moment.
raja wie war dein Test? ich schick dir vorsichtshalber nochmal ein paar
katrin, ich hab die Ärtzin gefragt. Sie meinte wenn tatsächlich noch EZ übrig wären, wovon sie bei mir wegen dem niedrigen AMH nicht ausgeht, würde sie auch eine spätere Kryo in Betracht ziehen. Dennoch ist es statistisch so das nach dem 38ten Lj die Chance mit Kryos ss zu werden verschwindend gering. Warum das weiß man leider nicht.
Die Ärztin meinte allerdings auch worauf wir noch warten wollen. Am besten gleich im nächsten Zyklus mit der ICSI beginnen, da sind die Chancen einer

am höchsten. Das meint mein Operateur auch. Dr. Peet hier im Forum rät wiederum zur Pause. Naja je mehr Leute man fragt umsomehr unterschiedliche Antworten bekommt man.
Jetzt ist aber eh alles anders, weil ich nämlich eine Blutung (2 Wochen vorher) bekommen habe. Heißt ich muss die Hormoneinnahme erstmal stoppen und danach weiternehmen. Wann dann die Mens kommt ist unklar. Ich machs jetzt einfach so das ich die Blutung jetzt als den Zykus Pause nehme und wann dann auch immer die Mens kommt (kann 2 Wochen später sein wenn die Hormone durch sind) oder eine normalen Zyklus dauern. Bleibt dann also spannend.
LG an alle Ronjana