Hallo Ihr Lieben,
na Keha, haben wir uns mal wieder völlig umsonst verückt gemacht?
Du bist da genauso wie ich, hinterher war alle Sorge umsonst. Meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deiner Super-Ausbeute, jeztzt kann es ja nur noch klappen.
Lara, wieso ist Dir laufend schlecht, kann das denn schon von einer eventuellen SS sein? Oder verträgst Du die Medis nicht? Ich hoffe natürlich es ist ersteres.
Anja, super das Du nun such bald wieder beginnen kannst, aber wer weiß, vielleicht klappts ja auch schon im Urlaub wie bei Margit.
Meinem Arm gehts relativ gut, nur lange PC-Arbeit mag er noch nicht (ist ja vom Arbeiten mit der Maus) und nichts was mit Kraft zu tun hat. Ich muß am Dienstag noch mal zur Kontrolle und werde vorraussichtlich noch 2 Wochen Krank geschrieben. Das es solange dauert hätte ich nicht gedacht, es sind dann 7 Wochen. Dann gehe ich noch 3 Tage arbeiten und dann hab ich 2 Wochen Urlaub.
Eigentlich rechne ich mit bösen Gesichtern wenn ich wiederkomme, aber mein Mann sagt: das kann Dir doch egal sein, in der Fa. wirst Du eh bloß verheizt. Früher hätte er das nicht gesagt, ich bin froh das er mir heute so den Rücken stärkt.
Soooooo jetzt noch ganz liebe Grüße an alle und bis baldi
amie