***Göttinger Mädels (und Jungs) die 2te***

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

yipeeehhhhhh von den 10 haben sich acht befruchten lassen!!!!!!!!!!!!!!!! 2 kommen morgen um 12.30 zurück die anderen sind mit 3x2 eingefroren!!!!!!! Besser kanns doch nicht klappen......vorfreudeindiehändeklatsch!! Summi das lag bestimmt an der Badezimmeraktion grins :oops:
lieben grüße :dance: keha
Zauberfee
Rang1
Rang1

GRATULATION

Beitrag von Zauberfee »

Hallo Keha !

Mensch, daß freut mich aber für Dich !!!
Ich drücke Dir, für morgen, ganz doll die Daumen. *dd*

keha hat geschrieben:yipeeehhhhhh von den 10 haben sich acht befruchten lassen!!!!!!!!!!!!!!!! 2 kommen morgen um 12.30 zurück die anderen sind mit 3x2 eingefroren!!!!!!! Besser kanns doch nicht klappen......vorfreudeindiehändeklatsch!! Summi das lag bestimmt an der Badezimmeraktion grins :oops:
lieben grüße :dance: keha
Viele Grüsse
Zauberfee

Die SEHNSUCHT setzt jeden Menschen in Bewegung.
Das TRÄUMEN schenkt jedem Menschen eine neue Sicht.
Die ZUVERSICHT bringt jeden Menschen ein Stück voran.
Die HOFFNUNG ist jedem Menschen ins Herz geschrieben.
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

danke zauberfee..................................................

Micha merkst du eigentlich schon was????? Grins du hattest mir ja die daumen gedrückt für 8 befruchtete...kehadankt

dann muß morgen nur noch die GSh stimmen aber die war ja letzte wo schon 8, irgendwas...
gruß keha
Kuschelhexe1
Rang1
Rang1

Beitrag von Kuschelhexe1 »

Boah Keha,

herzlichen Glückwunsch....... :knuddel: :knuddel:
Hat bestimmt auch daran gelegen, dass ich den ganzen Vormittag an Dich gedacht, habe un mir ganz viele Vorwürfe gemacht habe, dass ich nicht doch mal um den Tresen gesprungen bin um dich zu knuddeln und viel Gllück zu wünschen.

Nun drücke ich Dir für morgen wieder die Däumlis. *dd* *dd*

Mit dem Fresskorb finde ich eine Superidee..... Werde mich auf alle Fälle dran beteiligen! Und das mit dem Outen, da denke ich auch, wenn die hier wirklich lesen, dann wissen se doch wer wir sind.

Gleich noch mal frag, ist am Dienstag wer inner Praxis?

Herzlichen Gruß

Rossi
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

Kuschelhexe...schon gut..hab ja auch so geschafft...grins!!!! wie gesagt war diesmal wirklich total ruhig...ZahnOp ist schlimmer..und ne geburt vielmals :D
Alo würde das mit dem freßkob organisieren..kenn mich aber in Gö nicht aus...wäre ja schön es würde dorthin geliefert und nicht einer von uns übergibt es.....find ich jedenfalls. Also müßte man vorher einen laden finden der das macht..leckere sachen aussuchen und ne karte schreiben....
kommt denn nicht jemdn aus GÖ?? Und weiß wenigstens nen tip?? gruzß keh ich denke wir schreiben dann einfach unsere richtigen namen auf die karte...warum wir uns kennen kann denen doch egal sein.
lara- sophie
Rang0
Rang0

Beitrag von lara- sophie »

Hallo ihr Lieben!!

Ich wußte nicht, daß Kinder machen schon so anstrengend ist und weh tut, hab´ mir das eigentlich immer richtig schöb vorgestellt, aber es sollte nicht auf dem schönen Weg klappen!!

Hey KEHA Glückwunsch zu der super Ausbeute, für morgen wünsche ich dir viel Glück und dann willkommen in der WS!
Von deiner Idee mit dem Freßkorb war ich sofort begeistert! Der arme Dr. M. muss mit mir nämlich auch ´ne Menge durchmachen, hab´ ihn heute erst wieder anrufen müssen, weil mir wieder total übel ist und ich Bauchkrämpfe habe! Komme mir schon echt bekloppt vor, wie ´ne eingebildete Kranke.
lara- sophie
Rang0
Rang0

Stückele nur mal kurz den Text bevor der PC abstürzt.

Hey alle gehen gleich nach dem Transfer wieder arbeiten, nur ich krieg´ das nicht auf die Reihe! War gestern mal wieder einen Tag arbeiten, das war aber schon ganz schön anstrengend alleine mit den kids, aber die waren überglücklich, das ich wieder da war.
Tja und dann hab´ ich mir gestern nochmal Pregnesin gespritzt und nun spinnt mein Kreislauf und mein Bauch wieder. Ist echt zum verzweifeln, aber ich trinke wirklich viel. Aber ab Montag kann ich dann hoffentlich wieder ganz normal arbeiten.
Wie wollen wir das mit dem Korb machen???
lara- sophie
Rang0
Rang0

Hey, amie ich hoffe die genießt deine WS weiterhin so entspannt und ohne Probleme, alles Gute!! Wie geht es deinem Arm???

Summi danke der Nachfrage, aber die WS nervt mich gar nicht, aber die ganzen Nebenwirkungen, ich krieg bald ´nen Koller!
Aber ich hoffe dir geht es soweit gut?

So nun hab´ ich wieder genug gefrustet, euch allen alles Liebe und Gute
LARA :)
amie
Rang0
Rang0

Beitrag von amie »

Hallo Ihr Lieben,

na Keha, haben wir uns mal wieder völlig umsonst verückt gemacht? :lol: :lol:
Du bist da genauso wie ich, hinterher war alle Sorge umsonst. Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Super-Ausbeute, jeztzt kann es ja nur noch klappen. *dd*

Lara, wieso ist Dir laufend schlecht, kann das denn schon von einer eventuellen SS sein? Oder verträgst Du die Medis nicht? Ich hoffe natürlich es ist ersteres.

Anja, super das Du nun such bald wieder beginnen kannst, aber wer weiß, vielleicht klappts ja auch schon im Urlaub wie bei Margit. :)

Meinem Arm gehts relativ gut, nur lange PC-Arbeit mag er noch nicht (ist ja vom Arbeiten mit der Maus) und nichts was mit Kraft zu tun hat. Ich muß am Dienstag noch mal zur Kontrolle und werde vorraussichtlich noch 2 Wochen Krank geschrieben. Das es solange dauert hätte ich nicht gedacht, es sind dann 7 Wochen. Dann gehe ich noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Eigentlich rechne ich mit bösen Gesichtern wenn ich wiederkomme, aber mein Mann sagt: das kann Dir doch egal sein, in der Fa. wirst Du eh bloß verheizt. Früher hätte er das nicht gesagt, ich bin froh das er mir heute so den Rücken stärkt.

Soooooo jetzt noch ganz liebe Grüße an alle und bis baldi

amie
keha
Rang3
Rang3

Beitrag von keha »

huhu amie...ne lara ist wohl nicht ss...sondern leichte Überstimu...tut mir leid Lara das Kinder machen so schmerzen macht*gg*...ich hoffe wenn sich das HCG abbaut gehts dir wieder besser und trinken trinken und nochmal trinken und eiwßreich essen...gruß keha
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“